Ungleiche Abnutzung Vorderreifen CTA3

Diskutiere Ungleiche Abnutzung Vorderreifen CTA3 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nicht falsch verstehen. Ich schrieb "Leichter Hanging off" = Arsch bleibt auf der Sitzbank. Kurven innerer Arm und Knie "leicht" nach außen. Also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.637
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wenn’s das aber nicht ist (Andi#87 schreibt von geändertem Fahrstil), dann wird es in diesem Fall wohl der geänderte Fahrstil sein. Hangoff ist ne schwierige Angelegenheit (ich kann’s nicht) und man ist dabei verleitet, erstens die positiven Auswirkungen zu überschätzen und die negativen zu unterschätzen ...........
....................
Vermutlich liegt der ungleichmäßige Abrieb an einem asymmetrischen Hangoff. Links rum anders als rechts rum. Von dem abgesehen ist Hangoff im Straßenverkehr aber natürlich unnötig bis gefährlich ...
Nicht falsch verstehen. Ich schrieb "Leichter Hanging off" = Arsch bleibt auf der Sitzbank. Kurven innerer Arm und Knie "leicht" nach außen. Also eher was für Arme Leute. (Das ein korrekt ausgeführter Hanging off auf öffentlichen Straßen nix zu suchen hat, da bin ich bei Dir.

Diese Fahrweise beantwortet auch die Frage, ob ich das Motorrad drücken...(Natürlich dann nicht).

Aber da der Fred grae wieder ins OT entgleist und ich wenig bis keine Zieh führenden Antworten auf meine Frage erhalten habe, können die Mods ihn gerne schließen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ungleiche Abnutzung Vorderreifen CTA3

Ungleiche Abnutzung Vorderreifen CTA3 - Ähnliche Themen

  • Ungleiche Krümmer Länge

    Ungleiche Krümmer Länge: Sevus ich bin Niklas Das ungleiche Krümmer Längen nen geilen boxerklang bringen kennen bestimmt einige von Rallye Subarus oder Käfer… Nur habe...
  • Griffheizung ungleich warm

    Griffheizung ungleich warm: Grüße an die Gemeinde, bilde ich mir das nur ein oder wird der linke Heizgriff nicht so warm wie der Rechte? Vielleicht muss ich ja auch mal den...
  • Ungleiche Gemischbildung rechts/links

    Ungleiche Gemischbildung rechts/links: Hey Leute, mir fiel bereits nach dem Kauf der 11er auf, dass die Zündkerzen unterschiedlich dunkel sind. Ich hatte das hier schonmal...
  • Lenkergewichte ungleich?

    Lenkergewichte ungleich?: Habe 2006er 1200er GS. Wollte jetzt die Lenkergewichte tauschen, da die alten korrodiert sind. Dabei habe ich festgestellt, dass das rechte Teil...
  • Bremsbeläge vorne - ungleiche Abnutzung

    Bremsbeläge vorne - ungleiche Abnutzung: Hab' heute die Bremsbeläge gewechselt ( Brembo Sinter eingebaut ) und dabei eine unterschiedliche Abnutzung der Bremsbeläge festgestellt. Bei...
  • Bremsbeläge vorne - ungleiche Abnutzung - Ähnliche Themen

  • Ungleiche Krümmer Länge

    Ungleiche Krümmer Länge: Sevus ich bin Niklas Das ungleiche Krümmer Längen nen geilen boxerklang bringen kennen bestimmt einige von Rallye Subarus oder Käfer… Nur habe...
  • Griffheizung ungleich warm

    Griffheizung ungleich warm: Grüße an die Gemeinde, bilde ich mir das nur ein oder wird der linke Heizgriff nicht so warm wie der Rechte? Vielleicht muss ich ja auch mal den...
  • Ungleiche Gemischbildung rechts/links

    Ungleiche Gemischbildung rechts/links: Hey Leute, mir fiel bereits nach dem Kauf der 11er auf, dass die Zündkerzen unterschiedlich dunkel sind. Ich hatte das hier schonmal...
  • Lenkergewichte ungleich?

    Lenkergewichte ungleich?: Habe 2006er 1200er GS. Wollte jetzt die Lenkergewichte tauschen, da die alten korrodiert sind. Dabei habe ich festgestellt, dass das rechte Teil...
  • Bremsbeläge vorne - ungleiche Abnutzung

    Bremsbeläge vorne - ungleiche Abnutzung: Hab' heute die Bremsbeläge gewechselt ( Brembo Sinter eingebaut ) und dabei eine unterschiedliche Abnutzung der Bremsbeläge festgestellt. Bei...
  • Oben