Erledigt Topcase - Alukoffer für BMW R1250GS Adventure, silber - NEU -

Diskutiere Topcase - Alukoffer für BMW R1250GS Adventure, silber - NEU - im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf kommt hier: Topcase - Alukoffer für BMW R1250GS Adventure, silber - NEU Beschreibung: Zum Verkauf kommt hier: 1x Topcase, Gr. M+...
Xandro

Xandro

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
38
Ort
82140 Olching
Modell
1250 GS Adventure
Zum Verkauf kommt hier:

Topcase - Alukoffer für BMW R1250GS Adventure, silber - NEU

Beschreibung:

Zum Verkauf kommt hier:
1x Topcase, Gr. M+, B/T/H: ca. 44 x 36 x 32 (48L), in der Farbe: Silber (gepulvert).
Schlösser-Satz (bereits an den Koffern vormontiert)
1x Aufnahmeschienen für original BMW-Gepäckträger (bereits am Topcase vormontiert)
Topcase ist von APDURO - und Neu !!!
Das Topcase ist NEU und wird nur verkauft, weil es nicht mehr benötigt wird !!!!

Preis liegt bei 300.- €uro

Aus der Originalbeschreibung entnommen:
Top verarbeitete, in Handarbeit gefertigte Adventure-Alu-Koffer aus der APDURO Manufaktur. Bei Insidern und in diversen Foren sind Alu-Koffer des polnischen Herstellers APDURO schon DER Geheimtipp für ein exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis.
Wissenswertes zu Verarbeitung/Ausstattung der APDURO-Koffer-Manufaktur:
● Gefertigt aus 2 mm Aluminiumblech.
● Das Gehäuse biegt sich um 23 Kanten – dadurch sind sie extrem steif und
widerstandsfähig.
● Flacher Gehäuseboden aus 3 mm starkem Metallblech.
● Kofferboden mit Schaumstoffmatte ausgelegt
● In den Koffern befinden sich geschweißte Verstärkungen.
● Modernes Design – alle Kanten sind abgeschrägt.
● Professionelle Dichtungen bieten Wasserdichtheit
● Starke, langlebige Metallscharniere.
● Vier Edelstahlschnallen an der Abdeckung sind nützlich, um zusätzliches Gepäck oder Ösen zum Transportieren weiterer Utensilien zu befestigen.
● Gummifüße an der Unterseite der Koffer zum sicheren Abstellen der Koffer
● Aluminium-Schutzecken sind schwarz pulverbeschichtet.

Ein Versand ist möglich !!!

Topcase - 01.jpg
Topcase - 02.jpg
Topcase - 03.jpg
Topcase - 04.jpg
Topcase - 05.jpg
Topcase - 06.jpg
Topcase - 07.jpg
 
Thema:

Topcase - Alukoffer für BMW R1250GS Adventure, silber - NEU -

Topcase - Alukoffer für BMW R1250GS Adventure, silber - NEU - - Ähnliche Themen

  • Suche eine Geländesicherung für Alukoffer/-Topcase GS1150 ADV

    Suche eine Geländesicherung für Alukoffer/-Topcase GS1150 ADV: Hallo Freunde, ich habe eine Geländesicherung verloren. Die Schraube und den Federring habe ich noch, lagen im Koffer. Wenn jemand noch solch ein...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe Alukoffer und Topcase für R1200GS Adventure

    Verkaufe Alukoffer und Topcase für R1200GS Adventure: Gut gepflegte original BMW Alukoffer und Topcase für die R 1200 GS Adventure zu verkaufen. Nur Abholung und Barzahlung. Preis Verhandlungsbasis.
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

    Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Erledigt originale silberne Innen-Taschen für die 1150 GS Adventure Alukoffer/Topcase

    originale silberne Innen-Taschen für die 1150 GS Adventure Alukoffer/Topcase: Hallo zusammen, ich suche die Innentaschen für die originalen R1150GS Adventure Alukoffer, zB Baujahr 2003. Eigentlich nur für das Topcase, jedoch...
  • Erledigt Kleinert Innentaschen für BMW Alukoffer + Topcase Innentasche

    Kleinert Innentaschen für BMW Alukoffer + Topcase Innentasche: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner 1200 GSA biete ich ein paar topp neuwertiger Innentaschen von Kleinert. Von mir neu gekauft und gerade...
  • Kleinert Innentaschen für BMW Alukoffer + Topcase Innentasche - Ähnliche Themen

  • Suche eine Geländesicherung für Alukoffer/-Topcase GS1150 ADV

    Suche eine Geländesicherung für Alukoffer/-Topcase GS1150 ADV: Hallo Freunde, ich habe eine Geländesicherung verloren. Die Schraube und den Federring habe ich noch, lagen im Koffer. Wenn jemand noch solch ein...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe Alukoffer und Topcase für R1200GS Adventure

    Verkaufe Alukoffer und Topcase für R1200GS Adventure: Gut gepflegte original BMW Alukoffer und Topcase für die R 1200 GS Adventure zu verkaufen. Nur Abholung und Barzahlung. Preis Verhandlungsbasis.
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

    Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Erledigt originale silberne Innen-Taschen für die 1150 GS Adventure Alukoffer/Topcase

    originale silberne Innen-Taschen für die 1150 GS Adventure Alukoffer/Topcase: Hallo zusammen, ich suche die Innentaschen für die originalen R1150GS Adventure Alukoffer, zB Baujahr 2003. Eigentlich nur für das Topcase, jedoch...
  • Erledigt Kleinert Innentaschen für BMW Alukoffer + Topcase Innentasche

    Kleinert Innentaschen für BMW Alukoffer + Topcase Innentasche: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner 1200 GSA biete ich ein paar topp neuwertiger Innentaschen von Kleinert. Von mir neu gekauft und gerade...
  • Oben