Unterkunft Pfalz gesucht

Diskutiere Unterkunft Pfalz gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
B

billa

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
296
Ort
Bad Boll
Modell
GS 1100/GS1200
Hallo zusammen,

unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz.

Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel.

Wenn ihr mir welche vorschlagen könntet die kennt oder auch schon ward wäre das super.

In der Suche hab ich jetzt nicht wirklich was gefunden. (vieleicht waren meine Suchbegriffe nicht ganz die richtigen)
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.664
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz.
Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel.
Für wieviel Menschen suchst du denn Zimmer? Ist evtl. bzgl. Hotel oder Pension nicht unerheblich.
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Quhpilot hatte mir letztes Jahr etwas empfohlen.
Beim Mühlenwirt in Bobenthal.
Bei mir hatte es damals leider nicht geklappt
 
B

billa

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
296
Ort
Bad Boll
Modell
GS 1100/GS1200
Hallo,

wieviele mitgehen kann ich noch nicht sagen.
So im Durchschnitt sind wir immer zwischen 10 und 14 Personen.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.616
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Pfälzerhof in Edenkoben hat so viele Zimmer. Und ne gute Küche mit reichhaltigem Frühstück
 
Goofy196

Goofy196

Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
428
Ort
Karlsruhe
Modell
2022er R 1250 GSA
Nun ja, die Pfalz ist groß.
Von der einfacheren Sorte, Küche soll ganz gut sein. Liegt direkt an meiner Hausstrecke und ich hab da schon des Öfteren größere Biker-Gruppen absteigen sehen. Aber, rein von der Lage her, am A…. der Welt. 100m nach rechts und 50m nach links von der Ausfahrt stehst Du mitten im Pfälzer Wald. :schulterzucken: Wobei ich persönlich sowas ja klasse finde…
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Waldhotel in Eisenberg. Ist ein TourenfahrerHotel und der Wirt fährt selbst ne GS.
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.543
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
In Eppenbrunn habe ich schon öfters Motorradfahrer untergebracht.
Hotel – Hotel-Restaurant Kupper
Die interessantesten Strecken im Pfälzer Wald sind von hier aus sehr gut zu erreichen, vom Hotelparkplatz aus kann man sich direkt ins Kurvengetümmel die Eselsteige runter stürzen. (Goofy196 weiß was ich meine)
Als attraktive Alternative ist man in wenigen Minuten in den Nordvogesen.
 
B

billa

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
296
Ort
Bad Boll
Modell
GS 1100/GS1200
Hallo zusammen,

danke für die Tipps.
Werd ich mir in Ruhe anschauen und dann mal einige anschreiben,
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Reckweiler Hof! :)
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
In Eppenbrunn habe ich schon öfters Motorradfahrer untergebracht.
Hotel – Hotel-Restaurant Kupper
Die interessantesten Strecken im Pfälzer Wald sind von hier aus sehr gut zu erreichen, vom Hotelparkplatz aus kann man sich direkt ins Kurvengetümmel die Eselsteige runter stürzen. (Goofy196 weiß was ich meine)
Als attraktive Alternative ist man in wenigen Minuten in den Nordvogesen.
Den Biergarten sollte man nicht vergessen, wenn schon mit so einem Photo geworben wird ;)

1705061859857.png
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
672
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Landhotel GRAFENFELS

Salzbachstrasse 33

D - 66969 Lemberg Langmühle
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.148
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
In Eppenbrunn habe ich schon öfters Motorradfahrer untergebracht.
Hotel – Hotel-Restaurant Kupper
Die interessantesten Strecken im Pfälzer Wald sind von hier aus sehr gut zu erreichen, vom Hotelparkplatz aus kann man sich direkt ins Kurvengetümmel die Eselsteige runter stürzen. (Goofy196 weiß was ich meine)
Als attraktive Alternative ist man in wenigen Minuten in den Nordvogesen.
Da sind wir auch im Juni für ein paar Tage zur Pfalz Tour. ca.10 Personen. Der Tourplaner hatte das bereits im Oktober Reserviert. Er meinte noch war schwierig schon viele Ausgebuchte Hotels.
Von dort kann man auch schöne Nordvogesen Runden einbauen.
 
Thema:

Unterkunft Pfalz gesucht

Unterkunft Pfalz gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Fichtelgebirge Unterkunft

    Fichtelgebirge Unterkunft: Hallo zusammen, ich stecke gerade in der Planung für Unsere Jährliche Tour. Wir würden gerne die Ecke Fichtelgebirge und Tschechisch Cheb...
  • Unterkunft in Thonon les Baines

    Unterkunft in Thonon les Baines: Hallo Miteinander Wir 4 Motorradfahrer suchen für nächstes Jahr eine bezahlbare Unterkunft in Thonon les Baines ,evtl mit Abstellplatz für Auto...
  • Unterkunft Pfalz

    Unterkunft Pfalz: Suche ein schönes Hotel o. Pension -Nähe Bad Bergzabern für 8 Personen incl. Mopeds (am besten mit Garage) für 1 - 2 Übernachtungen. Wer von Euch...
  • Unterkunft Pfalz - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Fichtelgebirge Unterkunft

    Fichtelgebirge Unterkunft: Hallo zusammen, ich stecke gerade in der Planung für Unsere Jährliche Tour. Wir würden gerne die Ecke Fichtelgebirge und Tschechisch Cheb...
  • Unterkunft in Thonon les Baines

    Unterkunft in Thonon les Baines: Hallo Miteinander Wir 4 Motorradfahrer suchen für nächstes Jahr eine bezahlbare Unterkunft in Thonon les Baines ,evtl mit Abstellplatz für Auto...
  • Unterkunft Pfalz

    Unterkunft Pfalz: Suche ein schönes Hotel o. Pension -Nähe Bad Bergzabern für 8 Personen incl. Mopeds (am besten mit Garage) für 1 - 2 Übernachtungen. Wer von Euch...
  • Oben