Erledigt TomTom Rider v4 gegen BMW Navigator 4 oder 5

Diskutiere TomTom Rider v4 gegen BMW Navigator 4 oder 5 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi zusammen. Ich habe eine TomTom Rider V4 aus 2014 mit allem Zubehör schon im Biete bereich eingestellt. Leider ist die Resonanz nicht übermässig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Qunibert99

Qunibert99

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Hi zusammen.
Ich habe eine TomTom Rider V4 aus 2014 mit allem Zubehör schon im Biete bereich eingestellt.
Leider ist die Resonanz nicht übermässig gross.
Des halb versuche ich es auf diesem Weg, in der Hoffnung auf mehr Glück.
Durch einen Fahrzeugwechsel benötige ich einen BMW Navigator V4 oder 5.
Selbstverständlich mit Wertausgleich, gar keine Frage !
Wer will tauschen?? Bitte alles anbieten.
Alles weitere im Detail gerne per PN oder unter: g.nesslauer@t-online.de
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast39385

Gast
Hallo Gerhard,

noch ein Tipp von mir: stell den Rider in EBAY Kleinanzeigen ein. Habe dort kürzlich innerhalb einer Woche unsere beiden Rider 2013 problemlos an den Mann gebracht.

Gruss
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Rider v4 gegen BMW Navigator 4 oder 5

TomTom Rider v4 gegen BMW Navigator 4 oder 5 - Ähnliche Themen

  • Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden

    Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden: Hallo zusammen, kann man das Tomtom Rider 550 mit dem BMW TFT verbinden. Danke für Eure Hilfe.
  • Erledigt TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01)

    TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01): Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Aktivhalterung für mein TomTom Rider 2013. Es geht mir nur um die Halterung mit den 7 Pins. Das Kabel...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

    TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden - Ähnliche Themen

  • Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden

    Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden: Hallo zusammen, kann man das Tomtom Rider 550 mit dem BMW TFT verbinden. Danke für Eure Hilfe.
  • Erledigt TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01)

    TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01): Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Aktivhalterung für mein TomTom Rider 2013. Es geht mir nur um die Halterung mit den 7 Pins. Das Kabel...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

    TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Oben