Unterwäsche-Fred

Diskutiere Unterwäsche-Fred im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :daumen-hoch: Trotzdem ist bei manchem auch die verpackung ausschlag gebend .. vorallem wenn man sie nicht weg bekommt oder sie nicht weg nehmbar...
Windprinzessin

Windprinzessin

Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
...es geht doch wie immer um die inneren Werte...und wenn die Verpackung mist is...wird halt ausgepackt und fertig :cool:

:daumen-hoch:

Trotzdem ist bei manchem auch die verpackung ausschlag gebend .. vorallem wenn man sie nicht weg bekommt oder sie nicht weg nehmbar ist ..:lalala:
 
bahnweg

bahnweg

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
275
Ort
Südliche Münsterland
Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
Äh .. Kinderriegel heißen so weil es Riegel sind .. und bei Kinderriegel hört die Freundschaft auf. Also selbst ein Freund muss da schon ein gutes Angebot machen um einen ab zu bekommen. :rollleyyes::wink:


OK, OK. Dann bekommst Du mehrer Riegel die in einer schönen Verpackung schlummern. Die darfst Du auch alleine Essen, Ich hole mir ein Brötchen und nen Kringel Fleischwurst mit Knoblauch bei Krümmel, wir setzen uns am Kemnader See und futtern was das Zeug hält;-)).

Markus
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
OK, OK. Dann bekommst Du mehrer Riegel die in einer schönen Verpackung schlummern. Die darfst Du auch alleine Essen, Ich hole mir ein Brötchen und nen Kringel Fleischwurst mit Knoblauch bei Krümmel, wir setzen uns am Kemnader See und futtern was das Zeug hält;-)).

Markus
Ok, klingt nach einem guten Deal :bounce: Hauptsache dein Weib haut mir nicht auf den Kopf, wenn ich an deinen Kinderriegeln rumschmatze :rollleyyes::wink::giggle:
 
bahnweg

bahnweg

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
275
Ort
Südliche Münsterland
Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
OK, OK. Dann bekommst Du mehrer Riegel die in einer schönen Verpackung schlummern. Die darfst Du auch alleine Essen, Ich hole mir ein Brötchen und nen Kringel Fleischwurst mit Knoblauch bei Krümmel, wir setzen uns am Kemnader See und futtern was das Zeug hält;-)).

Markus
Ok, klingt nach einem guten Deal :bounce: Hauptsache dein Weib haut mir nicht auf den Kopf, wenn ich an deinen Kinderriegeln rumschmatze :rollleyyes::wink::giggle:[/QUOTE]

Sie sitzt neben mir und schmunzelt. Wie gesagt "Ich bin glücklich verheiratet".
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Wir sind GS Fahrer, prinzipiell stimmt das.

Frank
Genau, so ist das nämlich!
Wir können ausziehen was und so viel wir wollen.....

....wir sind immer gut gekämmt! :p



Tarja, das mit den Kinderriegeln gilt!
Bekommst auch mehr als 2, den Rest nasch ich. Bei einem BMI (sehr) deutlich unter 30 kann ich mir das leisten.
Und wenn du willst kannst für eine Probefahrt auch mal meine Country haben.
Aber zieh ne dünne Unterbux an, das Ding ist hoch, ziemlich hoch. ;)
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
Sie sitzt neben mir und schmunzelt. Wie gesagt "Ich bin glücklich verheiratet".
Uff .. beruhigend :biggrin: Dann brauch ich mir doch keinen Stahlhelm zur Sicherheit besorgen :giggle:


Genau, so ist das nämlich!
Wir können ausziehen was und so viel wir wollen.....

