Suche Unterstellmöglichkeit Andalusien Winter 23/24?

Diskutiere Unterstellmöglichkeit Andalusien Winter 23/24? im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Vielleicht kennt ja jemand jemanden ... Suche eine Unterstellmöglichkeit für eine BMW R1250 GS in Andalusien (am liebsten in Flughafennähe...
I

info1.behrendt

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
4
Vielleicht kennt ja jemand jemanden ...

Suche eine Unterstellmöglichkeit für eine BMW R1250 GS in Andalusien (am liebsten in Flughafennähe Malaga, Sevilla, Jerez, Almeria ...) im Zeitraum Anf. Oktober 2023 bis ca. Ende Februar 2024. Natürlich gegen Unkostenbeteiligung und/oder Miete. Ich würde gerne im Winter das spanische Wetter für Touren vor Ort nutzen.

Viele Grüsse, Armin
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
frag doch mal beim BMW Enduropark Andalusia an, der ist nur 20-30min vom Flughafen Malaga entfernt.

www.enduroparkandalusia.com

Tom
 
Thema:

Unterstellmöglichkeit Andalusien Winter 23/24?

Unterstellmöglichkeit Andalusien Winter 23/24? - Ähnliche Themen

  • Unterkunft mit Unterstellmöglichkeit in Milano

    Unterkunft mit Unterstellmöglichkeit in Milano: Servus Gemeinde, meine Tochter wird nächstes Jahr für ein Semester nach Mailand gehen. Da die angedachte Sardinientour (Anreise per Flugzeug und...
  • Suche Garage / Unterstellmöglichkeit in Ludwigshafen oder Umgebung

    Garage / Unterstellmöglichkeit in Ludwigshafen oder Umgebung: Hallo zusammen, ich suche eine Garage bzw. Unterstellmöglichkeit für meine drei Motorräder (Bmw,Yamaha,Kawa) in Ludwigshafen oder Umgebung...
  • Garage oder Unterstellmöglichkeit für Motorrad in COESFELD gesucht

    Garage oder Unterstellmöglichkeit für Motorrad in COESFELD gesucht: Meine Bekannte sucht in COESFELD für ihre F800S eine Garage bzw. einen Garageninhaber der mit ihr seine Garage teilen möchte.
  • Anhänger-Unterstellmöglichkeit Kärnten/Slowenien

    Anhänger-Unterstellmöglichkeit Kärnten/Slowenien: Hallo, Mitte Mai geht es für drei Wochen Richtung Montenegro und Albanien. Damit die Anreise auf der Bahn nicht gar so lang wird, wollen wir die...
  • Suche Unterstellmöglichkeit in Berlin Prenzl'berg oder Nähe

    Unterstellmöglichkeit in Berlin Prenzl'berg oder Nähe: Hallo, wir ziehen nach Berlin und suchen für unsere beiden Motorräder (R 1200 GS und F 650 CS) eine gute Unterstellmöglichkeit, da wir sie nicht...
  • Unterstellmöglichkeit in Berlin Prenzl'berg oder Nähe - Ähnliche Themen

  • Unterkunft mit Unterstellmöglichkeit in Milano

    Unterkunft mit Unterstellmöglichkeit in Milano: Servus Gemeinde, meine Tochter wird nächstes Jahr für ein Semester nach Mailand gehen. Da die angedachte Sardinientour (Anreise per Flugzeug und...
  • Suche Garage / Unterstellmöglichkeit in Ludwigshafen oder Umgebung

    Garage / Unterstellmöglichkeit in Ludwigshafen oder Umgebung: Hallo zusammen, ich suche eine Garage bzw. Unterstellmöglichkeit für meine drei Motorräder (Bmw,Yamaha,Kawa) in Ludwigshafen oder Umgebung...
  • Garage oder Unterstellmöglichkeit für Motorrad in COESFELD gesucht

    Garage oder Unterstellmöglichkeit für Motorrad in COESFELD gesucht: Meine Bekannte sucht in COESFELD für ihre F800S eine Garage bzw. einen Garageninhaber der mit ihr seine Garage teilen möchte.
  • Anhänger-Unterstellmöglichkeit Kärnten/Slowenien

    Anhänger-Unterstellmöglichkeit Kärnten/Slowenien: Hallo, Mitte Mai geht es für drei Wochen Richtung Montenegro und Albanien. Damit die Anreise auf der Bahn nicht gar so lang wird, wollen wir die...
  • Suche Unterstellmöglichkeit in Berlin Prenzl'berg oder Nähe

    Unterstellmöglichkeit in Berlin Prenzl'berg oder Nähe: Hallo, wir ziehen nach Berlin und suchen für unsere beiden Motorräder (R 1200 GS und F 650 CS) eine gute Unterstellmöglichkeit, da wir sie nicht...
  • Oben