Unterschied Ventildeckel R1100r links und rechts?

Diskutiere Unterschied Ventildeckel R1100r links und rechts? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Um es mal kurz zu fassen. Ein Freund von mir hatte mitte dieser Woche einen kleinen Unfall. Und jetzt ist sein Rechter Ventildeckel...
M

marisch1

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
43
Ort
Steiermark
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo!

Um es mal kurz zu fassen.
Ein Freund von mir hatte mitte dieser Woche einen kleinen Unfall.
Und jetzt ist sein Rechter Ventildeckel kaputt.

Jetzt habe ich einen Günstigen gefunden der diesen aber für die Linke Seite anbietet.

So nun meine Frage:
Gibt es eingentlich einen Unterschied, ob ich den Ventildeckel links oder rechts Montiere?

Ist dieser nicht Symetrisch gefertigt?

Danke schon im voraus für eine hilfreiche Antwort.

mfg

mario
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.447
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
normal hat einer von beiden die öleinfüllöffnung ... :rolleyes:

die gehört nach oben! ;)
 
Thema:

Unterschied Ventildeckel R1100r links und rechts?

Unterschied Ventildeckel R1100r links und rechts? - Ähnliche Themen

  • technische Unterschiede F750 GS - Typen 4G85 und MG85 ???

    technische Unterschiede F750 GS - Typen 4G85 und MG85 ???: Weiss jemand wie sich die F750 GS der Typen 4G85 (2018-2020) und MG85 (2020-) in Punkto Technik unterscheiden? Ich vermute, es gibt da...
  • Unterschied Sportbremse zu Bremse

    Unterschied Sportbremse zu Bremse: Moin, ich erwarte demnächst die Lieferung der GS. Ich habe irgendein Paket mutbestellt, in dem auch die "Sportbremse" enthalten ist. Jetzt frage...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Ventildeckel R 1150 Unterschiede GS, GSA, R, RS, RT

    Ventildeckel R 1150 Unterschiede GS, GSA, R, RS, RT: Hallo, die Ventildeckel meiner 2003er GSA (Doppelzündung) sind zwar noch dicht aber ziemlich mitgenommen. Bei Real OEM habe ich gelesen, dass es...
  • Ventildeckel R 1150 Unterschiede GS, GSA, R, RS, RT - Ähnliche Themen

  • technische Unterschiede F750 GS - Typen 4G85 und MG85 ???

    technische Unterschiede F750 GS - Typen 4G85 und MG85 ???: Weiss jemand wie sich die F750 GS der Typen 4G85 (2018-2020) und MG85 (2020-) in Punkto Technik unterscheiden? Ich vermute, es gibt da...
  • Unterschied Sportbremse zu Bremse

    Unterschied Sportbremse zu Bremse: Moin, ich erwarte demnächst die Lieferung der GS. Ich habe irgendein Paket mutbestellt, in dem auch die "Sportbremse" enthalten ist. Jetzt frage...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Ventildeckel R 1150 Unterschiede GS, GSA, R, RS, RT

    Ventildeckel R 1150 Unterschiede GS, GSA, R, RS, RT: Hallo, die Ventildeckel meiner 2003er GSA (Doppelzündung) sind zwar noch dicht aber ziemlich mitgenommen. Bei Real OEM habe ich gelesen, dass es...
  • Oben