....wir sind immer gut gekämmt! :p



Tarja, das mit den Kinderriegeln gilt!
Bekommst auch mehr als 2, den Rest nasch ich. Bei einem BMI (sehr) deutlich unter 30 kann ich mir das leisten.
Und wenn du willst kannst für eine Probefahrt auch mal meine Country haben.
Aber zieh ne dünne Unterbux an, das Ding ist hoch, ziemlich hoch. ;)
Klar gilt das!
Egal ob hoch .. hauptsache ich komm mit de Haxen auf n Boden .. dann is wurscht was ich drunter hab :mstickle: Aber hat die denn auch 48PS?
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
Nein, sie wird dir nen Storch braten:cool:

Liebe Grüße an die Frau von Markus ;)
Ich mag aber gar keinen Storch essen .. reicht wenn ich dann Kinderriegel hab, damit ist die Welt meist gleich wieder etwas mehr in Ordnung. :wink:
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
Hey Micha, wenn Du nächste mal auf dem Kauflanddach rumturnst laden wir Tarja ein. Kinderriegel und Maurerfrühstück !!!
Au ja, das klingt doch mal lustig. Und dann gucken wir runter und spucken den Leuten unten auf den Kopf. :biggrin:
 
alex68

alex68

Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC
Mal 2 Stunden nicht aufgepasst... und die Jugend treibts bunt:D

Gruß Alex
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Hey Micha, wenn Du nächste mal auf dem Kauflanddach rumturnst laden wir Tarja ein. Kinderriegel und Maurerfrühstück !!!
...ach ja, da war ja noch was. Das Kauflanddach...:rolleyes:

...nen Pfund Gehacktes, frische Brötchen und ne Zwiebel...da verschwende ich keinen Gedanken mehr an die Kinderriegel...:smug:

Mal 2 Stunden nicht aufgepasst... und die Jugend treibts bunt:D
...das braucht keine 2 Stunden, da reicht ein falsches Wort. Bei mir war es das Kauflanddach ;)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
...nen Pfund Gehacktes, frische Brötchen und ne Zwiebel...da verschwende ich keinen Gedanken mehr an die Kinderriegel...:smug:
Maurerfrühstück:

1Pfund Moppelkotze, 5 Brötchen und ne halbe Kiste Bier.:D

- - - Aktualisiert - - -

Ich drohe nicht .. ich verspreche wenn dann :biggrin:
Das erinnert mich an einen Frage.:cool:

Drei Frauen im Eiskaffee. Eine löffelt das Eis, eine schleckt das Eis, eine saugt am Eis. Welche ist verheiratet?
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Egal ob hoch .. hauptsache ich komm mit de Haxen auf n Boden .. dann is wurscht was ich drunter hab :mstickle: Aber hat die denn auch 48PS?
Noooiiiiin, gefühlt hat sie nicht mehr als 48PS. Wenn ich das nächste mal den Ruhrpott und Bochum streife hast du eh den Lappen noch nicht, man müsste sich also einen Übungsplatz o.ä. suchen.
Unter 1,75m wird es kritisch, aber zur Not steckt man die Gabelrohre durch.....
Auf jeden Fall wäre das Bike eine Option für dich, agiler fahren als eine 650GS lässt sie sich allemal.

P.S. CTreiber: Die mit dem Ring am Finger.
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
1Pfund Moppelkotze, 5 Brötchen und ne halbe Kiste Bier.:D
...achso Moppelkotze heißt es in Berlin, wenn ich bei uns zum Fleischer gehe und Gehacktes verlange, bekomme ich immer genau was ich brauche und da ich mir aus Bier nichts mache, nehme ich lieber nen schönen Kaffee.

Ja Maurerfrühstück vermisse ich, vor allem die herzliche Gesellschaft. Aber im Büro gabs heute auch Gehacktes, also ist die Welt in Ordnung und alles im grünen Bereich :cool:
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
Maurerfrühstück:

1Pfund Moppelkotze, 5 Brötchen und ne halbe Kiste Bier.:D

Beim ersten will ich nich wissen was es ist, aber .. krieg ich Mädchenbier? Bitte?



