Tourentreff Bergisches Land

Diskutiere Tourentreff Bergisches Land im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wie getz`- ÜBERHOLEN - Scherzkeks:p:) - muss man mir schon sagen, datten Stechen gefahren wird:p;):D:D . . . sonst lass ich nur rollen - so...
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.316
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
..naja,Ende Juni sind die Tage ja schön lang,da geht bestimmt noch was!--Kenn ja mittlerweile fast alle üblichen Verdächtigen.....:D:D
Zorro,der Vollstrecker:eek:
Mac,der mit der Kathy tanzt..(aber auf die Tankbelüftung achten muß..;))
Offroad Öhli.....:D:D
assindia,der immer schwer zu überholen ist...:cool:;)
und Tomotion ist meist schneller,als ich gedacht hätte...

P.S.:...bloß unterwegs keine Haxe mehr....:rolleyes:
Wie getz`- ÜBERHOLEN - Scherzkeks:p:) - muss man mir schon sagen, datten
Stechen gefahren wird:p;):D:D . . . sonst lass ich nur rollen - so gemütlich:rolleyes::D
 
MacDubh

MacDubh

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Wie getz`- ÜBERHOLEN - Scherzkeks:p:) - muss man mir schon sagen, datten
Stechen gefahren wird:p;):D:D . . . sonst lass ich nur rollen - so gemütlich:rolleyes::D
Dito!


Holgers Tempo beim Rollen passt schön.....
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...schaunmermal....

Yepp, für mich gilt, daß ich noch erstmal nen paar wochen warten muß bis ich wieder mitkann, aber ich bin guter Dinge das alles gut verläuft und freue mich jetzt schon drauf! :p:p:p
...ich wär überraschend gezz schowieda fit!:eek:-...aber ich wart wohl noch besser auf Offroad-Oeli:).....(da is dann imma irgendwas spezielles los...;):eek::D)
 
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Ahem.. so als neuer Q-Treiber...

Wann und wo trefft ihr euch? Ich würd mich bei Zeiten gern mal anschließen! Und bin ich überhaupt willkommen?

Darf man Freunde auf anderen Motorädern mitbringen? ;)
 
MacDubh

MacDubh

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ahem.. so als neuer Q-Treiber...

Wann und wo trefft ihr euch? Ich würd mich bei Zeiten gern mal anschließen! Und bin ich überhaupt willkommen?

Darf man Freunde auf anderen Motorädern mitbringen? ;)
Hi,

natürlich bist du auch willkommen, so wie jeder andere auch...

und andere Motorräder kann auch kein Problem sein, denn ich fahre keine GS mehr!

Schau einfach hier rein oder abonier das Thema, dann bist du über die Touren immer informiert.

Gruß
Mac
 
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Alles klar!

Dann will ich das mal abonieren!:D
 
W

Westbiker

Gast
Hallo Leude,
habe für dieses Thema auch gleich mal ein Abo abonniert.
Hoffe das kostet nix :eek:
 
MacDubh

MacDubh

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
kostet nur Sprit und Reifen wenns denn endlich mal wieder los geht!:D
 
MacDubh

MacDubh

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
sodele, Thema mal wieder nach oben holen, is bald Frühling (4 Wochen noch!!)

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Gruß
Mac
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.316
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
sodele, Thema mal wieder nach oben holen, is bald Frühling (4 Wochen noch!!)

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Gruß
Mac
Ja ich natürlich - am 27.2. geht die GS zur Inspektion (u.a. rechter Heizgriff defekt;):D) ...

.. danach kann es losgehen. (evtl. auch das WE davor)

Ich möchte meine verchromte Auspuffanlage aber nicht sofort wieder einsauen:eek: ....

Außerdem muss ich mein Fahrwerk wieder neu einstellen und weiter mich
an die Reifen gewöhnen - datt wird wieder Nerven kosten:eek::rolleyes::o
 
MacDubh

MacDubh

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ja ich natürlich - am 27.2. geht die GS zur Inspektion (u.a. rechter Heizgriff defekt;):D) ...

