Erledigt Touratech oberer Sturzbügel Neu!

Diskutiere Touratech oberer Sturzbügel Neu! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht ein noch nie montierter Sturzbügel von Touratech. Es handelt sich um den oberen für die R1250GS in schwarz. Gebe ihn für 270€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEDE17

DEDE17

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2022
Beiträge
52
Modell
40 Years Edtition
Zum Verkauf steht ein noch nie montierter Sturzbügel von Touratech. Es handelt sich um den oberen für die R1250GS in schwarz.

Gebe ihn für 270€ incl. versicherten Versand ab.

Bitte über PN melden :smile:

.sb1.jpgsb2.jpgsb3.jpgsb4.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech oberer Sturzbügel Neu!

Touratech oberer Sturzbügel Neu! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech- Lenkanschlag

    Touratech- Lenkanschlag: für die R1200GS bis 2012/ R1200GS Adventure bis 2013, R1200R bis 2014 …. aus Edelstahl. Das Teil war ursprünglich nicht schwarz, ich habe es...
  • Touratech oberer Bügel - Distanz zum Schutzblech

    Touratech oberer Bügel - Distanz zum Schutzblech: Heute ist Tag des Freds (-: Aber am Wochenende kommen halt immer die besten Ideen. Da ich in der Planung bin, den oberen TT-Bügel zu verbauen...
  • Suche Suche obere Sturzbügel von Touratech BMW 1200 GS DOHC

    Suche obere Sturzbügel von Touratech BMW 1200 GS DOHC: Ich suche für meine BMW 1200 GS DOHC obere Sturzbügel von Touratech . Über eine Antwort würde ich mich freuen. Angebote bitter per Pn oder...
  • suche oberen Sturzbügel von Touratech

    suche oberen Sturzbügel von Touratech: Hallo, habe mir vor kurzem meine erste Bmw 1200 GS Bj.2004 zugelegt, nun suche ich den passenden Tankschutzbügel von Touratech den der untere...
  • Suche oberer Sturzbügel von Touratech für 1200gs Bj.2002 gesucht

    oberer Sturzbügel von Touratech für 1200gs Bj.2002 gesucht: Hallo, habe mir vor kurzem meine erste Bmw 1200 GS Bj.2004 zugelegt, nun suche ich den passenden Tankschutzbügel von Touratech den der untere...
  • oberer Sturzbügel von Touratech für 1200gs Bj.2002 gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech- Lenkanschlag

    Touratech- Lenkanschlag: für die R1200GS bis 2012/ R1200GS Adventure bis 2013, R1200R bis 2014 …. aus Edelstahl. Das Teil war ursprünglich nicht schwarz, ich habe es...
  • Touratech oberer Bügel - Distanz zum Schutzblech

    Touratech oberer Bügel - Distanz zum Schutzblech: Heute ist Tag des Freds (-: Aber am Wochenende kommen halt immer die besten Ideen. Da ich in der Planung bin, den oberen TT-Bügel zu verbauen...
  • Suche Suche obere Sturzbügel von Touratech BMW 1200 GS DOHC

    Suche obere Sturzbügel von Touratech BMW 1200 GS DOHC: Ich suche für meine BMW 1200 GS DOHC obere Sturzbügel von Touratech . Über eine Antwort würde ich mich freuen. Angebote bitter per Pn oder...
  • suche oberen Sturzbügel von Touratech

    suche oberen Sturzbügel von Touratech: Hallo, habe mir vor kurzem meine erste Bmw 1200 GS Bj.2004 zugelegt, nun suche ich den passenden Tankschutzbügel von Touratech den der untere...
  • Suche oberer Sturzbügel von Touratech für 1200gs Bj.2002 gesucht

    oberer Sturzbügel von Touratech für 1200gs Bj.2002 gesucht: Hallo, habe mir vor kurzem meine erste Bmw 1200 GS Bj.2004 zugelegt, nun suche ich den passenden Tankschutzbügel von Touratech den der untere...
  • Oben