Text Dateien Navigator 5

Diskutiere Text Dateien Navigator 5 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Brauche mal eure Hilfe nach update bietet der Navigator nur noch Text Language American English zur Auswahl an an Voice und Keyboard sind noch in...
Powmia

Powmia

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
108
Ort
Pulheim
Modell
GS 1250 Adventure Triple Black
Brauche mal eure Hilfe nach update bietet der Navigator nur noch Text Language American English zur Auswahl an an Voice und Keyboard sind noch in Deutsch Gruß Reiner
 
Zuletzt bearbeitet:
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Das klingt im ersten Go zunächst einmal so, als sei irgendetwas schief gelaufen.

Von welchem Update sprichst du? Firmware oder Karte?
Wenn Karte, hast die die neueste FW?
Was hast du für einen Rechner (OS)?
Welches Tool nutzt du für das Update (und welche Version, die neueste)?
Hast du eine SD-Karte im N5? Wenn ja, welche Größe?
Hast du vor dem Update eine Datensicherung des N5 gemacht?

Evtl. einfach mal die Datei gmapprom.img aus dem N5 auf den Rechner verschieben
und das Update erneut laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Powmia

Powmia

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
108
Ort
Pulheim
Modell
GS 1250 Adventure Triple Black
Auf dem Navigator ist der Ordner Text leer wenn mir jemand davon eine Kopie schicken könnte braucht man den Inhalt nur einfügen dann müßte es doch wieder gehen Gruß Reiner
 
Zuletzt bearbeitet:
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Hast eine PN.

(Die Frage ist trotzdem noch, was warum falsch gelaufen ist und ob evtl. noch etwas anderes betroffen ist.)
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.343
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Hi,

auf dem PC gibt es ein Programm "WebUpdater" in der Garmin Programmgruppe.
Mit diesem Programm kannst Du die komplette Navisoftware neu herunterladen und installieren lassen oder auch nur einzelne Pakete.
Bei Garmin Express gibts unter "Extras und Inhalt" auch noch die Möglichkeit Sprachdateien neu zu installieren.
Ich denke, dies dürfte helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Powmia

Powmia

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
108
Ort
Pulheim
Modell
GS 1250 Adventure Triple Black
Hier an dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank an eMTee

der so freundlich war mir die verschollenen Textdateien zur Verfügung zu Stellen brauchten nur im Navigator 5 eingefügt zu werden und schon funktioniert alles wieder so wie es sein soll
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.343
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Hier an dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank an eMTee

der so freundlich war mir die verschollenen Textdateien zur Verfügung zu Stellen brauchten nur im Navigator 5 eingefügt zu werden und schon funktioniert alles wieder so wie es sein soll
..trotzdem ist mein Lösungsvorschlag die bessere Lösung...:)
 
Powmia

Powmia

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
108
Ort
Pulheim
Modell
GS 1250 Adventure Triple Black
Es gibt immer mehrere Lösungen für ein Problem solange das Ergebnis stimmt ist doch alles Gut
 
Thema:

Text Dateien Navigator 5

Text Dateien Navigator 5 - Ähnliche Themen

  • Erledigt (Gelöst) Text bleibt erhalten, wenn ich Eingabe abbreche

    (Gelöst) Text bleibt erhalten, wenn ich Eingabe abbreche: Noch mal nachgefragt: Wenn ich schon keinen gespeicherten Beitrag selbst löschen darf, geht das wenigstens (offenbar nicht, sonst würde ich nicht...
  • Bemerkung unten am Text

    Bemerkung unten am Text: Hallo, kurze Frage: Manche Mitglieder haben unten an Ihrem Text z.T. ihre Mopeds aufgeführt. Wie macht man das? LG Rainer
  • BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an

    BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an: Updates mit Garmin Express und Garmin Wepupdater hab ich durchgeführt, Werks reset ebenfalls. Auf dem Garmin befinden sich die Ordner Garmin GPX...
  • Text zu kurz?? Nie und nimmer...

    Text zu kurz?? Nie und nimmer...: Moin allerseits. Schreibe gerade einen ellenlangen Text - will ihn abschicken - soll die Seite verlassen, was ich mit ok bestätige - dann die...
  • Text in Bearbeitungsbox verschwindet nach "Vorschau" Funktion

    Text in Bearbeitungsbox verschwindet nach "Vorschau" Funktion: Hallo zusammen, hab grad einen Betrag erstellt, ihn mir vor dem Antworten mit der Vorschau-Funktion angezeigt, funktioniert das erste mal wie...
  • Text in Bearbeitungsbox verschwindet nach "Vorschau" Funktion - Ähnliche Themen

  • Erledigt (Gelöst) Text bleibt erhalten, wenn ich Eingabe abbreche

    (Gelöst) Text bleibt erhalten, wenn ich Eingabe abbreche: Noch mal nachgefragt: Wenn ich schon keinen gespeicherten Beitrag selbst löschen darf, geht das wenigstens (offenbar nicht, sonst würde ich nicht...
  • Bemerkung unten am Text

    Bemerkung unten am Text: Hallo, kurze Frage: Manche Mitglieder haben unten an Ihrem Text z.T. ihre Mopeds aufgeführt. Wie macht man das? LG Rainer
  • BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an

    BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an: Updates mit Garmin Express und Garmin Wepupdater hab ich durchgeführt, Werks reset ebenfalls. Auf dem Garmin befinden sich die Ordner Garmin GPX...
  • Text zu kurz?? Nie und nimmer...

    Text zu kurz?? Nie und nimmer...: Moin allerseits. Schreibe gerade einen ellenlangen Text - will ihn abschicken - soll die Seite verlassen, was ich mit ok bestätige - dann die...
  • Text in Bearbeitungsbox verschwindet nach "Vorschau" Funktion

    Text in Bearbeitungsbox verschwindet nach "Vorschau" Funktion: Hallo zusammen, hab grad einen Betrag erstellt, ihn mir vor dem Antworten mit der Vorschau-Funktion angezeigt, funktioniert das erste mal wie...
  • Oben