S
Stef.
Themenstarter
Servuzzz 12er Gemeinde,
nach ausgedehnter Urlaubstour mit vielen Tiefflugeinlagen und Schotterpisten hat sich sehr deutlich herausgestellt, daß sich das Teilintegral mit meinem Fahrstil nicht so recht verträgt, oder umgekehrt. Eigentlich finde ich das Teilintegral auf Schotter und ausgedehnten Kurvenkratzorgien eher hinderlich. Lassen wir den enormen Verschleiß an den hinteren Bremsbelägen mal beiseite...
Hat schon jemand an seiner 12er GS oder R das Teilintegral stillegen lassen?
Von der Mechanik her ja kein Problem, nur mit der Elektronik/Software bzgl. ABS-Regelung und ASC müsste was gemacht werden? Fehlermeldungen, Bremskraftverteilung usw.
Gruß
nach ausgedehnter Urlaubstour mit vielen Tiefflugeinlagen und Schotterpisten hat sich sehr deutlich herausgestellt, daß sich das Teilintegral mit meinem Fahrstil nicht so recht verträgt, oder umgekehrt. Eigentlich finde ich das Teilintegral auf Schotter und ausgedehnten Kurvenkratzorgien eher hinderlich. Lassen wir den enormen Verschleiß an den hinteren Bremsbelägen mal beiseite...
Hat schon jemand an seiner 12er GS oder R das Teilintegral stillegen lassen?
Von der Mechanik her ja kein Problem, nur mit der Elektronik/Software bzgl. ABS-Regelung und ASC müsste was gemacht werden? Fehlermeldungen, Bremskraftverteilung usw.
Gruß