Treffen u. Fahren im Sauerland

Diskutiere Treffen u. Fahren im Sauerland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; So, bin auch dabei. 👍
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.434
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
:cry: Ich nutze WA nicht.
Euch allen viele schöne und pannenfreie Touren!
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.374
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
wenn sich morgen der Nebel legt fahre ich noch mal an den See 😉
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
542
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Sorry
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.374
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Ich hab im WDR ne Reportage gesehen, dass der Edersee jeden Tag zig hunderte Kubikmeter Wasser abgeben muss für die Schifffahrt in der Oberweser, damit diese nicht zu leer wird. Und da es aktuell wieder sehr wenig Regnet, kommt nicht genug Wasser nach.. 🤷‍♂️
Ja das ist so , ist ein altes Abkommen was die Schifffahrt auf der Weser gewährleisten soll
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
542
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Ja, hatte ich auch irgendwo mal angeschaut.
Schon irre wenn man das vor Ort sieht.
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.374
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
kommt jemand zum See ?
In Giflitz gibt es eine leckere Currywurst 🤗😉
 
GStreibling

GStreibling

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
835
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Ich habe mich nun auch mal für die WA-Gruppe angemeldet. Ich frage aber trotzdem schonmal auf diesem Wege. Wie sieht es denn nächsten Samstag aus? Wetter soll ja gut sein. Die Liebste und ich könnten so ab 9.30 Uhr vom Möhnesee aus und hätten den ganzen Tag zeit.
 
TomZange

TomZange

Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
254
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS K25
Ich habe mich nun auch mal für die WA-Gruppe angemeldet. Ich frage aber trotzdem schonmal auf diesem Wege. Wie sieht es denn nächsten Samstag aus? Wetter soll ja gut sein. Die Liebste und ich könnten so ab 9.30 Uhr vom Möhnesee aus und hätten den ganzen Tag zeit.
Das ist ja TOP, ich wäre dabei. Treffen um 10.00 Uhr wäre super. Ich brauche ungefähr ne Stunde bis zur Möhne. Jens wie sieht es mit dir aus???
 
GStreibling

GStreibling

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
835
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Ich sehe du kommst aus Bielefeld. Falls du über Land zur Möhne anreist, kannst du uns ja schon zu Hause abholen (zwischen Werl und Soest). Als Treffpunkt würde ich mal Wolfs Revier vorschlagen. Die anderen Kaffeebüdchen haben ja zum größten Teil schon die Winterpause eingeläutet.
 
TomZange

TomZange

Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
254
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS K25
Ich sehe du kommst aus Bielefeld. Falls du über Land zur Möhne anreist, kannst du uns ja schon zu Hause abholen (zwischen Werl und Soest). Als Treffpunkt würde ich mal Wolfs Revier vorschlagen. Die anderen Kaffeebüdchen haben ja zum größten Teil schon die Winterpause eingeläutet.
Können wir so machen.👍
 
TomZange

TomZange

Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
254
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS K25
Ich sehe du kommst aus Bielefeld. Falls du über Land zur Möhne anreist, kannst du uns ja schon zu Hause abholen (zwischen Werl und Soest). Als Treffpunkt würde ich mal Wolfs Revier vorschlagen. Die anderen Kaffeebüdchen haben ja zum größten Teil schon die Winterpause eingeläutet.
Wenn du mir ne PN mit deiner Adresse schickst bin ich gegen 9.30 Uhr bei euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
TomZange

TomZange

Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
254
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS K25
Top, dann bis Samstag. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Treffen u. Fahren im Sauerland

Treffen u. Fahren im Sauerland - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

    Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

    Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

    Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

    Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

    Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

    Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Oben