Treffen SH/HH

Diskutiere Treffen SH/HH im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Mitfahren Moin Moin MikeHH, dem kann ich leider nichts hinzufügen. Da fahr ich auch lieber mit dir nach Plön zum Käffchen am See:p :p :p...
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Mitfahren

Moin Moin MikeHH,

dem kann ich leider nichts hinzufügen. Da fahr ich auch lieber mit dir nach Plön zum Käffchen am See:p :p :p


gruß

elektriker-2000

MikeHH schrieb:
Moin Moin

Auch wenn ich sehr gern ein paar GSser aus dem Norden kennen lernen
würde, so warte ich doch lieber bis zum nächsten Stammtisch. Diese
Großveranstaltungen wie der MOGO in Hamburg sind für mich ein Grauen.
Erst steht man Ewigkeiten in der Innenstadt und wenn die Sonne scheint,
wird man in seinen Klamotten gegrillt. Dann fahren etliche zentausende im
Schneckentempo Richtung Autobahn und wenn die Ersten am Zielort
ankommen, startet der Letzte grade in Hamburg.

Dazu kommen die Chaoten, die meinen auch noch auf engstem Raum
einen Wheely machen zu müssen und andere gefährden. Sorry, aber
dabei bekomme ich immer so einen dicken Hals, dass ich an den Tagen
die Strecke weiträumig meide, auch wenn ich fast auf der Route wohne.
Liebe drehe ich dann eine Runde durch den Kreis Plön oder Ostholstein
und genieße die freien Strecken, weil ja fast alle zum MOGO sind. Das
schont auch Kupplung und Nerven.

Also, leider kann ich euch dann erst etwas später mal persönlich treffen...

Mike
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Tour 15.07.07

Moin!

Also am Sonntag hab ich den ganzen Tag zeit, das Wetter
soll sehr gut werden und die Q ist voll getankt. Also wer
kommt mit??

Ich hatte so an
(15.07.07) Sonntag 12Uhr bei Stuedemann
gedacht.
Bin für alle Vorschläge offen und hab keine Route geplant...

Hoffentlich kommen viele mit.

Bye, jens
 
rocky_mountain

rocky_mountain

Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
108
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS
Auch moin,

kann am Sonntag leider nicht - aber beim nächsten mal gerne. Auf jeden Fall viel Spass.

Sven
 
RS207

RS207

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
96
Ort
HH
Modell
R 1200 R
Hi Jens,

grundsätzlich hätte ich Lust, allerdings kann ich erst zu 80% zusagen, weil gerade Gäste unserer Geschäftspartner in der Stadt sind.
Evtl. mache ich den Tourguide.
Ich sage spätestens morgen Abend Bescheid.
Touren habe ich genug - meist Richtung Ostsee.

Gruß
Rüdiger
 
RS207

RS207

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
96
Ort
HH
Modell
R 1200 R
12:00 Uhr geht bei mir klar.
Die Tour können wir ja dann vor Ort kurz besprechen. Unter 4-5 Stunden habe ich allerdings nichts im Navi.

Gruß
Rüdiger
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Alles klar!

Dann treffen wir uns:
(15.07.07) Sonntag 12Uhr bei Stuedemann

ich freu mich... :D

Bis morgen, jens
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Soo,

das war doch ne sehr schöne und abwechslungsreiche
Tour! Hat mir sehr viel Spaß gebracht und wiederholung
folgt... ;) :D

Bis bald, jens
 
RS207

RS207

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
96
Ort
HH
Modell
R 1200 R
Nächste Tour :D

Wahrscheinlich Samstag oder Sonntag - gem. Wetteronline aber eher Samstag.
Treffpunkt ist wieder an der Aral Tankstelle bei Stuedemann.

Zeit gebe ich noch bekannt, da ich diesmal nicht den Tourguide mache.

Gruß
Rüdiger

Ansonsten mal direkt bei www.mthl.de.tt (Motorrad Touren Hamburg Lübeck) reinschauen - Anmeldung allerdings erforderlich..
Dort stehen bei gutem Wetter meist jedes Wochenende Touren an, bei denen ich mitfahre. Neuzugänge gerne Willkommen.
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hey Rüdiger,

leider gehts dies we bei mir nicht. Hab das ganze
we mit arbeiten verplant.

Euch viel Spaß...

Bye, jens
 
RS207

RS207

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
96
Ort
HH
Modell
R 1200 R
Sunsurfer_81 schrieb:
Hey Rüdiger,

leider gehts dies we bei mir nicht. Hab das ganze
we mit arbeiten verplant.

Euch viel Spaß...

Bye, jens
Vielen Dank :)
 
RS207

RS207

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
96
Ort
HH
Modell
R 1200 R
Start: Sa, 12:00 Uhr an der Aral Tankstelle
Ziel: Überraschung - ich habe selbe noch keine Ahnung.
Dauer min. 4-5 Std.

Gruß
Rüdiger
 
RS207

RS207

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
96
Ort
HH
Modell
R 1200 R
Kommenden Samstag, 04.08.

Ziel Hüttener Berge; 300 KM ab Aral Tankstelle bei BMW Stüdemann.
Uhrzeit steht noch nicht fest, aber wahrscheinlich zwischen 11:00 - 12:00 Uhr.
Dauer mind. 5 Std.

Gruß
Rüdiger
 
norderstedter jung

norderstedter jung

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
41
Ort
norderstedt
Modell
r1150gs
samstag tour

super das du hier immer mal wieder touren reinstellst.

leider kann ich schon wieder nicht.:mad:
vieleicht klappt es ja das nächste mal.

würde mich freuen.

euch viel spaß beim rumtouren;)

gruß jan-ole
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Sorry, muss arbeiten...

Euch viel Spaß. Bye, jens
 
RS207

RS207

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
96
Ort
HH
Modell
R 1200 R
Nee, nee - was soll ich dazu sagen, ausser hoffentlich bis zum nächsten Mal :p
 
B

bretoni

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
47
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
F 650 GS Dakar
Ach! Jetzt war ich heute "da oben" - hmm... war ganz schön dort - aber am Samstag gleich schon wieder?
Ansonsten würde ich mitkommen - nur bis Stüdemann würde ich ungern extra von Bad Oldesloe fahren. Ggf. könnte ich zu der Gruppe (falls es denn noch eine Gruppe wird) etwas nördlicher dazu stoßen?
Bretoni
 
RS207

RS207

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
96
Ort
HH
Modell
R 1200 R
Wir haben auch andere Fahrer, die auch aus dem Norden dazustoßen.
Bei Bedarf können wir einen zweiten Treffpunkt in Segeberg anbieten.

Schau doch einfach mal auf die Webseite, die ich in einen der letzten Beiträge genannt habe.
Anmelden - Button drücken "Will ab Segeberg mitkommen" und der Rest ergibt sich.

Gruß
Rüdiger
 
RS207

RS207

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
96
Ort
HH
Modell
R 1200 R
Korrektur - Tour ist am Sonntag, den 05.08 :eek:
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hmm...

Sorry, muss auch So arbeiten...

Euch viel Spaß. Bye, jens
 
Thema:

Treffen SH/HH

Treffen SH/HH - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Oben