Erledigt TWINMAX Synchrotester

Diskutiere TWINMAX Synchrotester im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen TWINMAX Synchrotester. Zweimal benutzt. Warum verkaufe ich den? Weil mein exzellenter Schrauber das so gut, schnell und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2VRaini

2VRaini

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Verkaufe einen TWINMAX Synchrotester.

Zweimal benutzt.

Warum verkaufe ich den?

Weil mein exzellenter Schrauber das so gut, schnell und sensationell genau kann, dass ich das lieber machen lasse.

Ich hätte gerne 70.-€ plus Versand 5.-€

Das Ding ist quasi neu...



Twinmax 1.jpgTwinmax 2.jpg

Rainer
 
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Wenn das mit René nichts wird, zeige ich auch einmal Interesse an.

Viele Grüße

Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TWINMAX Synchrotester

TWINMAX Synchrotester - Ähnliche Themen

  • Erledigt Twinmax Synchrotester

    Twinmax Synchrotester: Verkaufen meinen gebrauchten, aber neuwertigen Twinmax Synchrotester zu Synchronisieren der Vergaser an 2-Ventiler BMWs. Habe ihn vielleicht 2 mal...
  • Erledigt Twinmax Synchrotester neu

    Twinmax Synchrotester neu: Verkaufe einen Twinmax Synchrotester den ich nie gebraucht habe. Habe das Teil seit über 3 Jahren, aber nie ausgepackt. Somit ohne Garantie...
  • Suche TWINMAX Synchrotester

    TWINMAX Synchrotester: Hallo, suche einen gebrauchten TWINMAX Synchrotester. Viele Grüße Michael
  • Erledigt TWINMAX Synchrotester fast neu

    TWINMAX Synchrotester fast neu: Verkaufe einen fast neuen TWINMAX Synchrotester Infos zum Gerät gibt es im Internet. VB 80 Euro Inkl. Versand Email bitte via. InBox
  • Biete Sonstiges Synchrotester MD ST221 Synchrontester kein TwinMax !

    Synchrotester MD ST221 Synchrontester kein TwinMax !: Wegen Umstieg auf Schlauchwaage möchte ich meinen elektronischen Synchrontester ST221 verkaufen. Neupreis war 169 Euro Preis: 80€ VB plus 6,90€...
  • Synchrotester MD ST221 Synchrontester kein TwinMax ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Twinmax Synchrotester

    Twinmax Synchrotester: Verkaufen meinen gebrauchten, aber neuwertigen Twinmax Synchrotester zu Synchronisieren der Vergaser an 2-Ventiler BMWs. Habe ihn vielleicht 2 mal...
  • Erledigt Twinmax Synchrotester neu

    Twinmax Synchrotester neu: Verkaufe einen Twinmax Synchrotester den ich nie gebraucht habe. Habe das Teil seit über 3 Jahren, aber nie ausgepackt. Somit ohne Garantie...
  • Suche TWINMAX Synchrotester

    TWINMAX Synchrotester: Hallo, suche einen gebrauchten TWINMAX Synchrotester. Viele Grüße Michael
  • Erledigt TWINMAX Synchrotester fast neu

    TWINMAX Synchrotester fast neu: Verkaufe einen fast neuen TWINMAX Synchrotester Infos zum Gerät gibt es im Internet. VB 80 Euro Inkl. Versand Email bitte via. InBox
  • Biete Sonstiges Synchrotester MD ST221 Synchrontester kein TwinMax !

    Synchrotester MD ST221 Synchrontester kein TwinMax !: Wegen Umstieg auf Schlauchwaage möchte ich meinen elektronischen Synchrontester ST221 verkaufen. Neupreis war 169 Euro Preis: 80€ VB plus 6,90€...
  • Oben