Tips für Angler gesucht

Diskutiere Tips für Angler gesucht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, gibt es hier auch die Angler? Ich habe frisch mein Fischereischein gemacht und möchte mich für Angeln vorbereiten. Ich wäre für...
Berlintwin

Berlintwin

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
121
Ort
Berlin
Modell
R1200R
Hallo zusammen,
gibt es hier auch die Angler?
Ich habe frisch mein Fischereischein gemacht und möchte mich für Angeln vorbereiten.
Ich wäre für ein paar Tips sehr dankbar, wie man alles so mit/auf GS transportieren kann, bzw. welche Ausrüstung
speziell unter Berücksichtigung GS-Transports für Angeln verwenden kann usw.
Habe bereits Suche benutzt aber nichts passendes gefunden.
Besten Dank im Voraus
Grüße aus Berlin
Jürgen
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Auf´m Moped geht schon eine Menge mit.

Der rechte Koffer ist bei mir auf Tour voll mit Angelsachen. (Wathose, Watschuhe, Watjacke, Fliegenrolle, Schusskorb, Messer, Fliegendosen, evtl noch.Spinnrolle, Köderdosen, Klappkescher etc) die kurzgeteilten Rute(n) hinten quer drauf.


 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
Die ganzen Klamotten passen in einen Koffer, dann noch ne sechsteilige Fliegenrute und der Spaß kann losgehen!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
klasse Fang Jens!!!
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich würde ja in einem Koffer direkt eine Räucherkammer einbauen.

Ansonsten sehr erstaunt, wie manche ihr Mopped nutzen. Cool, Jens. Fliegenfischerjens?
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Die Wathose würde ich direkt anziehen für den Fall das es regnet, spart man sich die Regenklamotten.
Sieht allerdings scheisse aus..........:5moped:
 
Zuletzt bearbeitet:
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
und bei welcher Geschwindigkeit? Sind extra stromlinienförmige Fische, oder?
Neee, nicht am Lenker. Die Hornhechte kannste gut in Auspuff stecken dann sind die gleich geräuchert.

Am besten vorher 98 Oktan Tanken dann schmecken die besser:p
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Schlonz,

das ist das Original Mandarin von BMW.
 
Thema:

Tips für Angler gesucht

Tips für Angler gesucht - Ähnliche Themen

  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...

    S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...: Hallo Leute So... eigentich wollte ich mir grad mal eine „ordentliche“ Motorradkleidung zum runden Geburtstag leisten.. und wäre dabei...
  • Von San Diego via Sedona ins Monument Valley und via Grand Canyon zurück - Tips & Vorschläge für mich?

    Von San Diego via Sedona ins Monument Valley und via Grand Canyon zurück - Tips & Vorschläge für mich?: Guten Morgen Zusammen im Oktober darf ich geschäftlich in San Diego sein. Vorher habe ich vermutlich 3 bis max. 4 Tage Zeit mir eine Harley zu...
  • Tips für Motorrad-Fahrschule in Essen

    Tips für Motorrad-Fahrschule in Essen: Hallo zusammen ! Suche für meine Freundin eine gute Motorrad-Fahrschule in Essen. Habe schon die Suchfunktion bemüht, keine Sorge! Die empfohlene...
  • Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija

    Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand einen guten Tip betreffs Unterkunft für vier Personen in Kroatien/Istrien nähe Opatija für vier bis fünf...
  • Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija - Ähnliche Themen

  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...

    S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...: Hallo Leute So... eigentich wollte ich mir grad mal eine „ordentliche“ Motorradkleidung zum runden Geburtstag leisten.. und wäre dabei...
  • Von San Diego via Sedona ins Monument Valley und via Grand Canyon zurück - Tips & Vorschläge für mich?

    Von San Diego via Sedona ins Monument Valley und via Grand Canyon zurück - Tips & Vorschläge für mich?: Guten Morgen Zusammen im Oktober darf ich geschäftlich in San Diego sein. Vorher habe ich vermutlich 3 bis max. 4 Tage Zeit mir eine Harley zu...
  • Tips für Motorrad-Fahrschule in Essen

    Tips für Motorrad-Fahrschule in Essen: Hallo zusammen ! Suche für meine Freundin eine gute Motorrad-Fahrschule in Essen. Habe schon die Suchfunktion bemüht, keine Sorge! Die empfohlene...
  • Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija

    Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand einen guten Tip betreffs Unterkunft für vier Personen in Kroatien/Istrien nähe Opatija für vier bis fünf...
  • Oben