.. danach kann es losgehen. (evtl. auch das WE davor)

Ich möchte meine verchromte Auspuffanlage aber nicht sofort wieder einsauen:eek: ....

Außerdem muss ich mein Fahrwerk wieder neu einstellen und weiter mich
an die Reifen gewöhnen - datt wird wieder Nerven kosten:eek::rolleyes::o
Tschakaa... das schaffst du! :cool::D:D
 
S

speedtriple

Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
138
Ort
GL
Modell
Speed Triple, R1150 GS ADV
Am kommenden we sollst laut Wetter.de sonnig und >5 Grad werden....

also ruff uf die Speedy ....
 
MacDubh

MacDubh

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
da muss ich jetzt aber Gas geben mit meinen Winterbasteleien...:eek:
 
S

speedtriple

Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
138
Ort
GL
Modell
Speed Triple, R1150 GS ADV
??? gibts jetzt schon Saisonkennzeichen Frühling-Herbst? oder kann man mit ner GS nicht bei Tempraturen um die 5 Grad fahren?? :eek:... wie gut das ich für den Fall noch meine Speedy habe
 
MacDubh

MacDubh

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
??? gibts jetzt schon Saisonkennzeichen Frühling-Herbst? oder kann man mit ner GS nicht bei Tempraturen um die 5 Grad fahren?? :eek:... wie gut das ich für den Fall noch meine Speedy habe
Ich bin kein Bruchstrichfahrer, weder mit der KAthi, noch mit der Duc!:p:p
 
Thema:

Tourentreff Bergisches Land

Tourentreff Bergisches Land - Ähnliche Themen

  • Hausrunde Bergisches

    Hausrunde Bergisches: Moin zusammen. Laut Wetter Radar ist der Regen durch. Nun müssen die Straßen noch trocken werden. Jemand Lust auf ne Runde Bergisches? So 3...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • 6. Rehborner Tourentreffen 23.-25.8.

    6. Rehborner Tourentreffen 23.-25.8.: Die Motorradfreunde Rehborn treffen und feiern wieder! 23.-25. 8. auf dem Gelände des Reitvereins im Weiher. Anreise und Zeltaufbau ab Fr 18.00...
  • 3. Rehborner Tourentreffen

    3. Rehborner Tourentreffen: Nächstes Wochenende, 21.08.10 Ist unser 3. Tourentreffen in Rehborn. Anreise: Rehborn gibts nur eins. Im Ort haltet ihr euch Richtung Sportplatz...
  • Tourentreffs per Kalendereintrag

    Tourentreffs per Kalendereintrag: Hallo, auf der gibt es seit neuestem für Dolomiten Stilfser Joch Gardasee Pyrenäen Mittelitalien die Möglichkeit seine Touren in einen...
  • Tourentreffs per Kalendereintrag - Ähnliche Themen

  • Hausrunde Bergisches

    Hausrunde Bergisches: Moin zusammen. Laut Wetter Radar ist der Regen durch. Nun müssen die Straßen noch trocken werden. Jemand Lust auf ne Runde Bergisches? So 3...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • 6. Rehborner Tourentreffen 23.-25.8.

    6. Rehborner Tourentreffen 23.-25.8.: Die Motorradfreunde Rehborn treffen und feiern wieder! 23.-25. 8. auf dem Gelände des Reitvereins im Weiher. Anreise und Zeltaufbau ab Fr 18.00...
  • 3. Rehborner Tourentreffen

    3. Rehborner Tourentreffen: Nächstes Wochenende, 21.08.10 Ist unser 3. Tourentreffen in Rehborn. Anreise: Rehborn gibts nur eins. Im Ort haltet ihr euch Richtung Sportplatz...
  • Tourentreffs per Kalendereintrag

    Tourentreffs per Kalendereintrag: Hallo, auf der gibt es seit neuestem für Dolomiten Stilfser Joch Gardasee Pyrenäen Mittelitalien die Möglichkeit seine Touren in einen...
  • Oben