Touratech oberer Bügel - Distanz zum Schutzblech

Diskutiere Touratech oberer Bügel - Distanz zum Schutzblech im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Heute ist Tag des Freds (-: Aber am Wochenende kommen halt immer die besten Ideen. Da ich in der Planung bin, den oberen TT-Bügel zu verbauen...
Lechbiker

Lechbiker

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
105
Ort
Augsburg
Heute ist Tag des Freds (-: Aber am Wochenende kommen halt immer die besten Ideen.
Da ich in der Planung bin, den oberen TT-Bügel zu verbauen, aber irgendwo die Steuerelektronik (3 große Relais) der Zusatzscheinwerfer hinmontieren muss, ist meine Idee, oben überhalb des TT-Bügels und unterhalb des Schutzblechs eine Zusatzplatte auf den Bügel zu schrauben, der dann unter dem Schutzblech versteckt ist, und da die Relais draufzupacken. Da ich aber nicht einschätzen kann, wieviel Platz da oben noch ist, wäre es super, wenn jemand diesen Bügel verbaut hat und Zugriff auf seine GS hat, dass er mal ungefähr nachmessen könnte, was da oben noch für eine rechteckige Box, von den Maßen her, reinpassen würde.
Vielen Dank
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.561
Modell
GS 1200 LC
Ich kann dir momentan nicht sagen wieviel cm (leider krank)
Aber ich hab da den restlichen kabelbaum mit kabelbindern befestigt!
Würde mal sagen die relais lassen sich da locker festzurren!

MfG.
 
Thema:

Touratech oberer Bügel - Distanz zum Schutzblech

Touratech oberer Bügel - Distanz zum Schutzblech - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Erledigt Touratech oberer Sturzbügel Neu!

    Touratech oberer Sturzbügel Neu!: Zum Verkauf steht ein noch nie montierter Sturzbügel von Touratech. Es handelt sich um den oberen für die R1250GS in schwarz. Gebe ihn für 270€...
  • Suche Suche obere Sturzbügel von Touratech BMW 1200 GS DOHC

    Suche obere Sturzbügel von Touratech BMW 1200 GS DOHC: Ich suche für meine BMW 1200 GS DOHC obere Sturzbügel von Touratech . Über eine Antwort würde ich mich freuen. Angebote bitter per Pn oder...
  • suche oberen Sturzbügel von Touratech

    suche oberen Sturzbügel von Touratech: Hallo, habe mir vor kurzem meine erste Bmw 1200 GS Bj.2004 zugelegt, nun suche ich den passenden Tankschutzbügel von Touratech den der untere...
  • Suche oberer Sturzbügel von Touratech für 1200gs Bj.2002 gesucht

    oberer Sturzbügel von Touratech für 1200gs Bj.2002 gesucht: Hallo, habe mir vor kurzem meine erste Bmw 1200 GS Bj.2004 zugelegt, nun suche ich den passenden Tankschutzbügel von Touratech den der untere...
  • oberer Sturzbügel von Touratech für 1200gs Bj.2002 gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Erledigt Touratech oberer Sturzbügel Neu!

    Touratech oberer Sturzbügel Neu!: Zum Verkauf steht ein noch nie montierter Sturzbügel von Touratech. Es handelt sich um den oberen für die R1250GS in schwarz. Gebe ihn für 270€...
  • Suche Suche obere Sturzbügel von Touratech BMW 1200 GS DOHC

    Suche obere Sturzbügel von Touratech BMW 1200 GS DOHC: Ich suche für meine BMW 1200 GS DOHC obere Sturzbügel von Touratech . Über eine Antwort würde ich mich freuen. Angebote bitter per Pn oder...
  • suche oberen Sturzbügel von Touratech

    suche oberen Sturzbügel von Touratech: Hallo, habe mir vor kurzem meine erste Bmw 1200 GS Bj.2004 zugelegt, nun suche ich den passenden Tankschutzbügel von Touratech den der untere...
  • Suche oberer Sturzbügel von Touratech für 1200gs Bj.2002 gesucht

    oberer Sturzbügel von Touratech für 1200gs Bj.2002 gesucht: Hallo, habe mir vor kurzem meine erste Bmw 1200 GS Bj.2004 zugelegt, nun suche ich den passenden Tankschutzbügel von Touratech den der untere...
  • Oben