Tour von Malaga nach Italien

Diskutiere Tour von Malaga nach Italien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ich suche Tips für eine Rückreise Mitte Mai von Malaga über die Pyrenäen nach Ligurien zurück nach Deutschlang
bmwtoni

bmwtoni

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
128
Ort
88250 Weingarten - Bodensee
Modell
1200 Gs,suzuki 1100 gsxf,Honda cx500,Yamaha ds7
ich suche Tips für eine Rückreise Mitte Mai von Malaga über die Pyrenäen nach Ligurien zurück nach Deutschlang
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.375
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Andalusien ist klasse. Der Rest von Spanien auch. Pyrenäen sind auch toll. Kannste durchfahren. An der Cote d Azur
ist es auch schön, kannste auch fahren, Ligurien ist auch schön. Kannste auch durchfahren. Viel Spaß.
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
so denke ich auch...
...ich sag immer: wer sucht, der findet...
und ich such auch immer viel, wenn der tag lang ist...
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.375
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich bastele, lese, informiere mich auf youtube seit Monaten für meine geplante große Andalusien-Reise. Schaue
Stundenlang Reisevideos von Leuten die mit dem Mopped da unten waren. Recherchiere Strecken, Tages-Routen,
lege meine Etappen zurecht, schaue mir Übernachtungen an..........ich bin soo doof........
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.006
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Ich könnte dir schon eine 95% fertige Iberica Rundfahrt senden. 16 Tage. Oder meine An- und Abfahrt nach Kantabrien im Juli... Aber ich warte mal bis jemand nett fragt. :spin:
 
bmwtoni

bmwtoni

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
128
Ort
88250 Weingarten - Bodensee
Modell
1200 Gs,suzuki 1100 gsxf,Honda cx500,Yamaha ds7
Ich könnte dir schon eine 95% fertige Iberica Rundfahrt senden. 16 Tage. Oder meine An- und Abfahrt nach Kantabrien im Juli... Aber ich warte mal bis jemand nett fragt. :spin:
Das wäre sehr lieb von dir würde mich freuen weiss noch. Nicht ob ich über Norden oder Süden zurückfahre
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
das erklärt jetzt alles.
ich dachte mir schon sowas in der art...
gruß und viel spaß und plane nicht soviel... es kommt eh anders...
und denk immer dran: wer viel frägt, geht viel fehl!

in diesem sinn... viel spaß wünscht dir wall•e
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.006
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
So Toni, in deinem Postfach stapeln sich genügend Routen und die Tracks des TET Portugal. Viel Erfolg :rollleyyes:
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Man kann am Meer entlang fahren, sehr schön, gute Aussicht
aber Kreisverkehr, dann 300 Meter Straße mit zwei Schwellen, dann Kreisverkehr, dann 300 Meter Straße mit zwei Schwellen, dann Kreisverkehr, dann 300 Meter Straße mit zwei Schwellen, dann alle 2 Kilometer ein Ort mit massig Verkehr.
Nach 2 Stunden fährt man lieber durch das Landesinnere
auf der Strecke merkst Du von den Pyrenäen gar nichts
in Italien geht es genauso so weiter.
Nimm die kostenfreie Autobahn, da ist auch die Landschaft abwechslungsreicher.
 
Kathmandu

Kathmandu

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
100
Ort
Landau/Pfalz
Modell
R 1200 GS Adv.
Andalusien ist klasse. Der Rest von Spanien auch. Pyrenäen sind auch toll. Kannste durchfahren. An der Cote d Azur
ist es auch schön, kannste auch fahren, Ligurien ist auch schön. Kannste auch durchfahren. Viel Spaß.
Klasse , schöner kann man es nicht formulieren :wink:
 
Thema:

Tour von Malaga nach Italien

Tour von Malaga nach Italien - Ähnliche Themen

  • Die Wüsten Spaniens - Huey on Tour

    Die Wüsten Spaniens - Huey on Tour:
  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Hispania Tours Málaga ausgebrannt

    Hispania Tours Málaga ausgebrannt: Wollte eigentlich im Februar dort ein Motorrad mieten. Alles Gute für die Betreiber. Ich komme gerne wieder sobald es geht. Hispania Málaga...
  • Hispania Tours Málaga ausgebrannt - Ähnliche Themen

  • Die Wüsten Spaniens - Huey on Tour

    Die Wüsten Spaniens - Huey on Tour:
  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Hispania Tours Málaga ausgebrannt

    Hispania Tours Málaga ausgebrannt: Wollte eigentlich im Februar dort ein Motorrad mieten. Alles Gute für die Betreiber. Ich komme gerne wieder sobald es geht. Hispania Málaga...
  • Oben