Touratech Gepäckrolle

Diskutiere Touratech Gepäckrolle im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
1.662
Modell
BMW R 1200 GS
Ich möchte morgen mein Motorrad mal auf den Hauptständer stellen.
Bislang hatte ich sie immmer auf dem Seitenständer.
Jetzt möchte ich mal etwas neues probieren, da mich nach neuen Abenteuern dürstet.
Hat das schon einmal jemand gemacht?
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Beim ersten Kollegen bekommt das Moped Schlachseite nach Rechts. Beim zweiten nach Links. Wäre mir alles zu riskant. . .



Ihr wollt mich doch veräppeln!?!
 
Thema:

Touratech Gepäckrolle

Touratech Gepäckrolle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Gepäckrolle

    Touratech Gepäckrolle: Hallo, ich suche ne große wasserdichte Gepäckrolle, z.B. die Touratech XL mit 90 Liter. Vielleicht hat jemand etwas abzugeben Grüße Daniel
  • Erledigt Gepäckrolle Rack Pack Ortlieb / Touratech

    Gepäckrolle Rack Pack Ortlieb / Touratech: Biete eine einmal gebrauchte Gepäckrolle von Ortlieb, gleich mit den Rollen von Touratech in Größe Xl, 89 Liter mit Tragegurt. VB 65 Euro...
  • Erledigt Touratech Dskar XL Gepäckrolle

    Touratech Dskar XL Gepäckrolle: Ich verkaufe eine Gepäckrolle von Touratech Modell Dakar XL. Die Rolle war ledeglich 1 x in Gebrauch und weist daher kaum Gebrauchsspuren. Preis 60€
  • Erledigt Touratech Rack-Pack XL 89 Liter Rolle Gepäckrolle

    Touratech Rack-Pack XL 89 Liter Rolle Gepäckrolle: Hallo, suche ein Touratech Rack-Pack, aktuelles Modell, in der Größe XL mit 89 Litern Fassungsvermögen. Sollte die Laschen für Spanngurte haben...
  • Erledigt Touratech Gepäckrolle

    Touratech Gepäckrolle: Servus, ich suche eine wasserdichte Touratech Gepäckrolle. Am besten die mit 49l. Vielleicht hat jemand eine abzugeben ? Gruß Markus
  • Touratech Gepäckrolle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Gepäckrolle

    Touratech Gepäckrolle: Hallo, ich suche ne große wasserdichte Gepäckrolle, z.B. die Touratech XL mit 90 Liter. Vielleicht hat jemand etwas abzugeben Grüße Daniel
  • Erledigt Gepäckrolle Rack Pack Ortlieb / Touratech

    Gepäckrolle Rack Pack Ortlieb / Touratech: Biete eine einmal gebrauchte Gepäckrolle von Ortlieb, gleich mit den Rollen von Touratech in Größe Xl, 89 Liter mit Tragegurt. VB 65 Euro...
  • Erledigt Touratech Dskar XL Gepäckrolle

    Touratech Dskar XL Gepäckrolle: Ich verkaufe eine Gepäckrolle von Touratech Modell Dakar XL. Die Rolle war ledeglich 1 x in Gebrauch und weist daher kaum Gebrauchsspuren. Preis 60€
  • Erledigt Touratech Rack-Pack XL 89 Liter Rolle Gepäckrolle

    Touratech Rack-Pack XL 89 Liter Rolle Gepäckrolle: Hallo, suche ein Touratech Rack-Pack, aktuelles Modell, in der Größe XL mit 89 Litern Fassungsvermögen. Sollte die Laschen für Spanngurte haben...
  • Erledigt Touratech Gepäckrolle

    Touratech Gepäckrolle: Servus, ich suche eine wasserdichte Touratech Gepäckrolle. Am besten die mit 49l. Vielleicht hat jemand eine abzugeben ? Gruß Markus
  • Oben