Tracker: SizzApp - BlackFriday Angebot 2023

Diskutiere Tracker: SizzApp - BlackFriday Angebot 2023 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Für interessierte, habe gerade eine Mail vom Hersteller bekommen (weil ich mir das Teil vor einiger Zeit gekauft hatte) Der Echtzeit GPS Tracker...
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
1.195
Ort
Rhein-Neckar-Kreis / Baden-Württemberg
Modell
R1200GS (0303)MÜ
Für interessierte,
habe gerade eine Mail vom Hersteller bekommen (weil ich mir das Teil vor einiger Zeit gekauft hatte)

Der Echtzeit GPS Tracker SizzApp - (hier im Forum gibt's auch schon Berichte drüber)
gibt's mit 20% Rabatt zu kaufen und geht für 220€ über die Theke, statt normalerweise 275€.

Hier u.a. ein Youtube Bericht von Rhönschrat (Weitere, vor allem Englischsprachige findet man dort ebenso)

und noch von einem anderen Kandidaten:

Es gibt natürlich noch andere Geräte: u.a. der Wingman wäre da zu nennen
Ich persönlich bin mit den Teil für meine Ansprüche zufrieden - Habe es nun schon einige 1000km im Betrieb.
Vor allem generiert es nach dem Kauf keine laufenden Kosten mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
andif62

andif62

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
503
Ort
Stuttgart
Modell
BMW F800GS, Royal Enfield Classic 350, Royal Enfield Interceptor 650
Kann ich auch nur empfehlen. Die App wird ständig weiterentwickelt.
 
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
1.195
Ort
Rhein-Neckar-Kreis / Baden-Württemberg
Modell
R1200GS (0303)MÜ
Hi Hobbyfahrer,
logisch sind da die Kosten mit drin. Wenn man aber mal zB mit Wingman (nur) basic vergleicht. 100€ + Jedes Jahr 60€ bis Du bei 2 Jahren Nutzung bereits bei dem Preis den aktuell SizzApp in etwa kostet.
Die größeren Wingman Versionen (mit sicherlich noch mehr Funktionen) habe ich noch gar nicht erwähnt. Kostet aber gleich mal 350€ und da sind die laufenden Jahreskosten von 50€ p.A. noch nicht mit drin.

Ein brauchbarer PAJ kommst Du aktuell auch für rund 70€ aber da eben auch wieder jährliche Kosten von 50-60€ - Je nach Paket. Somit nach ca 3 Jahren vs. SizzApp wird es auch teuerer.

Wie dem auch sei, sicher eine Glaubes- und/oder Interessensfrage. Der Eine dies, der Andere das.
Ich mag es eben keinerlei zusätzliche Kosten mehr zu haben. Einmal bezahlt und gut ist.
 
Thema:

Tracker: SizzApp - BlackFriday Angebot 2023

Tracker: SizzApp - BlackFriday Angebot 2023 - Ähnliche Themen

  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen

    BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen: Eine Funktion des alten BMW Navigators V habe ich speziell im OffRoad Fahren auf den ACTs oder TETs zu schätzen gelernt: Das Nachfahren eines...
  • Anschluss GPS-Tracker PAJ

    Anschluss GPS-Tracker PAJ: Hallo zusammen, ich habe mir den VEHICLE Finder 4G 2.0 von PAJ bestellt. Jetzt würde mich mal interessieren wo man diesen am besten in der GS...
  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

    GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfüllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • Online Planungstool für GPX Tracks --> https://gpx.studio/

    Online Planungstool für GPX Tracks --> https://gpx.studio/: Hallo zusammen, ich hatte mich immer wieder schwer getan online mit GPX Dateien gerade wenn mehrere Tracks enthalten sind diese online zu...
  • Online Planungstool für GPX Tracks --> https://gpx.studio/ - Ähnliche Themen

  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen

    BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen: Eine Funktion des alten BMW Navigators V habe ich speziell im OffRoad Fahren auf den ACTs oder TETs zu schätzen gelernt: Das Nachfahren eines...
  • Anschluss GPS-Tracker PAJ

    Anschluss GPS-Tracker PAJ: Hallo zusammen, ich habe mir den VEHICLE Finder 4G 2.0 von PAJ bestellt. Jetzt würde mich mal interessieren wo man diesen am besten in der GS...
  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

    GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfüllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • Online Planungstool für GPX Tracks --> https://gpx.studio/

    Online Planungstool für GPX Tracks --> https://gpx.studio/: Hallo zusammen, ich hatte mich immer wieder schwer getan online mit GPX Dateien gerade wenn mehrere Tracks enthalten sind diese online zu...
  • Oben