TomTom 550 - Navigation

Diskutiere TomTom 550 - Navigation im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich plane aktuell eine Route über mehrere Tage und will sie nicht in mehrere Etappen aufteilen. Abhängig von Lust und Laune...
C

ChrisFra

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2018
Beiträge
6
Ort
Erding
Modell
R1200GS Rallye
Hallo zusammen,

ich plane aktuell eine Route über mehrere Tage und will sie nicht in mehrere Etappen aufteilen. Abhängig von Lust und Laune möchte ich anhalten und am nächsten Tag weiter fahren.

Meine Frage ist, ich starte z.B. heute, fahre 350 km und will morgen die Route weiterfahren, habe aber keine ersichtlichen Wegpunkte oder ähnliches die ich überspringen kann / muss um am aktuellen Standort wieder „einzusteigen“.

Ich habe es nun mehrfach versucht - im Ruhemodus funktioniert es nicht hundertprozentig und wenn ich es ausschalte muss ich von vorne beginnen bzw. er weicht bei der Neuberechnung komplett von der Route ab :(

Liegt wahrscheinlich am Benutzer - kann mich hier jemand aufschlauen wie ich es richtig mache oder kann das TomTom es gar nicht ?

Danke und VG
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Eigentlich brauchst du nur auf einen Punkt auf der Karte drücken von wo du starten willst und dann im Kontexmenü, also die drei Punkte auf Route von hier starten drücken.
 
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Du hast doch ein Ziel. Geb dieses Ziel jeden Tag neu ein.

Falls du eine Rundtour machen möchtest, mach das TomTom einfach nicht aus.

Oder verstehe ich die Frage nicht. [emoji848]

Viele Grüße

Carsten
 
C

ChrisFra

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2018
Beiträge
6
Ort
Erding
Modell
R1200GS Rallye
Hi, danke für den Tipp.

Ich will z.B. die Route des Grand Alpes fahren - fahre los und nach 200km such ich mir ein Hotel. Das Navi ist aus und am nächsten morgen will ich weiterfahren - leider will er mich wieder zum ursprünglichen Start lotsen.

Mein Problem ist, das das Navi bei längeren Routen, die ich an mehreren Tagen fahre mich nicht am letzten Stopp einsteigen lässt und wenn ich das Ziel neu eingebe nimmt es eine andere Streckenführung
 
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Kannst du nicht unter „aktuelle Route“ den Rest der Route als „neue Route“ abspeichern?

Meiner Meinung nach, hat das TomTom so ein Menüpunkt.

Viele Grüße

Carsten

Habe gerade einmal nachgeschaut, kann auch der Menüpunkt „zu meinen Routen hinzufügen“ sein.

Einfach mal versuchen.
 
C

ChrisFra

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2018
Beiträge
6
Ort
Erding
Modell
R1200GS Rallye
Das Probier ich mal aus - tausend dank 👍
 
G

Gast39385

Gast
Hallo,

probiere einfach die Lösung vom Olli im 2. Beitrag aus. Ist m.E. die einfachste und beste. Damit führt Dich der Rider zu dem ausgewählten Startpunkt hin (falls Du nicht schon dort bist) und routet dann wie geplant weiter zum Ziel.

Gruss
Klaus
 
Thema:

TomTom 550 - Navigation

TomTom 550 - Navigation - Ähnliche Themen

  • Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden

    Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden: Hallo zusammen, kann man das Tomtom Rider 550 mit dem BMW TFT verbinden. Danke für Eure Hilfe.
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

    TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Suche TomTom 550

    Suche TomTom 550: Suche ein gut erhaltenes TomTom 550, meins hat heute den Geist aufgegeben:-( Grüße aus dem Allgäu Bernd der Memminger
  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Verkaufe gebrauchten (Zustand s.Bilder) TomTom Rider 550 (mit Weltkarten) und viel Zubehör. Aktuelle Updates, lebenslange Blitzer. Mit...
  • TomTom Rider 550 - Ähnliche Themen

  • Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden

    Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden: Hallo zusammen, kann man das Tomtom Rider 550 mit dem BMW TFT verbinden. Danke für Eure Hilfe.
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

    TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Suche TomTom 550

    Suche TomTom 550: Suche ein gut erhaltenes TomTom 550, meins hat heute den Geist aufgegeben:-( Grüße aus dem Allgäu Bernd der Memminger
  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Verkaufe gebrauchten (Zustand s.Bilder) TomTom Rider 550 (mit Weltkarten) und viel Zubehör. Aktuelle Updates, lebenslange Blitzer. Mit...
  • Oben