Topcase der gehobenen Klasse ...

Diskutiere Topcase der gehobenen Klasse ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau, und für Hohn und Spott ist auch gesorgt. Sogar umsonst. Gruß Gerhard
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Ja, es kostet keine 400 Euro wie das Originalteil. Aber hey, dem Erbauer genügt es vielleicht für genau das, was er damit vorhat.

Von mir also ein abschließendes 'Daumen hoch', dass es noch Leute gibt, die einfach mal MACHEN
Genau, und für Hohn und Spott ist auch gesorgt. Sogar umsonst.

Gruß Gerhard
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
13.036
so what -- schönheit ist im auge des betrachters..

oder "wie mein super guter ex-chef sagte" :: "gut leben und leben lassen" :cool:
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Wenn alle sagen es ist hässlich kann man davon ausgehen das es stimmt. Was einem gesunden Selbstbewusstsein allerdings egal sein kann :cool:

Gruß Gerhard
 
Thema:

Topcase der gehobenen Klasse ...

Topcase der gehobenen Klasse ... - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS R 1300 GS Triple Black, 0 km, 5 J Garantie, Oil inclusive, Vollausstattung inkl. Topcase/Koffern

    R 1300 GS Triple Black, 0 km, 5 J Garantie, Oil inclusive, Vollausstattung inkl. Topcase/Koffern: Ich verkaufe eine neue BMW R 1300 GS die ich aus gesundheitlichen Gründen nicht fahren werde. Das Motorrad wird voraussichtlich Mitte Juli 2024...
  • Suche Vario Topcase

    Vario Topcase: Hallo, Suche ein Vario Topcase für eine R1250GS nach Möglichkeit mit codierbaren Schließzylinder. Gruß Archie
  • Innentasche Topcase GS 1300

    Innentasche Topcase GS 1300: Guten Morgen, hab mir am Samstag die BMW Innentasche vom neuen Topcase geholt und war doch sehr verwundert, dass die volle Tasche vielleicht 80%...
  • Biete Sonstiges BMW R1250 GS Vario Topcase plus Halteplatte & Schließzylinder neu

    BMW R1250 GS Vario Topcase plus Halteplatte & Schließzylinder neu: vor einem Monat neu beim BMW Händler gekauft. Nie benutzt BMW Vario Topcase (77 40 7 721 037) BMW Satz Topcase Halterung (77 44 8 523 743) BMW...
  • Neues Givi Monokey Topcase nur sehr schwer zu montieren

    Neues Givi Monokey Topcase nur sehr schwer zu montieren: Ich habe heute auf meine 1250 GS die E251 universal Monokey Trägerplatte Adapterplatte auf einem ADV Träger montiert. Das neue zugehörige Topcase...
  • Neues Givi Monokey Topcase nur sehr schwer zu montieren - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS R 1300 GS Triple Black, 0 km, 5 J Garantie, Oil inclusive, Vollausstattung inkl. Topcase/Koffern

    R 1300 GS Triple Black, 0 km, 5 J Garantie, Oil inclusive, Vollausstattung inkl. Topcase/Koffern: Ich verkaufe eine neue BMW R 1300 GS die ich aus gesundheitlichen Gründen nicht fahren werde. Das Motorrad wird voraussichtlich Mitte Juli 2024...
  • Suche Vario Topcase

    Vario Topcase: Hallo, Suche ein Vario Topcase für eine R1250GS nach Möglichkeit mit codierbaren Schließzylinder. Gruß Archie
  • Innentasche Topcase GS 1300

    Innentasche Topcase GS 1300: Guten Morgen, hab mir am Samstag die BMW Innentasche vom neuen Topcase geholt und war doch sehr verwundert, dass die volle Tasche vielleicht 80%...
  • Biete Sonstiges BMW R1250 GS Vario Topcase plus Halteplatte & Schließzylinder neu

    BMW R1250 GS Vario Topcase plus Halteplatte & Schließzylinder neu: vor einem Monat neu beim BMW Händler gekauft. Nie benutzt BMW Vario Topcase (77 40 7 721 037) BMW Satz Topcase Halterung (77 44 8 523 743) BMW...
  • Neues Givi Monokey Topcase nur sehr schwer zu montieren

    Neues Givi Monokey Topcase nur sehr schwer zu montieren: Ich habe heute auf meine 1250 GS die E251 universal Monokey Trägerplatte Adapterplatte auf einem ADV Träger montiert. Das neue zugehörige Topcase...
  • Oben