TT- Tankrucksack

Diskutiere TT- Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe diesen Universal Tankrucksack von TT abzugeben. Er ist gebraucht aber noch gut beinander, siehe Fotos. Er passt auf verschiedene Modelle mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ADVBiker

ADVBiker

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.128
Modell
1150 ADV, die 3.
Habe diesen Universal Tankrucksack von TT abzugeben. Er ist gebraucht aber noch gut beinander, siehe Fotos. Er passt auf verschiedene Modelle mit "Buckel" Tank.

Preis 100,- incl. Verand
 

Anhänge

ADVBiker

ADVBiker

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.128
Modell
1150 ADV, die 3.
Ist noch zu haben. Wenig gebraucht. Er hat dem VP45 von TT Platz gemacht.
 
mascudi

mascudi

Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
155
Ort
Bürstadt
Modell
1150 adv
Hi, passt er auch auf die ADV-Version?
 
ADVBiker

ADVBiker

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.128
Modell
1150 ADV, die 3.
Hallo mascudi,

der TR passt perfekt auf die ADV. Fahre schließlich selber eine ADV!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TT- Tankrucksack

TT- Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Suche touratech Tankrucksack mit Seitentaschen

    touratech Tankrucksack mit Seitentaschen: Hallo. Hat jemand moch einen Touratech Tankrucksack mit Seitentaschen im Keller, dener loswerden möchte? Ich suche so ein Stück. VP 45 hieß der...
  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Suche touratech Tankrucksack mit Seitentaschen

    touratech Tankrucksack mit Seitentaschen: Hallo. Hat jemand moch einen Touratech Tankrucksack mit Seitentaschen im Keller, dener loswerden möchte? Ich suche so ein Stück. VP 45 hieß der...
  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Oben