TT-Halterung

Diskutiere TT-Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); So, Schlonz ist durch mit seiner Halterung, dann biete ich hier gleich mal meine 276/278/378/478 TT-Halterung an. Mit zwei Schlüsseln und...
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
So, Schlonz ist durch mit seiner Halterung,
dann biete ich hier gleich mal meine 276/278/378/478 TT-Halterung an.

Mit zwei Schlüsseln und vormontiertem Kabel mit offenen Enden (ca. 60cm Länge)

Zustand gut, kein Rost - Fotos auf Wunsch.

Preis incl. Porto 75 Euro
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Danke!

Ich war mir nicht ganz sicher - hab gedacht so könnte ich den neuen Thread sparen....

Aber so ist auch völlig OK

Schöne Feiertage!
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
na, hättest Du meinetwegen ruhig während meiner Annoncen-Laufzeit machen können, Konkurrenz belebt das Geschäft.

Was ich bekanntermaßen nicht leiden mag, sind Diskussionen über Preise in den Verkaufsannoncen. Soll doch jeder verlangen, was er will
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
...reserviert
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
1... 2... 3...

:cool: ;) :)
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
erledigt

und weg!

Glückwunsch an den Käufer... :) :) :)
 
Thema:

TT-Halterung

TT-Halterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01)

    TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01): Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Aktivhalterung für mein TomTom Rider 2013. Es geht mir nur um die Halterung mit den 7 Pins. Das Kabel...
  • Biete Sonstiges Quad Lock Halterung mit Hülle(n) IPhone 15 pro

    Quad Lock Halterung mit Hülle(n) IPhone 15 pro: Quad Lock Halterung sowie Vibrationsmodul (unbenutzt) sowie passende IPhone Hülle (IPhone 15 Pro - zwei Monate im Einsatz) zu verkaufen. Als...
  • Biete Sonstiges QuadLock Halterung mit IPhone 14 Hülle

    QuadLock Halterung mit IPhone 14 Hülle: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Hülle für das IPHONE 14 und Autohalterung. Ich verwende mittlerweile das...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01)

    TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01): Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Aktivhalterung für mein TomTom Rider 2013. Es geht mir nur um die Halterung mit den 7 Pins. Das Kabel...
  • Biete Sonstiges Quad Lock Halterung mit Hülle(n) IPhone 15 pro

    Quad Lock Halterung mit Hülle(n) IPhone 15 pro: Quad Lock Halterung sowie Vibrationsmodul (unbenutzt) sowie passende IPhone Hülle (IPhone 15 Pro - zwei Monate im Einsatz) zu verkaufen. Als...
  • Biete Sonstiges QuadLock Halterung mit IPhone 14 Hülle

    QuadLock Halterung mit IPhone 14 Hülle: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Hülle für das IPHONE 14 und Autohalterung. Ich verwende mittlerweile das...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Oben