Trennstecker für Navi an R 1200 GS

Diskutiere Trennstecker für Navi an R 1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe an meiner RT vor Jahren für die Stromversorgung des Garmin den abgebildeten Trennstecker montieren lassen. Diesen will ich jetzt...
BadenRT

BadenRT

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
907
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Hallo,
ich habe an meiner RT vor Jahren für die Stromversorgung des Garmin den abgebildeten Trennstecker montieren lassen. Diesen will ich jetzt auch an die GS montieren. Weiß jemand wie dieser Stecker heißt und wo man diesen beziehen kann. Ideal wäre natürlich, wenn auf der anderen Seite gleich der Stecker für den Stromanschluss unter dem Leckkopf der GS installiert wäre.
 

Anhänge

A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Der Stecker ist ein AMP Stecker und den gibt es auch bei BMW für viel Geld zu kaufen. Wenn Du im Internet suchen möchtest gibt es da einiges zu finden.
Gruß Andreas
 
Thema:

Trennstecker für Navi an R 1200 GS

Trennstecker für Navi an R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrastenhalter komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

    R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrastenhalter komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete für die Freunde der schwarzen Farbe die Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links in SCHWARZ gepulvert. Besonderheit...
  • "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS"

    "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS": Hat schon jemand Erfahrung mit dem oben genannten Dämpfer?
  • Suche Endschalldämpfer für R 1250 GS E5

    Endschalldämpfer für R 1250 GS E5: Suche den serienmäßigen Endschalldämpfer inkl. Klappenabdeckung für eine R 1250 GS, idealerweise Euro 5. Laufleistung ist sekundär. Leichte...
  • Diagnosegerät für R 1100 xx

    Diagnosegerät für R 1100 xx: Hallo , BMW R 1100 R ,gibt es jemanden der in Hamburg wohnt und so ein Teil hat und es verleihen würde? Könnte mir sehr helfen. Danke Miguel
  • Biete Sonstiges Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS

    Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS: Hallo zusammen, Ich biete diesen neuen und OVP Tankring, passend zum Wunderlich Click Bag und die 1300 GS bzw 900 GS. Wunderlich Bestellnummer...
  • Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrastenhalter komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

    R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrastenhalter komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete für die Freunde der schwarzen Farbe die Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links in SCHWARZ gepulvert. Besonderheit...
  • "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS"

    "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS": Hat schon jemand Erfahrung mit dem oben genannten Dämpfer?
  • Suche Endschalldämpfer für R 1250 GS E5

    Endschalldämpfer für R 1250 GS E5: Suche den serienmäßigen Endschalldämpfer inkl. Klappenabdeckung für eine R 1250 GS, idealerweise Euro 5. Laufleistung ist sekundär. Leichte...
  • Diagnosegerät für R 1100 xx

    Diagnosegerät für R 1100 xx: Hallo , BMW R 1100 R ,gibt es jemanden der in Hamburg wohnt und so ein Teil hat und es verleihen würde? Könnte mir sehr helfen. Danke Miguel
  • Biete Sonstiges Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS

    Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS: Hallo zusammen, Ich biete diesen neuen und OVP Tankring, passend zum Wunderlich Click Bag und die 1300 GS bzw 900 GS. Wunderlich Bestellnummer...
  • Oben