Tourenfahrerhotels-POIS für Navigon umwandel

Diskutiere Tourenfahrerhotels-POIS für Navigon umwandel im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wie wandele ich die auf der Tourenfahrerseite hinterlegten Hotels für TomTom und Garmin um, für mein Navigon7100 (MN6)???
Knappi

Knappi

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
181
Ort
Bielefeld
Modell
1100GS/1150ADV/1200GS/1200GS LC
Hallo, wie wandele ich die auf der Tourenfahrerseite hinterlegten Hotels für TomTom und Garmin um, für mein Navigon7100 (MN6)???
 
R1F800

R1F800

Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
717
Ort
Pulheim
Modell
F800GS
Meines Wissens nach gar nicht!

Bei der PDA Navigon Version ging das nur in Verbindung mit POI Warner.

Aber für solche Fragen schau mal am besten hier nach:
http://www.naviboard.de/vb/
 
marss73

marss73

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
614
Ort
Stuttgart
Modell
GTS 300, Africa Twin
Hallo, wie wandele ich die auf der Tourenfahrerseite hinterlegten Hotels für TomTom und Garmin um, für mein Navigon7100 (MN6)???
R1F800 hat es schon gesagt. Als Besitzer eines Navigon 5110 mit MN6 kenne auch ich keine andere Möglichkeit, eigene POIs aufs Navigon zu bringen, als den kostenpflichtigen POI-Warner. Für den gibt es manuelle Möglichkeiten, eigene POI-Listen zu erstellen. Ist ein bißchen Gefummel mit Excel, aber ich habe mir erfolgreich Listen für alle schwedischen Campingplätze, norwegischen Campingplätze und schwedische Wandererheime gemacht, die vom POI-Warner angezeigt werden.

Gruß
Martin
 
Thema:

Tourenfahrerhotels-POIS für Navigon umwandel

Tourenfahrerhotels-POIS für Navigon umwandel - Ähnliche Themen

  • Navigator VI: POIs ausblenden/ausschalten!?

    Navigator VI: POIs ausblenden/ausschalten!?: Guten Morgen, zunächst muss ich gestehen, dass ich meinen Navigator VI eher selten nutze und letztlich auch in den Standardeinstellungen. Ich...
  • POIs ins BMW-Navi importieren?

    POIs ins BMW-Navi importieren?: Hallo, hatte bisher ein ToTom Rider und da konnte man ganz einfach eine Datei mit Bikerbetten oder TF-Hotels importierten und haste seine POIs...
  • Basecamp: Internal Storage -> POIS

    Basecamp: Internal Storage -> POIS: Hallo, im Navigator 6 & BaseCamp habe ich im internal Storage meine Tracks etc. Jetzt möchte ich diesen "Favoriten" löschen "001". Im Navigator 6...
  • Hilfe!! Navigator 6 VI - POIs dauerhaft auf Karte anzeigen für große Reise

    Hilfe!! Navigator 6 VI - POIs dauerhaft auf Karte anzeigen für große Reise: Servus zusammen, nach 15 Jahren GPS Navigation auf diversen Garmins (zuletzt Montana) hab ich jetzt erstmals einen BMW Navigator im Einsatz. In...
  • Tourenfahrerhotels als POIs zum Download

    Tourenfahrerhotels als POIs zum Download: Hallo @ all. Seit gestern gibt es die Tourenfahrerhotels (Tourenfahrer - Partnerhäuser) als POIs zum downloaden. http://www.tourenfahrer.de/...
  • Tourenfahrerhotels als POIs zum Download - Ähnliche Themen

  • Navigator VI: POIs ausblenden/ausschalten!?

    Navigator VI: POIs ausblenden/ausschalten!?: Guten Morgen, zunächst muss ich gestehen, dass ich meinen Navigator VI eher selten nutze und letztlich auch in den Standardeinstellungen. Ich...
  • POIs ins BMW-Navi importieren?

    POIs ins BMW-Navi importieren?: Hallo, hatte bisher ein ToTom Rider und da konnte man ganz einfach eine Datei mit Bikerbetten oder TF-Hotels importierten und haste seine POIs...
  • Basecamp: Internal Storage -> POIS

    Basecamp: Internal Storage -> POIS: Hallo, im Navigator 6 & BaseCamp habe ich im internal Storage meine Tracks etc. Jetzt möchte ich diesen "Favoriten" löschen "001". Im Navigator 6...
  • Hilfe!! Navigator 6 VI - POIs dauerhaft auf Karte anzeigen für große Reise

    Hilfe!! Navigator 6 VI - POIs dauerhaft auf Karte anzeigen für große Reise: Servus zusammen, nach 15 Jahren GPS Navigation auf diversen Garmins (zuletzt Montana) hab ich jetzt erstmals einen BMW Navigator im Einsatz. In...
  • Tourenfahrerhotels als POIs zum Download

    Tourenfahrerhotels als POIs zum Download: Hallo @ all. Seit gestern gibt es die Tourenfahrerhotels (Tourenfahrer - Partnerhäuser) als POIs zum downloaden. http://www.tourenfahrer.de/...
  • Oben