Tour Ende August

Diskutiere Tour Ende August im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo allerseits. Plane derzeit für die letzte Woche im August entweder ca, einwöchige Tour in Richtung Gardasee, oder eine Entdeckungsreise...
T

Tayrisk

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
26
Ort
Ingolstadt
Modell
R 1200 GS
Hallo allerseits. Plane derzeit für die letzte Woche im August entweder ca, einwöchige Tour in Richtung Gardasee, oder eine Entdeckungsreise entlang der kroatischen Küste. Vielleicht könnt Ihr mir wertvolle Tipps für solche Touren geben :D Schließe mich auch gerne einer Gruppe an. Bin pflegeleicht :D :D Wollte aber nicht nur Heizen, sondern auch ganz speziell, schöne Punkte anfahren um mich dort a bissl umzusehen. Gut Essen, gut Trinken ( ja schon klar, ich nehm nen Eistee :)) und auch mal ins Wasser hüpfen.

Grüße Tayrisk
 
Thema:

Tour Ende August

Tour Ende August - Ähnliche Themen

  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Tour in Südbayern / Liechtenstein Ende April so fahrbar?

    Tour in Südbayern / Liechtenstein Ende April so fahrbar?: Klick mich, ich bin eine Routenplanung Habe eine Tagesetappe geplant für Ende April. Da ich aber das erste Mal in der Gegend bin weiß ich nicht...
  • Sardinien Tour 2017 Ende Mai

    Sardinien Tour 2017 Ende Mai: Servus aus Nürnberg, Unsere Reise auf Sardinen ist im Zeitraum vom 25.5- 7.6 2017 Auf diesem Weg suchen wir ein Mitfahrendes Paar das Uns...
  • Anregungen für Tour Ende September/ Anfang Oktober

    Anregungen für Tour Ende September/ Anfang Oktober: Hallo, meine Frau und ich haben unseren Jahresurlaub dieses Jahr ziemlich spät, wohl vom 25. Sept. bis 9. Okt. und wollen ein paar Tage weg. Nicht...
  • Pyrenäen Ende August

    Pyrenäen Ende August: Hallo, da ich noch ne Woche Urlaub übrig hatte, hab ich vorhin spontan den Autoreisezug nach Narbonne gebucht. Ich würde die Strecke da runter...
  • Pyrenäen Ende August - Ähnliche Themen

  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Tour in Südbayern / Liechtenstein Ende April so fahrbar?

    Tour in Südbayern / Liechtenstein Ende April so fahrbar?: Klick mich, ich bin eine Routenplanung Habe eine Tagesetappe geplant für Ende April. Da ich aber das erste Mal in der Gegend bin weiß ich nicht...
  • Sardinien Tour 2017 Ende Mai

    Sardinien Tour 2017 Ende Mai: Servus aus Nürnberg, Unsere Reise auf Sardinen ist im Zeitraum vom 25.5- 7.6 2017 Auf diesem Weg suchen wir ein Mitfahrendes Paar das Uns...
  • Anregungen für Tour Ende September/ Anfang Oktober

    Anregungen für Tour Ende September/ Anfang Oktober: Hallo, meine Frau und ich haben unseren Jahresurlaub dieses Jahr ziemlich spät, wohl vom 25. Sept. bis 9. Okt. und wollen ein paar Tage weg. Nicht...
  • Pyrenäen Ende August

    Pyrenäen Ende August: Hallo, da ich noch ne Woche Urlaub übrig hatte, hab ich vorhin spontan den Autoreisezug nach Narbonne gebucht. Ich würde die Strecke da runter...
  • Oben