Erledigt Twinmax Synchrotester

Diskutiere Twinmax Synchrotester im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufen meinen gebrauchten, aber neuwertigen Twinmax Synchrotester zu Synchronisieren der Vergaser an 2-Ventiler BMWs. Habe ihn vielleicht 2 mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reimund

Reimund

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Verkaufen meinen gebrauchten, aber neuwertigen Twinmax Synchrotester zu Synchronisieren der Vergaser an 2-Ventiler BMWs. Habe ihn vielleicht 2 mal benutzt.

Preis: 75.- (plus Porto)

Privatverkauf

IMG_0851.jpg
 
JPOdenwald

JPOdenwald

Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
313
Ort
69250 Schönau
Modell
R1200GS TÜ
Nicht nur für die Vergasermodelle geeignet, auch die Einspritzer müssen/können damit Synchronisiert werden. Das Angebot ist Top. Leider habe ich bereits einen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: G-B
graue_Eminenz

graue_Eminenz

Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
274
Ort
Tirana, Albanien
Modell
R1200GS LC Adventure (2015), R1150R (2001)
Guten Morgen Reimund,

beide Daumen drauf und du hast PN.

Gruß Marko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Twinmax Synchrotester

Twinmax Synchrotester - Ähnliche Themen

  • Erledigt TWINMAX Synchrotester

    TWINMAX Synchrotester: Verkaufe einen TWINMAX Synchrotester. Zweimal benutzt. Warum verkaufe ich den? Weil mein exzellenter Schrauber das so gut, schnell und...
  • Erledigt Twinmax Synchrotester neu

    Twinmax Synchrotester neu: Verkaufe einen Twinmax Synchrotester den ich nie gebraucht habe. Habe das Teil seit über 3 Jahren, aber nie ausgepackt. Somit ohne Garantie...
  • Suche TWINMAX Synchrotester

    TWINMAX Synchrotester: Hallo, suche einen gebrauchten TWINMAX Synchrotester. Viele Grüße Michael
  • Erledigt TWINMAX Synchrotester fast neu

    TWINMAX Synchrotester fast neu: Verkaufe einen fast neuen TWINMAX Synchrotester Infos zum Gerät gibt es im Internet. VB 80 Euro Inkl. Versand Email bitte via. InBox
  • Biete Sonstiges Synchrotester MD ST221 Synchrontester kein TwinMax !

    Synchrotester MD ST221 Synchrontester kein TwinMax !: Wegen Umstieg auf Schlauchwaage möchte ich meinen elektronischen Synchrontester ST221 verkaufen. Neupreis war 169 Euro Preis: 80€ VB plus 6,90€...
  • Synchrotester MD ST221 Synchrontester kein TwinMax ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt TWINMAX Synchrotester

    TWINMAX Synchrotester: Verkaufe einen TWINMAX Synchrotester. Zweimal benutzt. Warum verkaufe ich den? Weil mein exzellenter Schrauber das so gut, schnell und...
  • Erledigt Twinmax Synchrotester neu

    Twinmax Synchrotester neu: Verkaufe einen Twinmax Synchrotester den ich nie gebraucht habe. Habe das Teil seit über 3 Jahren, aber nie ausgepackt. Somit ohne Garantie...
  • Suche TWINMAX Synchrotester

    TWINMAX Synchrotester: Hallo, suche einen gebrauchten TWINMAX Synchrotester. Viele Grüße Michael
  • Erledigt TWINMAX Synchrotester fast neu

    TWINMAX Synchrotester fast neu: Verkaufe einen fast neuen TWINMAX Synchrotester Infos zum Gerät gibt es im Internet. VB 80 Euro Inkl. Versand Email bitte via. InBox
  • Biete Sonstiges Synchrotester MD ST221 Synchrontester kein TwinMax !

    Synchrotester MD ST221 Synchrontester kein TwinMax !: Wegen Umstieg auf Schlauchwaage möchte ich meinen elektronischen Synchrontester ST221 verkaufen. Neupreis war 169 Euro Preis: 80€ VB plus 6,90€...
  • Oben