Biete Sonstiges Touratech Seitenständerauflageverbreiterung schmale Form

Diskutiere Touratech Seitenständerauflageverbreiterung schmale Form im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, wegen Fehlkauf - ich benötige für meine ADV die breite Form - verkaufe ich die Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW...
D

doerli

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,

wegen Fehlkauf - ich benötige für meine ADV die breite Form - verkaufe ich die Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) Modelljahr 2013 und ab 2017, schmale Form
Habe die Verbreiterung selbst gebraucht erworben.

Die Vergrößerung ist quasi neu, da sie maximal 10km vom Vorbesitzer genutzt wurde.
Der Preis ist 45,- € zzgl. Versand in Deutschland.

Viele Grüße Markus
 

Anhänge

G

gumic

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
238
Ort
Rhoihesse
Modell
R1250GS 2019
Heißt das, dass die GS ADV einen breiteren Seitenständer gegenüber der normalen GS besitzt?
 
Hooner

Hooner

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
609
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
es gibt 3 Varianten für die Fußform: GS / GSA / tiefergelegte GS/GSA

 
Rick_UM

Rick_UM

Dabei seit
09.02.2018
Beiträge
160
Ort
Uckermark
Modell
K50 Rallye
Noch zu haben? Hast du schon die für GSA gekauft? Ich würde tauschen.
 
D

doerli

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2022
Beiträge
2
Hi, für die GSA hab ich direkt eine gekauft und montiert. Die andere habe ich an einen guten Freund weitergegeben. Dennoch danke für das Tauschangebot. Hätte Sinn gemacht
 
Rick_UM

Rick_UM

Dabei seit
09.02.2018
Beiträge
160
Ort
Uckermark
Modell
K50 Rallye
Dann setze mal bitte die Anzeige auf erledigt!
 
Thema:

Touratech Seitenständerauflageverbreiterung schmale Form

Touratech Seitenständerauflageverbreiterung schmale Form - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Anzug „Companero Weather Traveller“

    Touratech Anzug „Companero Weather Traveller“: Ich biete hier einen sehr gut erhaltenen und sehr wenig benutzten Touratech Motorrad-Anzug, „Companero Weather Traveller“, Jacke und Hose, an...
  • Biete Sonstiges TouraTech Benzinkanister 3 l inkl. Halter

    TouraTech Benzinkanister 3 l inkl. Halter: Für alle Fernreisewütigen unter uns habe ich was schönes von TouraTech Den 3 Liter Bezinkanister inkl. original Halter und Gurten Zustand...
  • Suche Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS

    Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS: Hallo GS-Gemeinde, Ich bin dabei meine 1100GS anzupassen, für lange Fahrten vorzubereiten und ein Lenkanschlag fehlt ihr noch. Falls jemand einen...
  • Touratech Zega 41

    Touratech Zega 41: Hallo, suche einen Deckel (44x27cm) für den Touratech Zega 41 Koffer oder einen solchen Koffer mit Deckel.
  • Suche Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC

    Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC: Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC Gerne auch Sondersystem. Zustand: so lange technisch einwandfrei, gerne auch...
  • Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Anzug „Companero Weather Traveller“

    Touratech Anzug „Companero Weather Traveller“: Ich biete hier einen sehr gut erhaltenen und sehr wenig benutzten Touratech Motorrad-Anzug, „Companero Weather Traveller“, Jacke und Hose, an...
  • Biete Sonstiges TouraTech Benzinkanister 3 l inkl. Halter

    TouraTech Benzinkanister 3 l inkl. Halter: Für alle Fernreisewütigen unter uns habe ich was schönes von TouraTech Den 3 Liter Bezinkanister inkl. original Halter und Gurten Zustand...
  • Suche Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS

    Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS: Hallo GS-Gemeinde, Ich bin dabei meine 1100GS anzupassen, für lange Fahrten vorzubereiten und ein Lenkanschlag fehlt ihr noch. Falls jemand einen...
  • Touratech Zega 41

    Touratech Zega 41: Hallo, suche einen Deckel (44x27cm) für den Touratech Zega 41 Koffer oder einen solchen Koffer mit Deckel.
  • Suche Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC

    Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC: Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC Gerne auch Sondersystem. Zustand: so lange technisch einwandfrei, gerne auch...
  • Oben