Über 12.000 km in 6 Mon.

Diskutiere Über 12.000 km in 6 Mon. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 80% der km absolviere ich mit meiner Frau :D
Haegi

Haegi

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
529
Ort
Nähe Bern, Schweiz
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
Fischkopf schrieb:
Was ich mich bei diesen km-Leistungen frage, wann kommt ihr zum fahren??? Mit Familie und Job habe ich definitiv nicht die Zeit :( obwhl mir meine Frau überhaupt keine Steine in den Weg legt...
80% der km absolviere ich mit meiner Frau :D
 
G

GS-Neuling

Gast
Fischkopf schrieb:
Was ich mich bei diesen km-Leistungen frage, wann kommt ihr zum fahren??? Mit Familie und Job habe ich definitiv nicht die Zeit :( obwhl mir meine Frau überhaupt keine Steine in den Weg legt...
Mir geht`s genauso,
aber irgendwie bin ich selber baff das sie schon 12.000 km auf der Uhr hat.
Aber wenn ich sehe was die anderen auf der Uhr haben beruhigt es mich ja doch ein wenig :)
 
A

Anonym1

Gast
Haegi schrieb:
80% der km absolviere ich mit meiner Frau :D
..dann hätte ich sie nicht mehr...

meine neigt zu panik auf dem mopped und zwar, egal wie vorsichtig ich fahre.....

daher geniesse ich die zeit auf meiner gs doppelt :D

ps: habe ´meine ende august letzten jahres bekommen mit 34tkm, jetzt gerade stehen 49600auf der uhr...

krieg ich jetzt nen orden oder wie oder was???

:D :D :D :D

eine neurose ist nur dann eine, wenn es einer merkt und es einen interessiert, ansonsten sind wir nicht alle ein bischen bluna???

;)
 
Haegi

Haegi

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
529
Ort
Nähe Bern, Schweiz
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
Teacher schrieb:
..dann hätte ich sie nicht mehr...

meine neigt zu panik auf dem mopped und zwar, egal wie vorsichtig ich fahre.....
Schon mal mit Hypnose, Paniktherapie oder Valium probiert? :p
 
G

GS-Neuling

Gast
Teacher schrieb:
eine neurose ist nur dann eine, wenn es einer merkt und es einen interessiert, ansonsten sind wir nicht alle ein bischen bluna???

;)
So kann man es auch sehen, ist auch gut so!

Ps: wie war eure Tour am Sonntag? das Wetter war ja ganz gut im Sauerland.
Ich war an der Möhne und das Wetter war ok
 
A

Anonym1

Gast
GS-Neuling schrieb:
So kann man es auch sehen, ist auch gut so!

Ps: wie war eure Tour am Sonntag? das Wetter war ja ganz gut im Sauerland.
Ich war an der Möhne und das Wetter war ok
unsere tour ging über fast 500km. hier die videos und bilder...

hier die bilder unter der rubrik "unbekanntes sauerland",
http://ruhrpott-freunde.magix.net/


das kommt dabei raus, wenn man uns auf ein rollertreffen loslässt....


_________________

so und nu der erste teil des tourvideos,also boxen an!! und geniessen!!!



hier der 2te




viel spass....
 
G

GS-Neuling

Gast
Teacher schrieb:
unsere tour ging über fast 500km. viel spass....
nicht schlecht sascha, aber was ist es denn über oder fast 500 km.

Ps: Also ich bin 260 km am Sonntag gefahren, sind auch erst um 14:30 Uhr los :rolleyes:
 
A

Anonym1

Gast
sorry, ich spreche und schreibe korrektes deutsch und weiss nicht, was es daran zu deuteln gibt....

aber wenn du versuchst, witzig zu sein, nur zu, in 1 bis 30 jahren wird das sicher noch was.....


:D :D :D
 
G

GS-Neuling

Gast
Teacher schrieb:
sorry, ich spreche und schreibe korrektes deutsch und weiss nicht, was es daran zu deuteln gibt....

aber wenn du versuchst, witzig zu sein, nur zu, in 1 bis 30 jahren wird das sicher noch was.....


:D :D :D
Du bist Lehrer und ich meine zu wissen das Du es kannst! (Zitat: ich spreche und schreibe korrektes deutsch)


Ps: Ich möchte jetzt auch nicht das Du darauf Antwortest, oder einen Dummen Spruch schreibst
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym1

Gast
wie, ich darf nicht antworten???

korrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrektes deutsh is volle maine hobbieeeeee

:D :D :D :D

ok, du hast es nicht anders gewollt, hier mein tag......

Ich habe zur zeit "praktikumswoche", soll heissen, ich besuche meine 10te klasse, deren klassenlehrer ich voll konkret krass bin ey, im praktikum

Im Praktikumsbesuch macht man schon die ein oder andere merkwürdige Erfahrung...

Nachdem Oliver B die erste Praktikumswoche brav morgens aus dem Haus ging und seiner Mutter erzählte, er würde bei Takko arbeiten, aber die ganze Woche irgendwo rumgegammelt hat, dachte ich, das wäre die Spitze...

Heute Morgen um 10 Uhr sass ich dann mit seiner Mama und ihm im Musikraum und er wollte dann doch bei einem Dachdecker ein Praktikum machen.

