Transport einer HP2

Diskutiere Transport einer HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo wollte mal fragen ob die HP2 auch in einen Vito passt
Blubber

Blubber

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
Hallo wollte mal fragen ob die HP2 auch in einen Vito passt
 
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Passt bestimmt.
Im T4 locker.

Spiegel weg und gut.

Robert
 
northpower

northpower

Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
650
Ort
aus´m Norden
Modell
88er GS / 88er PD
Nur das ma T4 und Vito nicht vergleichen kann.
Der Vito ist um einiges kleiner. Ob´s trotzdem passt weiß ich nicht.
 
H

hannix

Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
77
Ort
Im Zabergäu 74xxx
Modell
1250 GS
Hallo Blubber,
habe meine HP2 in Keiserslautern mit einem 99er Vito (vitot) abgeholt! Ohne Spiegel, leicht angekippt passt sie in den Vito. An den Sitzbefestigungen verzurrt steht sie mit dem Seitensänder recht stabil für den Transport. Also kein Problem !!

Gruß Hans
 
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Da der Hauptständer eine potenzielle Schwachstelle ist, würde ich sie beim Transport nicht darauf abspannen.

Ich schiebe sie rein, stelle sie auf dem Ständer ab und spanne sie dann gerade ab, so das sie frei in den Gurten steht.

2x nach vorne, 2x nach hinten.

Steht bombenfest.

Robert
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Meine Worte, mind, ausserdem hat meine HP auch einen Motor, den kann man anmachen und dann richtig fahren mit der HP. Probier's mal aus, Blubber, macht Spass, wenn auch vielleicht nicht im Vito!
Frohes Fest!

Nimm mein Genörgel nicht so Ernst...
 
M

mind

Gast
Wir schliessen jetzt die Augen.......

Meine Worte, mind, ausserdem hat meine HP auch einen Motor, den kann man anmachen und dann richtig fahren mit der HP. Probier's mal aus, Blubber, macht Spass, wenn auch vielleicht nicht im Vito!
Frohes Fest!

Nimm mein Genörgel nicht so Ernst...
...und atmen tief aus....wieder ein...und wieder aus......:D:cool:

Stimmt, wir haben wirklich einen an der Waffel!:eek:

Frohes Fest, ebenso!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
draufsetzen und fahren wäre auch die einfachste lösung.
wenn ich daran denke wiviel km ich mit dem teil richtung frankreich
auf der bahn abreissen mußte......arme stollen....:(:(:(
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Und was ist mit dem ...

draufsetzen und fahren wäre auch die einfachste lösung.
wenn ich daran denke wiviel km ich mit dem teil richtung frankreich
auf der bahn abreissen mußte......arme stollen....:(:(:(
... Wertverlust? Wenn die geilen Kisten nun schon nicht mehr gebaut werden?
Ich mein ja bloß :-)
Christoph
 
H

HP2Sascha

Gast
BTW: Macht den Blubber nich so fertig, der hat heute Probefahrt und sich drauf gefreut wie ......... naja, ihr wißt schon... ;)
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Geiles Weihnachtsgeschenk an sich selbst - wieviele Rollen Geschenkpapier braucht man denn für 'ne HP?
Viel Spass mit der HP, Blubber, haste gut gemacht. Ich war heut noch bei Eiseskälte oben an der Sella, selbst bei 5kmh auf Eis freut man sich noch, HP zu fahren.
Also, n'joy!
Georg
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Darf man gratulieren?

Na dann herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit Gute Fahrt

Markus
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Willkommen im Club!

Und, lieber Blubber, Wertverlust hin oder her, ab und an will man die Q schon doch fahren :-)
Wenn auch nicht jeder mal eben die Sella fahren kann :-(
Christoph
 
Thema:

Transport einer HP2

Transport einer HP2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Konsole mit Laptophalterung schwenkbar Transporter VAN Kasten

    Konsole mit Laptophalterung schwenkbar Transporter VAN Kasten: Verkaufe eine Konsole mit Laptophalterung schwenkbar für Transporter VAN und Kastenwagen mit zwei Einzelsitzen. War in einem VW Crafter BJ 2020...
  • Biete Sonstiges Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw.

    Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw.: Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw. zu verkaufen. Kein Trinkwasser! Für Handwäsche usw. Ich schließe jegliche...
  • BMW Connected Ride Navigator - Schutzhülle / Transport

    BMW Connected Ride Navigator - Schutzhülle / Transport: Hallo zusammen, Ich versuche dieses Thema einmal gesondert zu eröffnen, falls nicht OK bitte passend einordnen. Im Lieferumfang des CRN ist ja...
  • Spedition- / ShuttleService Transport nach Split im April

    Spedition- / ShuttleService Transport nach Split im April: Hallo Zusammen, im Titel ist ja schon fast alles gesagt, ich suche eine bezahlbare Transportmöglichkeit für 2 Moppeds nach Split im April, ohne...
  • Mein adäqauater HP2 Transporter (Allrad-Womo) ist fertig

    Mein adäqauater HP2 Transporter (Allrad-Womo) ist fertig: Langsam ist es Zeit geworden, nächste Woche geht es zum ersten Mal mit Alladin, so heisst unser Allrad MAN LE220 mit umgebauten Kühlkoffer, auf...
  • Mein adäqauater HP2 Transporter (Allrad-Womo) ist fertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Konsole mit Laptophalterung schwenkbar Transporter VAN Kasten

    Konsole mit Laptophalterung schwenkbar Transporter VAN Kasten: Verkaufe eine Konsole mit Laptophalterung schwenkbar für Transporter VAN und Kastenwagen mit zwei Einzelsitzen. War in einem VW Crafter BJ 2020...
  • Biete Sonstiges Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw.

    Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw.: Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw. zu verkaufen. Kein Trinkwasser! Für Handwäsche usw. Ich schließe jegliche...
  • BMW Connected Ride Navigator - Schutzhülle / Transport

    BMW Connected Ride Navigator - Schutzhülle / Transport: Hallo zusammen, Ich versuche dieses Thema einmal gesondert zu eröffnen, falls nicht OK bitte passend einordnen. Im Lieferumfang des CRN ist ja...
  • Spedition- / ShuttleService Transport nach Split im April

    Spedition- / ShuttleService Transport nach Split im April: Hallo Zusammen, im Titel ist ja schon fast alles gesagt, ich suche eine bezahlbare Transportmöglichkeit für 2 Moppeds nach Split im April, ohne...
  • Mein adäqauater HP2 Transporter (Allrad-Womo) ist fertig

    Mein adäqauater HP2 Transporter (Allrad-Womo) ist fertig: Langsam ist es Zeit geworden, nächste Woche geht es zum ersten Mal mit Alladin, so heisst unser Allrad MAN LE220 mit umgebauten Kühlkoffer, auf...
  • Oben