Transport München - Flensburg im Juli 17

Diskutiere Transport München - Flensburg im Juli 17 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus zusammen, ich möchte im Juli für 10 - 12 Tage nach Norwegen. Habe mir gedacht dass ich die Anreise von München/FFB nach Flensburg mit Auto...
Pommes

Pommes

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
70
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
GS 1100
Servus zusammen, ich möchte im Juli für 10 - 12 Tage nach Norwegen.
Habe mir gedacht dass ich die Anreise von München/FFB nach Flensburg mit Auto und Anhänger mache.
Danach Ölspur Dänemark und Fähre.
Da ich alleine fahre hab ich noch einen Platz auf meinem Anhänger frei, wenn also jemand
um den 07.07. nach Norden möchte kann er sich gern bei mir melden.
Gleiches gilt für die Rückfahrt, die so um den 17/18.07. liegt.
Einfach an den Sprittkosten beteiligen und vielleicht gute Laune mitbringen - das reicht schon.

Gruß Karsten
 
Thema:

Transport München - Flensburg im Juli 17

Transport München - Flensburg im Juli 17 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Konsole mit Laptophalterung schwenkbar Transporter VAN Kasten

    Konsole mit Laptophalterung schwenkbar Transporter VAN Kasten: Verkaufe eine Konsole mit Laptophalterung schwenkbar für Transporter VAN und Kastenwagen mit zwei Einzelsitzen. War in einem VW Crafter BJ 2020...
  • Motorrad Transport München-Island

    Motorrad Transport München-Island: Servus zusammen, ich informiere mich gerade über eine mögliche Moppedtour nach Island mit meiner allerbesten Frau... Wohne im Großraum München...
  • Suche Transport von 5 Jeep Kompletträder von Köln, oder FFM nach München

    Transport von 5 Jeep Kompletträder von Köln, oder FFM nach München: Hallo, hat zwar keine Eile, aber wäre doch sehr wünschenswert in den nächsten Wochen.....die Entscheidung, ob von Köln, oder FFM bräuchte ich...
  • Rumänien-Tour, Motorrad-Shuttle, ab 20.06.2011?, München oder Köln/Bonn?

    Rumänien-Tour, Motorrad-Shuttle, ab 20.06.2011?, München oder Köln/Bonn?: Ein Freund, der eine Spedition betreibt, und ich arbeiten derzeit daran eine (oder bei Nachfrage auch mehrere) Motorad-Reisen nach Rumänien zu...
  • Transport München Spanien

    Transport München Spanien: Hallo, suche für zwei Moppeds in der zweiten Hälfte Sept Transportmöglichkeit nach Spanien und in der zweiten Oktoberhälfte zurück - was gibt es...
  • Transport München Spanien - Ähnliche Themen

  • Erledigt Konsole mit Laptophalterung schwenkbar Transporter VAN Kasten

    Konsole mit Laptophalterung schwenkbar Transporter VAN Kasten: Verkaufe eine Konsole mit Laptophalterung schwenkbar für Transporter VAN und Kastenwagen mit zwei Einzelsitzen. War in einem VW Crafter BJ 2020...
  • Motorrad Transport München-Island

    Motorrad Transport München-Island: Servus zusammen, ich informiere mich gerade über eine mögliche Moppedtour nach Island mit meiner allerbesten Frau... Wohne im Großraum München...
  • Suche Transport von 5 Jeep Kompletträder von Köln, oder FFM nach München

    Transport von 5 Jeep Kompletträder von Köln, oder FFM nach München: Hallo, hat zwar keine Eile, aber wäre doch sehr wünschenswert in den nächsten Wochen.....die Entscheidung, ob von Köln, oder FFM bräuchte ich...
  • Rumänien-Tour, Motorrad-Shuttle, ab 20.06.2011?, München oder Köln/Bonn?

    Rumänien-Tour, Motorrad-Shuttle, ab 20.06.2011?, München oder Köln/Bonn?: Ein Freund, der eine Spedition betreibt, und ich arbeiten derzeit daran eine (oder bei Nachfrage auch mehrere) Motorad-Reisen nach Rumänien zu...
  • Transport München Spanien

    Transport München Spanien: Hallo, suche für zwei Moppeds in der zweiten Hälfte Sept Transportmöglichkeit nach Spanien und in der zweiten Oktoberhälfte zurück - was gibt es...
  • Oben