Erledigt TomTom Rider 400

Diskutiere TomTom Rider 400 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen TomTom Rider 400 und Zubehör. Das Gerät hat die neueste Firmware und die aktuelle komplette Europakarte. Es gibt lebenslange...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

W800

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2018
Beiträge
14
Modell
R1250GS
Verkaufe meinen TomTom Rider 400 und Zubehör.
Das Gerät hat die neueste Firmware und die aktuelle komplette Europakarte.
Es gibt lebenslange Updates für Karten und Blitzer.

Das Gerät hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren oder Kratzer.
Funktioniert einwandfrei.

Die Motorradhalterung hat einen Riss, funktioniert aber weiterhin.
Alles so, wie auf den Fotos ersichtlich.

Keine Garantie und Rücknahme da Privatverkauf!

Versand möglich.
 

Anhänge

HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.791
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Schreibe noch einen Preis dazu, fix oder VB ist egal, aber bitte kennzeichnen.
Ist hier im Forum erforderlich.
 
W

W800

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2018
Beiträge
14
Modell
R1250GS
Sorry, Preis vergessen:

VB 160€
 
W

W800

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2018
Beiträge
14
Modell
R1250GS
Neu: VB 140 €
 
W

W800

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2018
Beiträge
14
Modell
R1250GS
Neu: FP 120€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Rider 400

TomTom Rider 400 - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime)

    TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime): Hallo, nachdem ich mich spontan zum Kauf eines Zumo XT habe hinreißen lassen, verkaufe ich hier meinen noch voll funktionsfähigen TomTom Rider V4...
  • TomTom Rider 400 vs. Navigator 4 - Gebrauchtberatung

    TomTom Rider 400 vs. Navigator 4 - Gebrauchtberatung: Hallo zusammen, ich bin am überlegen ob ich auf ein dediziertes Navi umsteigen soll - das Handy funktioniert zwar ordentlich, aber die Bedienung...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 400 + Touratech Halter

    TomTom Rider 400 + Touratech Halter: Hallo, biete mein TomTom Rider 400 plus abschließbaren Touratech Halter zum Kauf. Beide Teile ca. 3 Jahre alt, sehr guter Zustand. Das Navi aber...
  • Erledigt TomTom Rider 400 livetime Maps

    TomTom Rider 400 livetime Maps: Biete ein gebrauchtes TomTom Rider 400 zum Verkauf. Navi ist voll funktionsfähig, keine Kratzer im Display und auch Gehäuse in sehr gutem Zustand...
  • Erledigt Verkaufe ein TomTom Rider 400 in Originalverpackung

    Verkaufe ein TomTom Rider 400 in Originalverpackung: Verkaufe mein sehr gepflegtes Rider 400. Keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Mit allem original Zubehör. Selbstverständlich mit aktueller...
  • Verkaufe ein TomTom Rider 400 in Originalverpackung - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime)

    TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime): Hallo, nachdem ich mich spontan zum Kauf eines Zumo XT habe hinreißen lassen, verkaufe ich hier meinen noch voll funktionsfähigen TomTom Rider V4...
  • TomTom Rider 400 vs. Navigator 4 - Gebrauchtberatung

    TomTom Rider 400 vs. Navigator 4 - Gebrauchtberatung: Hallo zusammen, ich bin am überlegen ob ich auf ein dediziertes Navi umsteigen soll - das Handy funktioniert zwar ordentlich, aber die Bedienung...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 400 + Touratech Halter

    TomTom Rider 400 + Touratech Halter: Hallo, biete mein TomTom Rider 400 plus abschließbaren Touratech Halter zum Kauf. Beide Teile ca. 3 Jahre alt, sehr guter Zustand. Das Navi aber...
  • Erledigt TomTom Rider 400 livetime Maps

    TomTom Rider 400 livetime Maps: Biete ein gebrauchtes TomTom Rider 400 zum Verkauf. Navi ist voll funktionsfähig, keine Kratzer im Display und auch Gehäuse in sehr gutem Zustand...
  • Erledigt Verkaufe ein TomTom Rider 400 in Originalverpackung

    Verkaufe ein TomTom Rider 400 in Originalverpackung: Verkaufe mein sehr gepflegtes Rider 400. Keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Mit allem original Zubehör. Selbstverständlich mit aktueller...
  • Oben