Biete Sonstiges Touratech Trinksystem Extension für Tankrucksäcke

Diskutiere Touratech Trinksystem Extension für Tankrucksäcke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe ein Touratech Trinksystem Extension für Tankrucksäcke INKL. SOURCE Waterpack WIDEPAC 1 Liter...
T

Turbodiesel

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
22
Hallo,

ich verkaufe ein

Touratech Trinksystem Extension für Tankrucksäcke
INKL. SOURCE Waterpack WIDEPAC 1 Liter


http://shop.touratech.de/trinksystem-extension-fur-viele-touratech-tankrucksacke.html?___SID=U

Passt für viele Tankrucksäcke von TT bei denen das Kartenfach mittels Klett befestigt wird > Kartenfach abnehmen > Trinksystem anstelle Kartenfach „ankletten“. Das Kartenfach kann dann auch wieder auf dem Trinksystem geklettet werden.
Wurde nur einmal montiert und mit Wasser befüllt. Neupreis 79,90

VHB EUR 56,00 inkl. versicherter Versand innerhalb D ( ohne Inseln )
VHB EUR 66,00 inkl. versicherter Versand außerhalb D ( nur EU )


Kontakt entweder per PM oder per Email baetzarget@aol.com

Da ich leider ich hier im Forum noch keine Bilder einstellen kann, gibt es Bilder per Email.
 
T

Turbodiesel

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
22
Preisupdate

EUR 40,00 zzgl. versicherter Versand
 
Thema:

Touratech Trinksystem Extension für Tankrucksäcke

Touratech Trinksystem Extension für Tankrucksäcke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC

    Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC: Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC Gerne auch Sondersystem. Zustand: so lange technisch einwandfrei, gerne auch...
  • Touratech Travel Event 2024

    Touratech Travel Event 2024: Da werde ich wohl mal wieder hinfahren Vom 31. Mai bis zum 02. Juni
  • "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS"

    "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS": Hat schon jemand Erfahrung mit dem oben genannten Dämpfer?
  • Erledigt Moto Seitentasche Touratech Ortlieb QL2 Waterproof

    Moto Seitentasche Touratech Ortlieb QL2 Waterproof: Verkaufe nie benutzten Gepäcktaschensatz (l. u. r) von Ortlieb. Es handelt sich um Modell QL2 - die Taschen besitzten ein integriertes und...
  • Suche touratech Tankrucksack mit Seitentaschen

    touratech Tankrucksack mit Seitentaschen: Hallo. Hat jemand moch einen Touratech Tankrucksack mit Seitentaschen im Keller, dener loswerden möchte? Ich suche so ein Stück. VP 45 hieß der...
  • touratech Tankrucksack mit Seitentaschen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC

    Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC: Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC Gerne auch Sondersystem. Zustand: so lange technisch einwandfrei, gerne auch...
  • Touratech Travel Event 2024

    Touratech Travel Event 2024: Da werde ich wohl mal wieder hinfahren Vom 31. Mai bis zum 02. Juni
  • "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS"

    "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS": Hat schon jemand Erfahrung mit dem oben genannten Dämpfer?
  • Erledigt Moto Seitentasche Touratech Ortlieb QL2 Waterproof

    Moto Seitentasche Touratech Ortlieb QL2 Waterproof: Verkaufe nie benutzten Gepäcktaschensatz (l. u. r) von Ortlieb. Es handelt sich um Modell QL2 - die Taschen besitzten ein integriertes und...
  • Suche touratech Tankrucksack mit Seitentaschen

    touratech Tankrucksack mit Seitentaschen: Hallo. Hat jemand moch einen Touratech Tankrucksack mit Seitentaschen im Keller, dener loswerden möchte? Ich suche so ein Stück. VP 45 hieß der...
  • Oben