Topcase-Träger + Seitentaschen F700

Diskutiere Topcase-Träger + Seitentaschen F700 im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe heute eine F700 GS zur Probe gefahren - jetzt isse meine. Abholen kann ich sie beim Händler in der nächsten Woche. Da ich u.a...
V

Velocity

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2024
Beiträge
1
Hallo,

ich habe heute eine F700 GS zur Probe gefahren - jetzt isse meine.

Abholen kann ich sie beim Händler in der nächsten Woche.

Da ich u.a. dieses Jahr nach Korsika damit möchte habe ich geschaut, das ich eine Maschine mit ein wenig extra Ausstattung bekomme.
U.a ist an der Seite ein Rohr-Träger wohl von Touratec dran und ein Topcase-Träger.

1710976109062.png

Nur habe ich leider keine Ahnung, von welcher Firma der Topcase-Träger ist und was ich da draufklemmen kann. Ich habe hier fürs erste ein Motea-Topcase mit 48 Liter rumliegen (ich weiß, nicht das beste, habe es aber bis jetzt nur für die Urlaubsfahrten mit der Vespa gebraucht), da ist eine Universal-Adapterplatte dabei.
Bekomme ich die irgendwie auf das Ding da drauf oder brauche ich einen anderen Topcase-Träger?

Kennt Ihr Seitentaschen im unteren Preissegment (nach dem Motorrad-Kauf und vor dem Urlaub ist nicht mehr so viel in der Spardose), die an so einen normalen Rohrträger passen? So ab 20 Liter pro Seite brauche ich schon.
Für den Urlaub kommt noch ein Drybag 600 von SW-Motech mit dem ganzen Campinggedöns auf den Soziasitz. Dann müsste es vom Platz her reichen (40+48+60 = fast 150 Liter, genug für 2 Wochen mit Zelt und Gedöns)


Danke vorab für eure Hilfe.
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.241
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Für das Topcase: 77 43 8 533 792

ol-topcasef800gs-set-new.jpg
 
Thema:

Topcase-Träger + Seitentaschen F700

Topcase-Träger + Seitentaschen F700 - Ähnliche Themen

  • Erledigt hepco & becker Topcase Gobi plus Träger

    hepco & becker Topcase Gobi plus Träger: o. g. Topcase 42 Liter, inkl. originale ( nur 2 mal benutzte) Innentasche plus Rückenpolster und 2 Schlüssel . Geringe übliche Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Topcase Träger K25

    Topcase Träger K25: Servus suche eine Grundplatte für ein Variokoffer Topcase. Danke!
  • Erledigt Givi SRA5112 Topcase Träger SCHWARZ für BMW 1200GS LC ADV + 1250GS ADV

    Givi SRA5112 Topcase Träger SCHWARZ für BMW 1200GS LC ADV + 1250GS ADV: Hallo, biete einen Givi SRA5112 Topcaseträger in schwarz gepulvert. Passen für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure. Oder bei...
  • Erledigt GIVI SRA5112 TopCase Träger

    GIVI SRA5112 TopCase Träger: Hallo miteinander, bin auf der Suche nach einem TopCase Träger für BMW R1250GS Adv. 2022. GIVI SRA5112.
  • Erledigt Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!

    Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!: Für alle die Ihrer "normale" GS auf das Alukoffersystem der Adventure umrüsten möchten, biete hier hier meinen kompletten Umrüstsatz an. Der...
  • Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt hepco & becker Topcase Gobi plus Träger

    hepco & becker Topcase Gobi plus Träger: o. g. Topcase 42 Liter, inkl. originale ( nur 2 mal benutzte) Innentasche plus Rückenpolster und 2 Schlüssel . Geringe übliche Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Topcase Träger K25

    Topcase Träger K25: Servus suche eine Grundplatte für ein Variokoffer Topcase. Danke!
  • Erledigt Givi SRA5112 Topcase Träger SCHWARZ für BMW 1200GS LC ADV + 1250GS ADV

    Givi SRA5112 Topcase Träger SCHWARZ für BMW 1200GS LC ADV + 1250GS ADV: Hallo, biete einen Givi SRA5112 Topcaseträger in schwarz gepulvert. Passen für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure. Oder bei...
  • Erledigt GIVI SRA5112 TopCase Träger

    GIVI SRA5112 TopCase Träger: Hallo miteinander, bin auf der Suche nach einem TopCase Träger für BMW R1250GS Adv. 2022. GIVI SRA5112.
  • Erledigt Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!

    Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!: Für alle die Ihrer "normale" GS auf das Alukoffersystem der Adventure umrüsten möchten, biete hier hier meinen kompletten Umrüstsatz an. Der...
  • Oben