Tödlich verunglückt mit GS 1250

Diskutiere Tödlich verunglückt mit GS 1250 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mein Sohn Jörg Michel ist am 19.03.22 mit einer BMW 1250GS aus noch unerklärlichen Gründen tödlich verunglückt. Das Motorrad war 19 Monate alt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MichelRue

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
19
Mein Sohn Jörg Michel ist am 19.03.22 mit einer BMW 1250GS aus noch unerklärlichen Gründen tödlich verunglückt. Das Motorrad war 19 Monate alt und befindet sich derzeit bei der Staatsanwaltschaft. Interessierte Mitglieder des GS Forum können sich gerne bei mir melden.
 
M

Michel1970

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
115
Ort
Essen
Modell
R 1250 GSA (07/21)
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsch Euch viel Kraft für die Bewältigung dieses tragischen Schicksalsschlags.
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hallo Michel, mein herzlichstes Beileid. Mir fehlen die Worte…
Wünsche euch die Kraft, Hilfe und den Beistand guter Menschen mit diesem Verlust weiterzuleben. Mögen euch die Untersuchungsergebnisse dabei helfen.
LG, Frank
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.062
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Mein Sohn Jörg Michel ist am 19.03.22 mit einer BMW 1250GS aus noch unerklärlichen Gründen tödlich verunglückt. Das Motorrad war 19 Monate alt und befindet sich derzeit bei der Staatsanwaltschaft. Interessierte Mitglieder des GS Forum können sich gerne bei mir melden.
Mein Beileid für den Verlust.

Ich habe da aber eine Frage:

Was meinst Du mit Interessierte Mitglieder?

Interessiert am Unfall?
Würde ich etwas makaber halten.

Oder weil Du vermutest es könnte ein Technisches Gebrechen sein?
Dann wäre es sinnvoll, wenn Du mehr zum Unfall sagen könntest.
Was ist passiert?
Ist was gebrochen?
Von der Strasse abgekommen?
Kurve oder Gerade?
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.118
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mein herzliches Beileid zu diesem Verlust, viel Kraft und Beistand zur Bewältigung, auch wenn die Lücke immer bleiben wird.

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.476
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Auch von mir herzliches Beileid.
Nachdem 3 Monate vergangen sind, gab es noch keinerlei Rückmeldung der Gutachter?!
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Mein Beileid. Das muss uns allen, die wir dieses Hobby so schätzen, immer klar sein: das Fahren eines Motorrads ist risikobehaftet, ganz egal, welche Marke und welchen Typ Motorrad man fährt.

CU
Jonni
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Auch mein herzliches Beileid von hier.

In welche Richtung geht Eure Vermutung der Ursache?
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Mein Beileid...

aber das kann mit jeder anderen Maschine auch passieren.

Was mir dazu noch einfällt.....erster Beitrag und keinerlei Informationen über die Motivation diesen zu schreiben!
Ist vielleicht dem Umstand geschuldet...
 
ChrisCook

ChrisCook

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
....traurig, mein herzliches Beileid
cu
CC
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.011
Ort
Wien
Modell
1250er
Verkaufsanzeige für das verunfallte Motorrad. Vielleicht für jmd., der die Teile benötigen kann.
Eine Katastrophe, das eigene Kind zu verlieren.
 
AxelF

AxelF

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
665
Ort
Ravensburg
Modell
R1150GS
Auch von mir herzliches Beileid. Sehr traurig.

Mich wundert aber auch, welchen Zweck dieses Posting hier hat. Glaube jetzt nicht, dass es am Motorrad lag bzw. dessen Konstruktion. Maximal vielleicht ein Fehler in der Werkstatt oder ähnliches.
Aber vielleicht kriegen wir ja noch Aufklärung vom Threadersteller.
 
D

dialin

Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
9
Herzliche Anteilnahme auch von mir.

Falls es technisches Versagen war, wäre ich natürlich an diesen Informationen interessiert. Gerade nachdem ein Youtuber bereits einen Unfall durch Versagen am Kardan erlitten hat, ich vermute der Fall ist hier bekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tödlich verunglückt mit GS 1250

Tödlich verunglückt mit GS 1250 - Ähnliche Themen

  • Marco Simoncelli tödlich verünglückt....

    Marco Simoncelli tödlich verünglückt....: http://www.sport1.de/de/motorsport/motorrad/motogp/artikel_472311.html :(:( Bin ein großer Fan von ihm weiss garnicht was ich jetzt schreiben...
  • Georg Plasa tödlich verunglückt

    Georg Plasa tödlich verunglückt: Viele werden ihn schon mal gesehen haben,einige auch gekannt haben. Die Motorsport Welt hat einen echten Sportsmann verloren...
  • Mehr Motorradfahrer tödlich verunglückt

    Mehr Motorradfahrer tödlich verunglückt: aus der Stuttgarter Zeitung von heute 14.11.07 Die Zahl der auf Baden-Württembergs Straßen getöteten Motorradfahrer ist deutlich gestiegen. Von...
  • Colin MacRae tödlich verunglückt - kleiner Nachruf eines Fans

    Colin MacRae tödlich verunglückt - kleiner Nachruf eines Fans: Samstag, den 15.9., ist Colin MacRae - ein aus meiner Sicht begnadeter Ralley-Fahrer - bei einem Helikopter-Absturz tödlich verunglückt. Er...
  • Schlechte Meldung : Richard Sainct tödlich verunglückt

    Schlechte Meldung : Richard Sainct tödlich verunglückt: Ich habe dies gerade auf Eurosport gelesen :( http://www.eurosport.de/home/pages/V4/L1/S239/sport_Lng1_Spo239_Sto643232.shtml
  • Schlechte Meldung : Richard Sainct tödlich verunglückt - Ähnliche Themen

  • Marco Simoncelli tödlich verünglückt....

    Marco Simoncelli tödlich verünglückt....: http://www.sport1.de/de/motorsport/motorrad/motogp/artikel_472311.html :(:( Bin ein großer Fan von ihm weiss garnicht was ich jetzt schreiben...
  • Georg Plasa tödlich verunglückt

    Georg Plasa tödlich verunglückt: Viele werden ihn schon mal gesehen haben,einige auch gekannt haben. Die Motorsport Welt hat einen echten Sportsmann verloren...
  • Mehr Motorradfahrer tödlich verunglückt

    Mehr Motorradfahrer tödlich verunglückt: aus der Stuttgarter Zeitung von heute 14.11.07 Die Zahl der auf Baden-Württembergs Straßen getöteten Motorradfahrer ist deutlich gestiegen. Von...
  • Colin MacRae tödlich verunglückt - kleiner Nachruf eines Fans

    Colin MacRae tödlich verunglückt - kleiner Nachruf eines Fans: Samstag, den 15.9., ist Colin MacRae - ein aus meiner Sicht begnadeter Ralley-Fahrer - bei einem Helikopter-Absturz tödlich verunglückt. Er...
  • Schlechte Meldung : Richard Sainct tödlich verunglückt

    Schlechte Meldung : Richard Sainct tödlich verunglückt: Ich habe dies gerade auf Eurosport gelesen :( http://www.eurosport.de/home/pages/V4/L1/S239/sport_Lng1_Spo239_Sto643232.shtml
  • Oben