Update auf NT2008 unter Windows 7

Diskutiere Update auf NT2008 unter Windows 7 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Leute, ich hab mich schon zu tote gegooglet. Ich würde gerne mein Kartenupdate auf NT 2008 aktualisieren. Bei XP und Vista ging das ja früher...
E

eolith

Gast
Hi Leute,

ich hab mich schon zu tote gegooglet. Ich würde gerne mein Kartenupdate auf NT 2008 aktualisieren. Bei XP und Vista ging das ja früher oder später nur unter Windows 7 komme ich nicht weiter.

MapSource ist jetzt endlich auf den neusten Stand.

Wenn ich nun die MSI-Datei von der DVD starte (im Admin-Modus) kommt folgende Fehlermeldung und das Setup bricht ab:

"Es liegt ein dieses Windows-Installaer-Paket betreffendes Problem vor. Eine für die Installation erforderliche DLL konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets."

Ne Idee was ich noch tun könnte um das Update drauf zu brkommen?

Grüße

Attila
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Ist die überhaupt lauffähig mit Win7?

Wende dich am Besten an das Service-Team von Garmin Deutschland.
Bin gespannt was die dazu sagen.
Wenn du magst, stelle deine Frage mal bitte im Naviuser-Forum. Sind einige Spezialisten dort.

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
E

eolith

Gast
Hi Peter,

naja die 2007er-Version läuft auf Win 7 mal davon abgesehen das ich die alte Karte nicht freischalten kann.

mal Gucken ob ich in dem Forum was erreichen kann, GARMIN hüllt sich in schweigen :mad:

Grüße

Attila
 
Thema:

Update auf NT2008 unter Windows 7

Update auf NT2008 unter Windows 7 - Ähnliche Themen

  • GS911 Update 04/2024

    GS911 Update 04/2024: Hat schon jemand das Update fürs GS911 vom 15. April 2024 erfolgreich durchgeführt ?? bei mir sagt der PC-Wächter Suspicious:W32/Malware bei Datei...
  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz - Ähnliche Themen

  • GS911 Update 04/2024

    GS911 Update 04/2024: Hat schon jemand das Update fürs GS911 vom 15. April 2024 erfolgreich durchgeführt ?? bei mir sagt der PC-Wächter Suspicious:W32/Malware bei Datei...
  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Oben