Treffen Düsseldorf

Diskutiere Treffen Düsseldorf im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Größtenteils Landstraßen, aber Dein Angebot klingt verlockend und wird wohl nicht nur mir zusagen. Gruß Michael
L

Longway

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
104
Größtenteils Landstraßen, aber Dein Angebot klingt verlockend und wird wohl nicht nur mir zusagen.
Gruß
Michael
 
dermedicus

dermedicus

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
102
Ort
Herten
Modell
R 1150 GS, R 80 R, R 25/3
Eure Idee klingt gut!

Aber, die Straßen zwischen den Landstraßen sind das Salz in der Suppe. Mal sehen, wenns klappt schließe ich mich euch am 7.6 an, komme aus Solingen.

Gruß Christoph
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Hi zusammen,

damit ich nicht hin und herfahren muß, hier mein Vorschlag:

von D´dorf fahrt ihr ja eh nach Leverkusen und dann die A1 hoch. An der Abfahrt Burscheid ein P&R-Parkplatz an dem ich dann warten würde.

Für Christoph läge es auch auf dem Weg, wenn er über Solingen - Witzhelden nach Hilgen - bzw. Burscheid fährt.

wie klingt das?

Grüße
Markus

 
Zuletzt bearbeitet:
L

Longway

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
104
Klingt gut!
Gruß
Michael
 
Gooftrax

Gooftrax

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
62
Ort
RS
Modell
R 1200 GS Adv
Uhrzeit am 2. Treffpunkt?

Hallo Zusammen,
mal ne dumme Frage wann gedenkt Ihr denn in Burscheid einzuschlagen bzw. wann wollt Ihr in Burscheid los? Wenn ich es schaffe und Ihr nichts dagegen habt, einen gebürtigen Monheimer jetzt Remscheider:o mitzunehmen, würde ich mich gerne Euch anschließen.

LG Goofy
 
L

Longway

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
104
7. Juni Infos!

Hallo Allerseits,
so nun nochmal die Fakten für den 7. Juni:
Treffpunkt 1 (Shell-Station Ddorf, Kölner Landstraße 73) um 9.30 Uhr, Abfahrt 9.45 Uhr.
Treffpunkt 2 (P/R-Parkplatz, B51, Kämpchenstraße) an der A1 Ausfahrt Nr. 97 Burscheid, um 10.15 Uhr, Abfahrt 10.30 Uhr.
Es führt uns Markus (MacDubh) als Scout (Danke!) durch das Bergische Land.

Zugesagt haben bisher: gs-ralf, goewei, ben0768, center10, kustom, uweJ, MacDubh, Longway. Eventuell auch: quartex, dermedicus, Gooftrax.

Gruß
Michael
Treffpunkt Ddorf:
http://maps.google.com/maps?oe=UTF-8...9&z=16&iwloc=A


Treffpunkt Burscheid:
http://maps.google.de/maps?f=q&sour...8,7.132874&spn=0.012103,0.043774&z=15&iwloc=A
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Helmes

Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
21
Modell
R1150GSA
Bin auch dabei.

Gruß

Helmut
 
L

Longway

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
104
Sorry, leider bin ich kurzfristig verhindert.
Aber ansonsten bleibt alles wie geplant!
Viel Spaß Michael
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
jaja, erst anleiern und dann verpieseln... ;)
 
ben0768

ben0768

Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
163
Ort
Niederrhein
Modell
R1200GS, Cali III
Uuupps

Sorry - familiärer Notfall -
wir können doch nicht,:(
hoffentlich beim Nächsten
 
dermedicus

dermedicus

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
102
Ort
Herten
Modell
R 1150 GS, R 80 R, R 25/3
ich kann heute leider auch nicht, sorry.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Das scheint aber nass zu werden...

wie sieht es bei Regen aus?
 
U

uweJ

Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
13
Ort
Düsseldorf
Modell
R1200GS 2009
Hallo,
dann schließe ich mich dem Vorbehalt an. Wenn es so aussieht, als wenn es während der Tour hauptsächlich regnen sollte, fahre ich auch nicht mit.
Gibt es den welche, die auf jeden Fall unabhängig vom Wetter fahren?

Gruß,
Uwe
 
GOEWEI

GOEWEI

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
28
Ort
Neuss
Modell
R 1150 GS, 03/2003
Hallo "Düsseldorfer - Q - Treiber" :D !

Bei DEM Wetter werde ich (auch) nicht fahren! Zugegebener Maßen bin ich ein "Schön-Wetter-Fahrer".

Ich hoffe SEHR, dass wir einen neuen Termin ausgucken können, an dem wir gemeinsam `ne Tour starten!

Den Fahrern, die Sonntag starten, wünsche ich GAAAANZ viel Spaß! ;)

LG, Dirk
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Mich würde jetzt auch mal interessieren wer dabei ist!

Da ich eh täglich fahre (und auch öfters nass werde) kann ich darauf an einem sonntag gerne verzichten.... ;-)

Ich schaue morgen früh nochmal rein und wenn dann definitive Zusagen da sind, machen wir die Tour!

Gruß
 
H

Helmes

Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
21
Modell
R1150GSA
Wäre auch meine Frage:Wer startet in D-dorf?Komme morgen(aus Solingen)sonst
nach Burscheid.
Grüße
Helmut
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Ich bin morgen früh in DDorf an der Shell, komme, welches Wetter da wolle!
;)
 
dermedicus

dermedicus

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
102
Ort
Herten
Modell
R 1150 GS, R 80 R, R 25/3
Termin ist auch nicht heute sonder morgen.

Ich bin auch nur dabei wenn es trocken bleibt. Mir fehlen noch die wasserfesten Klamoten.
Du hast recht, sorry, weiß nicht warum, aber ich bin immer von dem Samstag ausgegangen, und der ist bei immer eh immer kritisch, daher auch die kurzfristige Absage. Und der Sonntag ist leider schon verplant, und vom Wetter will ich heute gar nicht sprechen.

Werde den Thread aber weiter verfolgen, und wenn ich meine neue Bank habe, muß ich eh fahren, um sie zu testen.

Euch ne schöne Tour, wobei eine Kurventour durchs Bergische bei nassen Strassen nicht der Bringer sein wird.

Viele Grüße CHristoph
 
Thema:

Treffen Düsseldorf

Treffen Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Oben