Biete Sonstiges TomTom Rider

Diskutiere TomTom Rider im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meinen TomTom Rider aus 06/2013 plus Autohalter. Das Gerät wurde von mir nur im Auto benutzt. RAM-Mount zur Montage am Motorrad ist...
T

Toef

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
748
Ort
Oberbayern
Modell
R1250GS Adventure, Ducati Hypermotard950SP
Biete meinen TomTom Rider aus 06/2013 plus Autohalter. Das Gerät wurde von mir nur im Auto benutzt. RAM-Mount zur Montage am Motorrad ist ebenfalls vorhanden. Der Zustand ist gut. Preis incl. Versand innerhalb Deutschlands liegt bei 249€.


Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme!

 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Was es NEU kostet ist klar, aber was willst Du dafür haben?
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Biete meinen TomTom Rider aus 06/2013 plus Autohalter. Das Gerät wurde von mir nur im Auto benutzt. RAM-Mount zur Montage am Motorrad ist ebenfalls vorhanden. Der Zustand ist gut. Preis incl. Versand innerhalb Deutschlands liegt bei 249€.


Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme!

Was es NEU kostet ist klar, aber was willst Du dafür haben?

Ähem .... meinst du, er hat den Neupreis genannt ??
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.175
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Das Angebot ist unklar. Es gibt den TomTom Rider, den Rider 2, den Urban Rider und den Rider V4. Rider/Rider2 und Urban Rider haben dieselben Anschlüsse für die Auto- bzw. Motorradhalterung.

TTR2 und Urban Rider gab es in zwei unterschiedlichen Kartenausstattungen, Mitteleuropa und ganz Europa. Ich habe für einen TTR2 mitsamt Auto- und Motorradhalterung, mit Ram-Mount-Halterung, großer Karte und Cardo-Scala-Headset im Set 379 Euro bezahlt. Das war allerdings im Jahr 2010, dem Jahr, in dem der TTR2 auslief.

Vielleicht erklärt der Themenstarter ja noch, welches Navi er genau anbietet.
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.713
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
....naja,

so schwer ist das doch nicht: Er schreibt für jeden lesbar "aus 06/ 2013".

Das heißt also, dass er es im Juni 2013 gekauft hat. Klar soweit.

Und solange der neue Rider noch nicht lieferbar ist, ist der von 2013 die noch aktuelle Version.

So - und die kostete in der Premiumausführung, das heißt mit Autohalterung bei Louis 499€.
(Premium heißt, die Autohalterung ist mit dabei - was sie im Angebot auch ist..)

Wenn ich wüsste, wo es das zum Preis von 249€ gäbe, ginge ich dahin! :)

Also macht es mal nicht schlecht, Ihr müsst es ja nicht kaufen!

Schöne Grüße vom Machtien :)
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.175
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
....naja,

so schwer ist das doch nicht: Er schreibt für jeden lesbar "aus 06/ 2013".

Das heißt also, dass er es im Juni 2013 gekauft hat. Klar soweit.

Und solange der neue Rider noch nicht lieferbar ist, ist der von 2013 die noch aktuelle Version.

So - und die kostete in der Premiumausführung, das heißt mit Autohalterung bei Louis 499€.
(Premium heißt, die Autohalterung ist mit dabei - was sie im Angebot auch ist..)

Wenn ich wüsste, wo es das zum Preis von 249€ gäbe, ginge ich dahin! :)

Also macht es mal nicht schlecht, Ihr müsst es ja nicht kaufen!

Schöne Grüße vom Machtien :)
Es macht hier niemand schlecht, aber ein Tom Tom Rider wurde 2013 nicht mehr neu angeboten, ein Tom Tom Rider 2 ebenfalls nicht. Ein Tom Rom Urban Rider wurde meines Wissens noch angeboten, beim Rider V4 bin ich mir nicht sicher. Um sich zu fragen, ob man das Angebot interessant findet oder nicht, sollte man das aber wissen, ebenfalls die Kartenausstattung.

Sampleman
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.713
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Er nimmt's eben nicht so genau mit der genauen Bezeichnung und meint, die Angabe des Kaufdatums reicht für Leute, die sich damit auskennen, aus.
Positiver Nebeneffekt ist, dass er nichts dafür tun muss, dass seine Anzeige immer mal wieder oben steht - das erledigen wir schon... :)
 
D

dRyanH

Dabei seit
05.03.2015
Beiträge
14
Ort
Nuernberg
Modell
r1200 gs bj2010
servus. kannst du ein paar genauere angaben dazu geben? waere interessiert an deinem angebot!
 
Thema:

TomTom Rider

TomTom Rider - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Suche TomTom Rider 500 Halterung

    TomTom Rider 500 Halterung: Hallo hat jmd vll eine Halterung für ein TomTom Rider 500 rumfliegen das nicht mehr gebraucht wird? Grüße
  • Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden

    Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden: Hallo zusammen, kann man das Tomtom Rider 550 mit dem BMW TFT verbinden. Danke für Eure Hilfe.
  • Erledigt TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01)

    TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01): Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Aktivhalterung für mein TomTom Rider 2013. Es geht mir nur um die Halterung mit den 7 Pins. Das Kabel...
  • Erledigt TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

    TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Suche TomTom Rider 500 Halterung

    TomTom Rider 500 Halterung: Hallo hat jmd vll eine Halterung für ein TomTom Rider 500 rumfliegen das nicht mehr gebraucht wird? Grüße
  • Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden

    Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden: Hallo zusammen, kann man das Tomtom Rider 550 mit dem BMW TFT verbinden. Danke für Eure Hilfe.
  • Erledigt TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01)

    TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01): Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Aktivhalterung für mein TomTom Rider 2013. Es geht mir nur um die Halterung mit den 7 Pins. Das Kabel...
  • Erledigt TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

    TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Oben