Das erinnert mich an einen Frage.:cool:

Drei Frauen im Eiskaffee. Eine löffelt das Eis, eine schleckt das Eis, eine saugt am Eis. Welche ist verheiratet?
Die mit dem Ehering .. :wink:

- - - Aktualisiert - - -

Noooiiiiin, gefühlt hat sie nicht mehr als 48PS. Wenn ich das nächste mal den Ruhrpott und Bochum streife hast du eh den Lappen noch nicht, man müsste sich also einen Übungsplatz o.ä. suchen.
Unter 1,75m wird es kritisch, aber zur Not steckt man die Gabelrohre durch.....
Auf jeden Fall wäre das Bike eine Option für dich, agiler fahren als eine 650GS lässt sie sich allemal.
Wann ist denn das nächste Mal? Aber wenn ich die testen soll, musst du mir schon ne Leiter mitbringen .. :wink: und ich garantiere nicht dafür das sie mich nicht unter sich begräbt (wenn meine Füße keinen Bodenkontakt haben ..) :unsure:
 
Thema:

Unterwäsche-Fred

Unterwäsche-Fred - Ähnliche Themen

  • Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

    Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0: Ich verabschiede mich mal hier und gehe zum Stammtisch, unterstütze hiesige Brauereien. Lasst die 🐖 raus!
  • Erledigt Moto-Skiveez Motorrad Unterwäsche Größe M

    Moto-Skiveez Motorrad Unterwäsche Größe M: Verkaufe Neuwertige (ca. 1000 km getragen) orig. Moto-Skiveez Herren-Unterhose. Weitere Infos unter : Moto-Skiveez® Adventure Wurde immer mit...
  • Erfahrung X-Bionic Unterwäsche

    Erfahrung X-Bionic Unterwäsche: Hi! Wer hat Erfahrung mit X-Bionic Unterwäsche.Habe das"Shirt Long Sleeves Round Neck" bekommen.Habe es noch nicht getestet.Würde mir gerne Eure...
  • Schmutzwäsche

    Schmutzwäsche: Was macht Mann/Frau wenn Er/Sie 3 Wochen unterwegs ist, aber nur frische Wäsche (vorallem Funktionswäsche d.h. Unterleibchen, Unterhose, Socken...
  • Welche Unterwäsche für Temp. bis 5°?

    Welche Unterwäsche für Temp. bis 5°?: Hallo Leute, nach dem ich jetzt meine Rukka Hose und Jacke habe, ... muß ich meine LIDL Funktionsunterwäsche gegen eine anständige ersetzen! Die...
  • Welche Unterwäsche für Temp. bis 5°? - Ähnliche Themen

  • Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

    Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0: Ich verabschiede mich mal hier und gehe zum Stammtisch, unterstütze hiesige Brauereien. Lasst die 🐖 raus!
  • Erledigt Moto-Skiveez Motorrad Unterwäsche Größe M

    Moto-Skiveez Motorrad Unterwäsche Größe M: Verkaufe Neuwertige (ca. 1000 km getragen) orig. Moto-Skiveez Herren-Unterhose. Weitere Infos unter : Moto-Skiveez® Adventure Wurde immer mit...
  • Erfahrung X-Bionic Unterwäsche

    Erfahrung X-Bionic Unterwäsche: Hi! Wer hat Erfahrung mit X-Bionic Unterwäsche.Habe das"Shirt Long Sleeves Round Neck" bekommen.Habe es noch nicht getestet.Würde mir gerne Eure...
  • Schmutzwäsche

    Schmutzwäsche: Was macht Mann/Frau wenn Er/Sie 3 Wochen unterwegs ist, aber nur frische Wäsche (vorallem Funktionswäsche d.h. Unterleibchen, Unterhose, Socken...
  • Welche Unterwäsche für Temp. bis 5°?

    Welche Unterwäsche für Temp. bis 5°?: Hallo Leute, nach dem ich jetzt meine Rukka Hose und Jacke habe, ... muß ich meine LIDL Funktionsunterwäsche gegen eine anständige ersetzen! Die...
  • Oben