Erledigt Touratech Fahrersitz

Diskutiere Touratech Fahrersitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Verkaufe Touratech Standart Fahrersitz für die GS1200LC und GS1250 Typ K50/51 Top Zustand, da 2. Sitz, in der Standart Ausführung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
curly-wurly1969

curly-wurly1969

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2023
Beiträge
65
Ort
Nürnberg
Modell
R1200 GS LC
Hallo zusammen
Verkaufe Touratech Standart Fahrersitz für die GS1200LC und GS1250 Typ K50/51
Top Zustand, da 2. Sitz, in der Standart Ausführung.

Versand ist bei Übernahme der Versandkosten möglich

Forumspreis: 200€ incl Versand

Grüße
Rainer
 

Anhänge

Forrisen

Forrisen

Dabei seit
20.10.2023
Beiträge
4
Hallo, habe Interesse an der Bank.
 
curly-wurly1969

curly-wurly1969

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2023
Beiträge
65
Ort
Nürnberg
Modell
R1200 GS LC
Servus, ja gerne.
Bitte eine PN 👍🏻
 
Forrisen

Forrisen

Dabei seit
20.10.2023
Beiträge
4
Sorry bin neu hier.Was und wie PN?
 
curly-wurly1969

curly-wurly1969

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2023
Beiträge
65
Ort
Nürnberg
Modell
R1200 GS LC
Über die privat Nachricht im System! 👍🏻
 
curly-wurly1969

curly-wurly1969

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2023
Beiträge
65
Ort
Nürnberg
Modell
R1200 GS LC
Habe dir eine geschickt 👍🏻
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Fahrersitz

Touratech Fahrersitz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Erledigt Touratech Fahrersitz x_niedrig

    Touratech Fahrersitz x_niedrig: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech in der e(x)tra niedrigen Ausführung. Vielleicht hat ja noch jemand eine im Regal liegen...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz niedrig

    Touratech Fahrersitz niedrig: Biete Touratech Fahrersitz niedrig an. Sollte für R1200GS LC, R1200GSA LC, sowie für beide 1250er Versionen passen. Preis € 150,-- zuzüglich...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz hoch

    Touratech Fahrersitz hoch: Die Bank liegt jetzt schon 5 Jahre unbenutzt im Regal. Nach dem Kauf hatte ich sie für eine Wochenendtour (ca 500km) montiert und anschließend die...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Sargent Fahrersitz m. Heizung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Erledigt Touratech Fahrersitz x_niedrig

    Touratech Fahrersitz x_niedrig: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech in der e(x)tra niedrigen Ausführung. Vielleicht hat ja noch jemand eine im Regal liegen...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz niedrig

    Touratech Fahrersitz niedrig: Biete Touratech Fahrersitz niedrig an. Sollte für R1200GS LC, R1200GSA LC, sowie für beide 1250er Versionen passen. Preis € 150,-- zuzüglich...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz hoch

    Touratech Fahrersitz hoch: Die Bank liegt jetzt schon 5 Jahre unbenutzt im Regal. Nach dem Kauf hatte ich sie für eine Wochenendtour (ca 500km) montiert und anschließend die...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Oben