Erledigt Touratech Tasche unter Gepäckbrücke für Lufti.

Diskutiere Touratech Tasche unter Gepäckbrücke für Lufti. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau, habe ich hier noch Teile über. Hier biete ich eine Tasche von Touratech an, die unter der Gepäckbrücke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.655
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau, habe ich hier noch Teile über.
Hier biete ich eine Tasche von Touratech an, die unter der Gepäckbrücke montiert wird.

Die Tasche befindet sich in gutem Gebrauchtzustand, ohne Mängel.

Ich möchte dafür 25,-€ haben.

Bei Interesse PN an mich.

IMG_9967.jpegIMG_9968.jpegIMG_9969.jpegIMG_9970.jpegIMG_9971.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Tasche unter Gepäckbrücke für Lufti.

Touratech Tasche unter Gepäckbrücke für Lufti. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo

    Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo: Verkaufe eine Touratech/Kahedo Ambato Soziustasche. Diese wird einfach anstatt dem Soziussitz eingeklinkt und ist durch das Sitzbankschloss...
  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

    SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Tasche statt Soziasitz mit Beschädigung

    Touratech Tasche statt Soziasitz mit Beschädigung: Ich biete hier eine Tasche von Touratech an, die an Stelle des Soziussitzes montiert wird. Leider ist an einer Stelle der Reißverschluss etwas...
  • Touratech Extreme Heck- und Sozius- Taschen

    Touratech Extreme Heck- und Sozius- Taschen: Hallo Leute, ich wollte ungerne den "Zeig mir deine Gepäcklösungen" kapern, denn es ist etwas kompliziert, denn... Bislang habe ich Heck- und...
  • Erledigt Sturzbügel Taschen Touratech Ambato BMW R 1200 GS ADV LC

    Sturzbügel Taschen Touratech Ambato BMW R 1200 GS ADV LC: Verkaufe Sturzbügel Taschen von Touratech für R 1200 GS LC Adventure Zustand - siehe Bilder, ohne Beschädigungen FP: 80€ inkl. Versand
  • Sturzbügel Taschen Touratech Ambato BMW R 1200 GS ADV LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo

    Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo: Verkaufe eine Touratech/Kahedo Ambato Soziustasche. Diese wird einfach anstatt dem Soziussitz eingeklinkt und ist durch das Sitzbankschloss...
  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

    SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Tasche statt Soziasitz mit Beschädigung

    Touratech Tasche statt Soziasitz mit Beschädigung: Ich biete hier eine Tasche von Touratech an, die an Stelle des Soziussitzes montiert wird. Leider ist an einer Stelle der Reißverschluss etwas...
  • Touratech Extreme Heck- und Sozius- Taschen

    Touratech Extreme Heck- und Sozius- Taschen: Hallo Leute, ich wollte ungerne den "Zeig mir deine Gepäcklösungen" kapern, denn es ist etwas kompliziert, denn... Bislang habe ich Heck- und...
  • Erledigt Sturzbügel Taschen Touratech Ambato BMW R 1200 GS ADV LC

    Sturzbügel Taschen Touratech Ambato BMW R 1200 GS ADV LC: Verkaufe Sturzbügel Taschen von Touratech für R 1200 GS LC Adventure Zustand - siehe Bilder, ohne Beschädigungen FP: 80€ inkl. Versand
  • Oben