untersitz komplett anlage GS 1200, Bj 10

Diskutiere untersitz komplett anlage GS 1200, Bj 10 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; an die 1200 GS Fahrer, wer hat eine Untersitz Komplettanlage verbaut, wie zufrieden ist der/ sie. Ich würde Hattech bevorzugen. bin auf der Suche...
W

wende

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2012
Beiträge
13
Ort
münchen
an die 1200 GS Fahrer, wer hat eine Untersitz Komplettanlage verbaut, wie zufrieden ist der/ sie. Ich würde Hattech bevorzugen. bin auf der Suche nach einer solchen!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

meines Wissens nach muß dafür der Federweg begrenzt werden, damit das Hinterrad nicht unter den Auspuff knallt. Wenn das wirklich so sein sollte, dann wäre das für mich ein absolutes ko-Kriterium.
 
W

wende

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2012
Beiträge
13
Ort
münchen
Servus, der Federweg und das ESA tangieren den Auspuff nicht, laut der Firma. Sorry, aber ich wollte eine Aussage von jemanden der sooooo eine Anlage hat/fährt/besitzt und keine Meinunung.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Tschuldigung, dass ich gewagt habe meine Bedenken (welche Meinung ich zu dem Teil habe, habe ich doch noch gar nicht geschrieben) in deinem Thread zu äußern und deine Zeit zu rauben.

Wenn´s ohne Federwegbegrenzung geht ist´s doch klasse - optisch mag ich´s leiden <- das ist jetzt meine Meinung zu dem Teil!
 
Thema:

untersitz komplett anlage GS 1200, Bj 10

untersitz komplett anlage GS 1200, Bj 10 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Erledigt Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

    Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich suche für mein R1200GS Adventure das kleine getönte Rallye Windschild komplett mit Halterung, so dass ich schnell ummontieren kann.
  • FALLERT Untersitz Doppelauspuff

    FALLERT Untersitz Doppelauspuff: Wer hat einen Solchen an der GS(A) und kann mir sagen wie der Sound ist und ob das Teil empfehlenswert oder auch nicht ist !? Teurer als Akra ist...
  • FALLERT Untersitz Doppelauspuff - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Erledigt Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

    Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich suche für mein R1200GS Adventure das kleine getönte Rallye Windschild komplett mit Halterung, so dass ich schnell ummontieren kann.
  • FALLERT Untersitz Doppelauspuff

    FALLERT Untersitz Doppelauspuff: Wer hat einen Solchen an der GS(A) und kann mir sagen wie der Sound ist und ob das Teil empfehlenswert oder auch nicht ist !? Teurer als Akra ist...
  • Oben