tieferlegen

Diskutiere tieferlegen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vermutlich die selben Kasperl, die auf einer GS einen Strassenreifen fahren. Suum cuique!
gearbox2001

gearbox2001

Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
718
Ort
LK PA
Modell
R1200GS ('04) und R100GS ('96)
Wie auch immer, ich frag mich immer warum man eine ADV kauft die höher ist, um diese dann tiefer zu legen.
Viel Spass dabei.

Tom
Vermutlich die selben Kasperl, die auf einer GS einen Strassenreifen fahren. Suum cuique!
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Vermutlich die selben Kasperl, die auf einer GS einen Strassenreifen fahren. Suum cuique!
So hab ich das nicht gemeint und ich würde niemanden als Kasperl bezeichnenweil er seine ADV tiefer legt. Ich will es nir verstehen weil es für mich erstmal keinen Sinn ergibt.
Übrigens, Du hast auf dem Motorrad im Profilbild keine Stollen. Ob Straßenreifen oder einen Reisenenduroreifen wie z.B. Road oder Trail-Attack macht für mich keinen Unterschied. Entweder man fährt Stolle der halt nicht, somit fährst auch Du einen Straßenreifen.

Tom
 
curious

curious

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
579
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
So nach tieferlegen bei Manfred Wild als Wilbersstützpunkt in 75433 Maulbronn alles Gut Bikeservice Manfred Wild
Manfred und seine liebenswerte Frau machen tolle Arbeit. Hin Motorrad abgestellt Gasthof zum Essen und übernachten aufgesucht wohlgefühlt und am nächsten Tag nach Umbau zurück. Nach zwischenzeitlich einigen KM bei unterschiedlichsten Wetterzuständen und Untergründen sehr zufrieden den Schritt gegangen zu sein. Nach Auspuff umbau und dieser Maßnahme habe ich mit meinem Fury ein passendes Motorrad um weiter so Gott will schöne Reisen zu machen. Im überigen fährt das Kasperl Mitas E7 Dakar bin aber kein hardcore Offroad Reisender. Und die ADV ist mir halt als Gelegenheit mit 200km auf dem Tacho von einem Werksangehörigen vor ein paar Jahren zugelaufen. Nie bereut aber mit zunehmendem Alter und reichlich Gepäck auf 5-7tsd km Touren ist es so besser. Vielleicht hätten auch 35mm gereicht. Aber wie schon gesagt gut ist es.
Falls hierzu oder ESD Fragen sind gerne PN. Allen gute, schöne und sichere Ausfahrten 2023
 
Thema:

tieferlegen

tieferlegen - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • GS1200 - Tieferlegung !

    GS1200 - Tieferlegung !: Liebe GS-Freunde ! Ich möchte mit diesem Beitrag verhindern, daß jemanden der seine GS auf Grund seiner Körpergröße tieferlegen möchte die...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS

    Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS: Hallo, ich suche für die beste aller Sozias eine Wunderlich Beifahrerrastenverlegung silber - Art.-Nr. 26000-101 für meine R1250GS (K50) - also...
  • Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • GS1200 - Tieferlegung !

    GS1200 - Tieferlegung !: Liebe GS-Freunde ! Ich möchte mit diesem Beitrag verhindern, daß jemanden der seine GS auf Grund seiner Körpergröße tieferlegen möchte die...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS

    Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS: Hallo, ich suche für die beste aller Sozias eine Wunderlich Beifahrerrastenverlegung silber - Art.-Nr. 26000-101 für meine R1250GS (K50) - also...
  • Oben