Dann habe ich schnell gegoogelt, die Innung in Wanne gefunden, Betriebe rausgesucht und der 4te hat ihn ab sofort genommen...
Oliver möchte dann gerne auch "freiwillig" die verlorene Woche in den Herbstferien aufholen...

Dann nach ein paar Praktikumsbesuchen dachte ich mir, es wäre doch sinnvoll, mal bei Pascal W vorbeizuschauen, da Telefonate keinen Erfolg brachten...

Das Ergebnis:

Pascal am 4.9. um 13:30 im Bett..

Auch für ihn habe ich nach dem Wecken beim Betrieb angerufen in seinem Beisein und der Firma geschildert, dass sich Pascal sehr darauf freut, die durch seine "Krankheit" verlorene Woche in den Herbstferien nachzuholen....

Ich bin gespannt auf eure Reaktion,
 
Zuletzt bearbeitet:
dimido

dimido

Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
42
Ort
von Rosenheim nach Straubing ;-)
Modell
Multistrada V4S
Hi!

Zum eigentlichen Thema:

Ich hab ja so eine Frage auch schon mal gestellt, vor ein paar Wochen, weil ich mir Sorgen gemacht habe...

Nun hab ich seit 8 Wochen über 6000km runter. Und wenn ich so manch anderen hier lese, ist das ja gar nix... Dann kann ich ja morgen gleich nochmal ein paar Kilometer runterradeln.

Die GS ist halt ein geiles Teil!
 
G

GS-Neuling

Gast
dimido schrieb:
Hi!

Zum eigentlichen Thema:

Ich hab ja so eine Frage auch schon mal gestellt, vor ein paar Wochen, weil ich mir Sorgen gemacht habe...

Nun hab ich seit 8 Wochen über 6000km runter. Und wenn ich so manch anderen hier lese, ist das ja gar nix... Dann kann ich ja morgen gleich nochmal ein paar Kilometer runterradeln.

Die GS ist halt ein geiles Teil!
Hallo Alex,
ist auch ein schönes teil die GS.
viel Spaß noch beim runterradeln, nur schade das der Tag nur 24 Stunden hat :(
 
A

Anonym1

Gast
GS-Neuling schrieb:
Na ja, wenn ich das so lese, dann bist ja doch ein Toften.


Ps. Trotzdem gehst Du zu schnell in die Luft, und las andere sein wie sie sind und versuche sie nicht um-zustimmen.
Mann kann über alles reden, und wenn man jemanden nicht mag dann geht man im aus dem weg.
ich bin sowas von toll, ich knutsch mich den ganzen tag....

und wenn du endlich aufhörst, dummes zeug zu labern, nur um deiner PROFILNEUROSE zu frönen, dann lass ich dich auch in ruhe...

und viel wichtiger als das...

@alex:

es zählen nicht die kilometer, sondern der spass, den du hast/hattest!!

und was mich immer wieder fasziniert ist::::::

was kann man nur für einen spass haben mit so einem unglaublich HÄSSLICHEM mopped!!!!

:D :D :D :D

ich entschuldige mich immer so:::

jaaa, ich weiss, sie sieht scheisse aus, aber sie fährt sich so toll....

;) ;) ;)
 
G

GS-Neuling

Gast
Hallo Alex,
schau mal hier, er hat die richtigen Worte gefunden.

Zitat von silver.surfer Servus,
12er GS Adv, macht einfach Spass das Teil, nahezu perfekte Mischung aus Reisemaschine und Wetzeisen für die Pässe, auch mal zum Bummeln zu gebrauchen und für die Hausstrecke auch bestens geeignet.
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
GS-Neuling schrieb:
Was meint Ihr,
ich habe meine GS jetzt 6 Mon. und ich hatte nie ein so Tolles Motorrad.
Am 01.03.07 neu gekauft und nun schon über 12.000 km ist das normal :confused:
ich möchte garnicht mehr absteigen :)
Oder ist es nur weil sie noch neu ist das man soviel fährt.
nein, normal sind gekauft am 01.03.07 mit 6.000 und heute 25.000 voll.

alles unter 19.000 in der zeit ist kinderfasching. sorry, fahr noch ne runde.

;)
 
G

GS-Neuling

Gast
philofax schrieb:
nein, normal sind gekauft am 01.03.07 mit 6.000 und heute 25.000 voll.

alles unter 19.000 in der zeit ist kinderfasching. sorry, fahr noch ne runde.

;)
Nicht schlecht philofax, aber ich werde wohl mal ein wenig kürzer treten.
 
Thema:

Über 12.000 km in 6 Mon.

Über 12.000 km in 6 Mon. - Ähnliche Themen

  • Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!"

    Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!": Muss ich sie mal fragen.
  • OT über dies und das (ausgegliedert aus 1300)

    OT über dies und das (ausgegliedert aus 1300): Der eine, der sie nicht hat, flüchtet ins Schlechtreden, der andere, der sie hat, ins Schönreden. Ganz normal.
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max - Ähnliche Themen

  • Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!"

    Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!": Muss ich sie mal fragen.
  • OT über dies und das (ausgegliedert aus 1300)

    OT über dies und das (ausgegliedert aus 1300): Der eine, der sie nicht hat, flüchtet ins Schlechtreden, der andere, der sie hat, ins Schönreden. Ganz normal.
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Oben