TOMTOM Rider mit Zubehör

Diskutiere TOMTOM Rider mit Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); VERKAUFT Hi zusammen, biete hier ein TOMTOM Rider, welches fast nicht benutzt wurde, mit viel Zubehör. Autohalter TOMTOM orig...
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
VERKAUFT



Hi zusammen,

biete hier ein TOMTOM Rider, welches fast nicht benutzt wurde, mit viel Zubehör.

Autohalter
TOMTOM orig. Motorradhalter
TT Extremhalter
alle erdenklichen Kabel, CD´s usw. was zum orig. Lieferumfang gehört.
Europa kpl. auf SD Karte
D-A-CH auf SD Karte

Bilder stelle ich heute Abend noch rein (wenn es klappt:p)

Festpreis ist ohne wenn und aber 150,- Euro inkl. Versand.

Gruß aus Bavaria
 
Zuletzt bearbeitet:
grummi

grummi

Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
200
Ort
ECK
Modell
1150er ADV + KTM 950 SM
würdest du auch nur die europa karte verkaufen?!
wenn ja mach mir doch bitte mal ein angebot.

gruß edgar
 
xlothar

xlothar

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
27
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 GS 2010
totom navi

Hätte auch Interesse :-)
Gruß Lothar
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Anscheinend hab ich das Teil zu günstig angeboten!!!!!!

Habe schon 4 Anfragen, also ran an den Speck. Wer als erster kommt......
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Sorry Eschi,

habe doch geschrieben das es erst mal reserviert ist.

Falls es nicht zustande kommt gehe ich der Reihe nach durch. OK!

Mache das ganz Fair.

Gruß
 
Thema:

TOMTOM Rider mit Zubehör

TOMTOM Rider mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Suche TomTom Rider 500 Halterung

    TomTom Rider 500 Halterung: Hallo hat jmd vll eine Halterung für ein TomTom Rider 500 rumfliegen das nicht mehr gebraucht wird? Grüße
  • Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden

    Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden: Hallo zusammen, kann man das Tomtom Rider 550 mit dem BMW TFT verbinden. Danke für Eure Hilfe.
  • Erledigt TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01)

    TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01): Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Aktivhalterung für mein TomTom Rider 2013. Es geht mir nur um die Halterung mit den 7 Pins. Das Kabel...
  • Erledigt TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

    TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Suche TomTom Rider 500 Halterung

    TomTom Rider 500 Halterung: Hallo hat jmd vll eine Halterung für ein TomTom Rider 500 rumfliegen das nicht mehr gebraucht wird? Grüße
  • Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden

    Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden: Hallo zusammen, kann man das Tomtom Rider 550 mit dem BMW TFT verbinden. Danke für Eure Hilfe.
  • Erledigt TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01)

    TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01): Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Aktivhalterung für mein TomTom Rider 2013. Es geht mir nur um die Halterung mit den 7 Pins. Das Kabel...
  • Erledigt TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

    TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Oben