Unterkunft in oder um Bormio

Diskutiere Unterkunft in oder um Bormio im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
maxquer

maxquer

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration sein.
Hat da jemand einen Tipp?

Gruss,
maxquer
 
Zuletzt bearbeitet:
Saruman

Saruman

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
695
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Wir waren vor zwei Jahren im Hotel Miravalle sehr gut untergebracht.
Liegt verkehrsgünstig in Semogo zwischen Bormio und Livigno im Valdidentro.
Das Essen, der Service und die Freundlichkeit des Personals waren top.
Die Ein- und Ausfahrt der Tiefgarage ist ein Erlebnis :D

Hotel Miravalle
P.zza S. Abbondio, 3
23038 Semogo Valdidentro (SO)
Tel. +39 0342 985264
Fax +39 0342 921001
info@hotel-miravalle.com
Hotel Miravalle: tra Bormio e Livigno
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Da waren wir auch schon und sind mit unserer Gruppe vom 28. Mai bis 2. Juni wieder dort. Mittlerweile sind auch die neuen Zimmer im Nebenhaus fertig, wirklich toll gemacht. Wie Saruman schon geschrieben hat, kann man das nur empfehlen.
 
BlackForest_GS

BlackForest_GS

Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
346
Ort
Großherzogtum Baden
Modell
R1250GS Bj 2019
Ich war Anfang September 2023 im Hotel Baita Dei Pini. Mit Tiefgarage (kostenpflichtig), Biergarten dabei (Bier ist teuer), Restaurant wobei wir in die Stadt sind zum Essen. Gutes Frühstück.
Gute Zimmer mit Balkon.
Via Don Evaristo Peccedi 15, 23032 Bormio.
www.baitadeipini.com
 
Thema:

Unterkunft in oder um Bormio

Unterkunft in oder um Bormio - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Fichtelgebirge Unterkunft

    Fichtelgebirge Unterkunft: Hallo zusammen, ich stecke gerade in der Planung für Unsere Jährliche Tour. Wir würden gerne die Ecke Fichtelgebirge und Tschechisch Cheb...
  • Unterkunft in Thonon les Baines

    Unterkunft in Thonon les Baines: Hallo Miteinander Wir 4 Motorradfahrer suchen für nächstes Jahr eine bezahlbare Unterkunft in Thonon les Baines ,evtl mit Abstellplatz für Auto...
  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Dresden - Tip für Unterkunft? - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Fichtelgebirge Unterkunft

    Fichtelgebirge Unterkunft: Hallo zusammen, ich stecke gerade in der Planung für Unsere Jährliche Tour. Wir würden gerne die Ecke Fichtelgebirge und Tschechisch Cheb...
  • Unterkunft in Thonon les Baines

    Unterkunft in Thonon les Baines: Hallo Miteinander Wir 4 Motorradfahrer suchen für nächstes Jahr eine bezahlbare Unterkunft in Thonon les Baines ,evtl mit Abstellplatz für Auto...
  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Oben