Touren Stammtisch Breisgau Südschwarzwald

Diskutiere Touren Stammtisch Breisgau Südschwarzwald im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Servus Haussi , wer ist am Sonntag alles dabei , hast Du schon mal nach dem Wetter geschaut ... Gruß D.R.Boxer :cool:
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
740
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
Hallo zusammen, wie mit Frank (Detour) besprochen gibt es am Sonntag, 14.07.20147 eine Tour ins Albtal. Wer sich anschließen möchte, Treffpunkt ist um 11 Uhr am Extrol Tankpark neue Messe Freiburg

dLzG Haussi
Servus Haussi ,
wer ist am Sonntag alles dabei , hast Du schon mal nach dem Wetter geschaut ...

Gruß
D.R.Boxer :cool:

 
GS_Treiber66

GS_Treiber66

Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
8
Ort
Ettenheim
Modell
R 1200 GS
Servus, bis jetzt sind wir zu 3. das Wetter bringt erst abends Regen :-) dLzG
 
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
740
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
Muss mal schauen ob ich es Zeitlich einrichten kann.
Wäre schon nicht schlecht wenn wir mal gemeinsam eine kleine Tour machen könnten.

Gruß
D.R.BoXer :cool:
 
MWH

MWH

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Wenn das Wetter mit spielt bin ich dabei.
Gr. Mike
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Mike u. ich fahren 10h00 v. d. Tankstelle Super-U in Marckolsheim zur Neuen Messe in Freiburg. Falls noch jemand dazustossen mochte.....
Gruß Frank
 
D

Denzlinger

Gast
Sonntag ist bei mir leider schon verplant, aber die nächste Tour kommt ja sicherlich :). Allen Teilnehmern viel Spaß.

GrusS
Klaus
 
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
740
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
Servus an alle ,
es gibt ja den Thread : Stammtisch Breisgau - Südschwarzwald
und Touren Stammtisch Breisgau Südschwarzwald ?
Warum lassen wir den Stammtisch nicht weg und machen einen gemeinsamen Thread z.b. ganz einfach :

* Tourenfreunde Südschwarzwald *

daraus ? was meint ihr ...

Ist nur ein Vorschlag.

Gruß
D.R.BoXer
 
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
740
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
* Tourenfreunde Südschwarzwald und Elsass *

Auch nicht schlecht ...

Gruß
D.R.BoXer :cool:
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Hallo D.R.BoXer,
wow, da hast du dir aber viel Mühe gegeben :applaus: !
Ich finds gut, würde aus Südschwarzwald aber Schwarzwald machen weil, die Ecke um Forbach ist doch auch super !
Und wer weiß, wer noch alles dazukommt. Was meint ihr ?
Gruß Frank
 
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
740
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
Ich Grüße alle hier ,
kein Problem schon passiert... :D

TOURENFREUNDE SCHWARZWALD UND ELSASS.gif

Einfach melden wenn noch etwas geändert werden sollte ! :rollleyyes:

Gruß
D.R.BoXer :cool:
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Hallo B.R.Boxer,

wie wäre es, die Bilder rechts u. links wegzulassen, aber nicht das mittlere mit d. Strasse, das muß bleiben. Ist mit drei Bildchen für meinen Geschmack zu kitschig aber erst mal die anderen hören, davon abgesehen gefällt´s mir gut ! :daumen-hoch:

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
MWH

MWH

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Hier noch ein schnelles Bild von der gestrigen Tour ...
Gr. Mike


 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
"Ausflüge ins Dreyeckland" dann hat man alles, Schwarzwald, Vogesen, Breisgau, Haut und Bas Rhin, und Nordschweiz
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Also Schwarzwald und Vogesen ! Sonst dürfen wir nicht nach Forbach u. Elsass schreibt man mit zwei "s" ! :nicken:
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Bei "Dreiyeckland" denke ich an einen seltsamen Radiosender (trifft nicht meinen Musikgeschmack :p) u. Außenstehende können mit dem Begriff wenig anfangen !
Aber was wäre mit "Tourenfreunde Schwarzwald, Jura u. Vogesen" ?
Ist nicht doppeltgemoppelt, korrekt, u. beschreibt präzise genau die Gebiete, in denen sich v. uns aus die feinsten Tagestouren fahren lassen !
Ja, gefällt mir am Besten !

Gruß Frank
 
Thema:

Touren Stammtisch Breisgau Südschwarzwald

Touren Stammtisch Breisgau Südschwarzwald - Ähnliche Themen

  • Stammtisch Tour

    Stammtisch Tour: Hallo ein kurzer Reisebericht von unserer Stammtisch Tour 20.-28. August 2019 nach Österreich, Slowenien und Italien - Friaul Wir sind mit dem...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Touren Stammtisch Nurnberg

    Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
  • 5. Stammtisch der Nahetal Tourer am 14.05.2011 in Idar-Oberstein

    5. Stammtisch der Nahetal Tourer am 14.05.2011 in Idar-Oberstein: Die markenunabhängigen Nahtetaltourer treffen sich am 14.05.2011 zu ihrem 5. Stammtisch. Treffpunkt ist diesmal das Restaurant Kammerhof, in der...
  • 4. Stammtisch der Nahetal Tourer am 09.04.2011 in Idar-Oberstein

    4. Stammtisch der Nahetal Tourer am 09.04.2011 in Idar-Oberstein: Die markenunabhängigen Nahtetaltourer treffen sich am 09.04.2011 zu ihrem 4. Stammtisch. Wegen Livemusik in der bisherigen Gaststätte wurde das...
  • 4. Stammtisch der Nahetal Tourer am 09.04.2011 in Idar-Oberstein - Ähnliche Themen

  • Stammtisch Tour

    Stammtisch Tour: Hallo ein kurzer Reisebericht von unserer Stammtisch Tour 20.-28. August 2019 nach Österreich, Slowenien und Italien - Friaul Wir sind mit dem...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Touren Stammtisch Nurnberg

    Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
  • 5. Stammtisch der Nahetal Tourer am 14.05.2011 in Idar-Oberstein

    5. Stammtisch der Nahetal Tourer am 14.05.2011 in Idar-Oberstein: Die markenunabhängigen Nahtetaltourer treffen sich am 14.05.2011 zu ihrem 5. Stammtisch. Treffpunkt ist diesmal das Restaurant Kammerhof, in der...
  • 4. Stammtisch der Nahetal Tourer am 09.04.2011 in Idar-Oberstein

    4. Stammtisch der Nahetal Tourer am 09.04.2011 in Idar-Oberstein: Die markenunabhängigen Nahtetaltourer treffen sich am 09.04.2011 zu ihrem 4. Stammtisch. Wegen Livemusik in der bisherigen Gaststätte wurde das...
  • Oben