Telepass schaltet Kroatien frei

Diskutiere Telepass schaltet Kroatien frei im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich habe eben eine Email von Telepass erhalten die mitteilt das ab dem 14.7.2023 die Telepass Transponder auch in Kroatien auf dem Autobahnennetz...
SardGS

SardGS

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Ich habe eben eine Email von Telepass erhalten die mitteilt das
ab dem 14.7.2023 die Telepass Transponder auch in Kroatien auf dem Autobahnennetz der Hrvatske Autoceste d.o.o freigeschaltet werden.

Da Bip n Go und die anderen wohl nur Wiederverkäufer von Telepass/Telepeage sind wird Kroatien wohl auch bald bei Bip n Go freigeschaltet werden.

Chris
 
Thema:

Telepass schaltet Kroatien frei

Telepass schaltet Kroatien frei - Ähnliche Themen

  • Erledigt suche BMW Lenkertasche Telepass

    suche BMW Lenkertasche Telepass: Hallo, hat noch jemand eine abzugeben, bzw. hat jemand eine Bezugsquelle ?
  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Erledigt BMW Lenkertasche Porta Telepass NEU unbenutzt

    BMW Lenkertasche Porta Telepass NEU unbenutzt: Ich muss leider meine BMW Lenkertasche aus der 5. Sammelbestellung wieder verkaufen. Für den angedachten Zweck ist sie leider doch zu klein...
  • Erledigt BMW Lenkertasche für Telepass

    BMW Lenkertasche für Telepass: Hallo, ich biete hier eine noch nie benutzte Lenkertasche für den Telepass an. Preis: 22,- inkl. Versand in einem Umschlag.
  • Erledigt Kleine Lenkertasche "Porto Telepass"

    Kleine Lenkertasche "Porto Telepass": Hallo zusammen, hatte die kleine Lenkertasche ca 2000km montiert, allerdings nie wirklich gebraucht. Jemand der sie tatsächlich nutzen würde...
  • Kleine Lenkertasche "Porto Telepass" - Ähnliche Themen

  • Erledigt suche BMW Lenkertasche Telepass

    suche BMW Lenkertasche Telepass: Hallo, hat noch jemand eine abzugeben, bzw. hat jemand eine Bezugsquelle ?
  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Erledigt BMW Lenkertasche Porta Telepass NEU unbenutzt

    BMW Lenkertasche Porta Telepass NEU unbenutzt: Ich muss leider meine BMW Lenkertasche aus der 5. Sammelbestellung wieder verkaufen. Für den angedachten Zweck ist sie leider doch zu klein...
  • Erledigt BMW Lenkertasche für Telepass

    BMW Lenkertasche für Telepass: Hallo, ich biete hier eine noch nie benutzte Lenkertasche für den Telepass an. Preis: 22,- inkl. Versand in einem Umschlag.
  • Erledigt Kleine Lenkertasche "Porto Telepass"

    Kleine Lenkertasche "Porto Telepass": Hallo zusammen, hatte die kleine Lenkertasche ca 2000km montiert, allerdings nie wirklich gebraucht. Jemand der sie tatsächlich nutzen würde...
  • Oben