TOMTOM one XL

Diskutiere TOMTOM one XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe noch ein TOMTOM one XL Navi liegen, was ich nicht mehr nutze. Es ist Kartenmaterial von D-A-CH installiert,welches nicht mehr ganz aktuell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.659
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Habe noch ein TOMTOM one XL Navi liegen, was ich nicht mehr nutze.
Es ist Kartenmaterial von D-A-CH installiert,welches nicht mehr ganz aktuell ist.

Ich habe eine 3,5 mm Klinkenbuchse angelötet, somit lassen sich auch Kopfhörer anschließen.
Diese Buchse kann aber auch rückstandsfrei wieder entfernt werden.

Angeboten wird NUR das Gerät und ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder.

Bilder reiche ich nach.

Preis: 60,- Euro inkl. Versand.

Bei Interesse PN an mich...!

- - - Aktualisiert - - -

Hier noch die Fotos.
Die Tasche inkl. Ram Mount Halterung gehört auch mit dazu.

Hatte ich vergessen....:rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet:
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.659
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
hopp
 
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.659
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Bin natürlich auch für realistische Preisvorschläge offen ...! :o

- - - Aktualisiert - - -

Nachtrag: Wenn hier für Einige 35,- oder gar 20,- Euro inkl. Versand realistische Preisvorschläge sind, sorry, dann lass ich das Ding lieber in der Schublade vergammeln...

*VERKAUFT*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TOMTOM one XL

TOMTOM one XL - Ähnliche Themen

  • Suche TomTom Rider 500 Halterung

    TomTom Rider 500 Halterung: Hallo hat jmd vll eine Halterung für ein TomTom Rider 500 rumfliegen das nicht mehr gebraucht wird? Grüße
  • Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden

    Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden: Hallo zusammen, kann man das Tomtom Rider 550 mit dem BMW TFT verbinden. Danke für Eure Hilfe.
  • TomTom 500 lädt nicht (richtig)

    TomTom 500 lädt nicht (richtig): Hallo Forum, ich frage einfach mal, vielleicht hat Jemand noch eine Idee. Das TomTom Forum hilft nicht wirklich weiter. Mein Problem hört sich...
  • Erledigt TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01)

    TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01): Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Aktivhalterung für mein TomTom Rider 2013. Es geht mir nur um die Halterung mit den 7 Pins. Das Kabel...
  • Erledigt TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

    TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter - Ähnliche Themen

  • Suche TomTom Rider 500 Halterung

    TomTom Rider 500 Halterung: Hallo hat jmd vll eine Halterung für ein TomTom Rider 500 rumfliegen das nicht mehr gebraucht wird? Grüße
  • Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden

    Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden: Hallo zusammen, kann man das Tomtom Rider 550 mit dem BMW TFT verbinden. Danke für Eure Hilfe.
  • TomTom 500 lädt nicht (richtig)

    TomTom 500 lädt nicht (richtig): Hallo Forum, ich frage einfach mal, vielleicht hat Jemand noch eine Idee. Das TomTom Forum hilft nicht wirklich weiter. Mein Problem hört sich...
  • Erledigt TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01)

    TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01): Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Aktivhalterung für mein TomTom Rider 2013. Es geht mir nur um die Halterung mit den 7 Pins. Das Kabel...
  • Erledigt TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

    TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Oben