The Cream

Diskutiere The Cream im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jetzt mal wieder ernsthaft, Mensch. Reißt Euch a bißerl zusammen!!! http://de.youtube.com/watch?v=Dv5v4stC6OA&feature=related
B

beak

Gast
Jetzt mal wieder ernsthaft, Mensch. Reißt Euch a bißerl zusammen!!!

 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
Mädels jetz mal wieder im Ernst :cool:
Keith Emerson (später E L P) in kniehohen Lederstiefeln ermordet seine Hammond. Welche Drogen muß man sich denn da reinpfeifen? GEIL
ach er schon wieder :D:D

aus spaß wurde ernst, ernst ist heute .. jahre alt :D

du bist ja nur neidisch, weildirniemandsoknuddelntutwiediegabiundichdastun :p:p:p




 
Tyler

Tyler

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
8
Ort
Schemmern
Modell
R 100GS PD
Keith Emerson (später E L P) in kniehohen Lederstiefeln ermordet seine Hammond. Welche Drogen muß man sich denn da reinpfeifen? GEIL
-----------------------------------------------------------------


Im Fall von Keith Emerson würd ich auf Schmerzmittel tippen.:eek:
Der gute Junge hat's heftig in den Händen, entweder Rheuma, oder Gicht, bin da nicht so gut informiert. Scheint bei ihm früh angefangen zu haben. :D
Heute hat er das Zeug abgesetzt, deswegen hat es sich auch was mit ELP und Carl drumt wieder bei ASIA.
 
H

HP2Sascha

Gast
Pink Floyd at Pompeij

ARTE
Heute
23.00
Konzertfilm
D 1971
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ARTE
Heute
23.00
Konzertfilm
D 1971
hoffentlich nicht den Directors cut der ist Mist. der ganz normale Film, für alle die mal sehen wollen, wie ein Hund zu einem Blues jault :D
oder Nick Mason mal nach einem Riesenmegajoint beim drummen sehen wollen.:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
@ beak, von Genesis finde ich dieses hier klasse


@coufi Doro wäre mein Part gewesen :cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Keith Emerson (später E L P) in kniehohen Lederstiefeln ermordet seine Hammond. Welche Drogen muß man sich denn da reinpfeifen? GEIL
-----------------------------------------------------------------


Im Fall von Keith Emerson würd ich auf Schmerzmittel tippen.:eek:
A.
bei Keith Emerson würde ich 1968 oder 1971 auf Drogen tippen und zwar Speed, Shit und/oder Koks! ;-)
wer sich die Hammond auf den Bauch legt oder mit einem Messer drauf einsticht, nimmt nicht nur Aspririn:D:D
der Junge hat übrigens klassisch Musik studiert und mit The Nice anfangs J.S Bach adaptiert und auch mit ELP fleißig die alten Meister bemüht :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hey, da spricht ein Drogen und Musikexperte ;)
Zu schön, was hier schon so alles an Musik wieder aufgetaucht ist.
 
O

Oldtimer

Gast
Hier in dem Fred geht ja die Poooost ab! :cool:
Whow! ich bin begeistert.

Die Musik interessiert mich nicht soo sehr, aber das Filmchen.
Rattenscharf. :D

So, etz gibts einen kleinen Abriss, von all dem, was mir so gfällt. :rolleyes:




































(Das ,was ich auf CD habe, habe ich leider nicht gefunden)




(Man, hat die Frau rote Haare ...:cool: )



...
Tage später ...
... :D



Fortsetzung folgt ... :p
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Woher meinst du zu wissen, was ich denke?? :D:rolleyes::confused::cool:

Vielleicht bist du ja ein studierter Musikprofessor, mit einem Job im Drogendezernat, der in seiner Freizeit mit dem Moped die Landschaft umgräbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Woher meinst du zu wissen, was ich denke?? :D:rolleyes::confused::cool:Vielleicht bist du ja ein studierter Musikprofessor, mit einem Job im Drogendezernat, der in seiner Freizeit mit dem Moped die Landschaft umgräbt.
oder aber diplomierter Landwirt, mit musikalischer Vorbildung, der mit seiner HP Haschplantagen umgräbt :cool::cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...zurück zur Musik
Ich finde das es auch aktuelle gute Sachen gibt, nicht das hier der Eindruck der ewig gestrigen entsteht.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Es ist sinnlos sich mit Frauen zu streiten, sie sind ja doch an keiner Lösung interessiert! (Betreff: Signatur):p

Der Sound ist geil und lässt tief blicken!;):D:D:D:D:D:D
:D:D:D:D
es gibt da so ein nettes buch mind...titel
FRAUEN LÜGEN ANDERS...die wahrheit erfolgreich den umständen anpassen.
wer da mal ein paar seiten gelesen hat, der sieht dieses geschelcht mit ganz anderen augen.....:p:p:p:D
 
B

beak

Gast
:D:D:D:D
es gibt da so ein nettes buch mind...titel
FRAUEN LÜGEN ANDERS...die wahrheit erfolgreich den umständen anpassen.
wer da mal ein paar seiten gelesen hat, der sieht dieses geschelcht mit ganz anderen augen.....:p:p:p:D
Bist jetzt ein Frauenversteher? Dann solltest Du mal zu diesem Thema einen eigenen Fred anleiern. Das interessiert die Jungs ganz bestimmt!!! Gott, Gratulation zu Deiner Schriftfarbe, astreine Wahl, Shorty!!!! Ich weiß nicht, an was es liegt, dass ich pink jetzt überhaupt nicht mehr leiden kann :confused::D:D:D:D Außer dieses Pink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
CCR

die dürfen auf gar keinen Fall fehlen. Jedes Lied ein Hit! alle regulären Alben Platin
 
Thema:

The Cream

Oben