Tigerwäsche

Diskutiere Tigerwäsche im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Gestern war es mal wieder mal soweit,gönnte meiner wilden eine schöne,gründliche Schaumwäsche:) Mit den Schwamm in jede Ecke u...
Helle

Helle

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
235
Ort
landshut (Bruckberg)
Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Hallo Leute!
Gestern war es mal wieder mal soweit,gönnte meiner wilden eine schöne,gründliche Schaumwäsche:)
Mit den Schwamm in jede Ecke u. Ritze;)
Danach mit Wildleder verwöhnt:rolleyes:
Leider muss ich jedesmal feststellen,dass ich wohl einen Kampf mit einen Tiger hatte,meine Hände weißen Kampfspuren auf,kleine Schnitt u.Schürfwunden:(
Findet ihr auch,dass die 1200GS-08,eine scharfe Braut mit Ecken u.Kannten ist:confused:
Oder stell ich mich nur so an:rolleyes:
Auf jeden Fall werde ich mir schon mal einen Schwammhandschuh zulegen,bevor mir der Kettenhandschuh in Haus kommt:eek::eek::eek: :D:D:D:D:
Leider ist mir das Thema schon ernst,alleine die ganzen Kabelbinder die spitz abgeschnitten wurden,die werde ich mal versuchen nachzubehandeln so gut es geht.
Da ich sogut wie keine Erfahrung mit andere fahrbaren Untersätze habe,würde ich mal gerne Eure Meinung dazu höhren:rolleyes:
Grüße:Helle
P.S.Ich stehe nicht auf SM
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
HI Helle,

mir geht es bei der 05er nicht anders und darum habe ich mir einen Mikrofaserhandschuh zugelegt. Meine Frau meinte der ist für ihren Rücken,:p wenn da noch ein Eckchen sauber bleibt gerne. :)
Jetzt wird aber Gott sei Dank der Handschuh in Mitleidenschaft gezogen. Er löst sich langsam aber sicher in einzelne Fäden auf.
Kauf nur nicht den mit Noppen, der bei LIDL, ALDI oder sonst wo angeboten wird, da bleibst Du überall nur hängen.

Gruß

Franz
 
0

084ergolding

Gast
Hallo Hr. Nachbar :)
Erst gestern habe ich irgendwo gelesen GS = geprüfte Sicherheit...:cool:

Wenn sie nicht schon in Rente wäre, wären deine Händchen ein Fall für die Palmolive-Perle Tilly :p

Schöne Ostern gen Bruckberg, von neben an aus Ergolding
Jan
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.608
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Was glaubst du eigentlich,wie es mich jetzt gerissen hat, bei der Überschrift......:D:D;););)

Grüße
Tiger
 
Helle

Helle

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
235
Ort
landshut (Bruckberg)
Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
HI Helle,

mir geht es bei der 05er nicht anders und darum habe ich mir einen Mikrofaserhandschuh zugelegt. Meine Frau meinte der ist für ihren Rücken,:p wenn da noch ein Eckchen sauber bleibt gerne. :)
Jetzt wird aber Gott sei Dank der Handschuh in Mitleidenschaft gezogen. Er löst sich langsam aber sicher in einzelne Fäden auf.
Kauf nur nicht den mit Noppen, der bei LIDL, ALDI oder sonst wo angeboten wird, da bleibst Du überall nur hängen.

Gruß

Franz
Danke Franz:)
Werde mir einen einfachen glatten kaufen,damit nicht meine Frau darauf kommt,es wäre iher:D:D:D
noch schöne Rest-Ostern;)
 
Helle

Helle

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
235
Ort
landshut (Bruckberg)
Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Hallo Hr. Nachbar :)
Erst gestern habe ich irgendwo gelesen GS = geprüfte Sicherheit...:cool:

Wenn sie nicht schon in Rente wäre, wären deine Händchen ein Fall für die Palmolive-Perle Tilly :p

Schöne Ostern gen Bruckberg, von neben an aus Ergolding
Jan
Hallo Nachbar;)
Ja,dass Schildchen habe ich auch schon gesucht,nicht gefunden:D:D:D
Auch noch Schöne Rest-Ostern;)
Das Wetter scheint Heute besser zu werden:)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Helle

Helle

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
235
Ort
landshut (Bruckberg)
Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
:D:D:D:D:D:D:D
Ob da mal unser liebes Kätzchen nicht die Krallen ausfährt,in der Waschstasse:eek::rolleyes::D:
Da möchte ich nicht die Waschstaße sein,ob da vielleicht doch ein Kettenhemd,statt Handschuh empfohlen sei!?:eek::eek::D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
sehr nett Angie :D:cool: schöne Idee !
Wenn das man nich Haue gibt:o:o:o

Ich könnte ja auch flux auf das Ursprungsthema zurückkommen und dem Helle empfehlen, dass es in den 1-Euro-Läden solche Schwammhandschuhe gibt, die 3-4 mal gute Dienste leisten.

Ansonsten habe ich mein Moto auch schon mal mit alten Lederhandschuhen gewaschen, verhindern auch Kratzer an den Händen;):D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.608
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
bei Wasser ab durch die Mitte :D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Vorsicht, Tiger sind bei der Tigerwäsche
noch ganz harmlos:rolleyes:

und doch so plötzlich bei der Jagd:D:cool::p
 
Helle

Helle

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
235
Ort
landshut (Bruckberg)
Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Wenn das man nich Haue gibt:o:o:o

Ich könnte ja auch flux auf das Ursprungsthema zurückkommen und dem Helle empfehlen, dass es in den 1-Euro-Läden solche Schwammhandschuhe gibt, die 3-4 mal gute Dienste leisten.

Ansonsten habe ich mein Moto auch schon mal mit alten Lederhandschuhen gewaschen, verhindern auch Kratzer an den Händen;):D
Keine angst vor Tiger,die schlafen:D:D:eek:
Ja Vorschlag ist gut,aber mir geht es um das Gefühl dabei,beim waschen:rolleyes:
Sag bloß,die gibt es auch in Gefühlsecht:D:
Aber jetzt in ernst,ihr seit auch der Meinung,dass die schon seine gefährlichen ecken u.kannten hat oder:confused:
 
Thema:

Tigerwäsche

Oben