Erledigt Uquip Shorty Klapptisch

Diskutiere Uquip Shorty Klapptisch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Klapptisch - Uquip Shorty von Louise neuwertig. 40,- zzgl. Versand Tisch: 51 x 50,5 x Höhe 38,5cm Fragen bitte per PN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.251
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Verkaufe meinen Klapptisch - Uquip Shorty von Louise

neuwertig.

40,- zzgl. Versand

Tisch: 51 x 50,5 x Höhe 38,5cm

41FWIzh9x6L._AC_.jpg






Fragen bitte per PN

51CtTRelawL._AC_SL1000_.jpg

Packsack: 52 x 13 x 14 cm

Sehr schneller Aufbau - der wackelt nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.251
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Stuhl hab ich rausgenommen, ist verkauft
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Und schon werden die ersten Klapptische auf den Markt geworfen. Back to minimalism. 😂😉

Viel Erfolg beim Verkauf.
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.251
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
5550975_Uquip-Falttisch-Shorty_original.jpg
Firefox_Screenshot_2023-02-16T15-07-37.675Z.png


35,- zzgl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.251
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Preis fällt

30,- zzgl. Versand


P1080459 (2).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
supergünnie

supergünnie

Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
496
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus
Lässt sich der Tisch in der Höhe verstellen ?

Gruß Günter
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
In der Höhe verstellbar ist er nicht. Aber manchmal ist man froh wenn man nen kleinen Tisch hat,bevor man etwas auf die Erde stellt und beim nächsten Mal gingucken,haben es die Ameisen weggetragen 🙆🏻 wir haben jetzt auch so ein Teil..... Ich mag ja eigentlich alle Tiere..... Aber es war mein Essen 🤭😅
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uquip Shorty Klapptisch

Uquip Shorty Klapptisch - Ähnliche Themen

  • Erledigt DAYTONA "Shorty" Motorradstiefel Gr. 41

    DAYTONA "Shorty" Motorradstiefel Gr. 41: Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty Gr: 41 Am linken Schuh ist einen kleine Macke zu sehen, was aber nicht weiter schlimm ist (letztes...
  • Erledigt Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty

    Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty: Sie stehen wieder zum Verkauf auf Grund eines Fehlers meinerseits Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty Am linken Schuh ist einen kleine...
  • Erledigt Daytona Shorty Gr.44 Fabrik neu, ungetragen

    Daytona Shorty Gr.44 Fabrik neu, ungetragen: Daytona Shorty Gr.44 Fabrik neu, ungetragen verkaufe meine Daytona Shorty VB 129 € Beschreibung siehe bei den bekannten Händlern. Bei Interesse...
  • Biete Sonstiges Daytona Shorty Gr.37

    Daytona Shorty Gr.37: Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Daytona Shorty in der Größe 37. Die Schuhe sind ca. 2 Jahre alt und wurden nur einmal getragen, von daher in...
  • Erledigt Daytona Shorty Gr 44 neuwertig

    Daytona Shorty Gr 44 neuwertig: Verkaufe meine Daytona Shorty Sommerstiefel in der Größe 44 Die Daytonas sind 2,5 Jahre alt würden aber insgesamt mir ein paar mal getragen daher...
  • Daytona Shorty Gr 44 neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt DAYTONA "Shorty" Motorradstiefel Gr. 41

    DAYTONA "Shorty" Motorradstiefel Gr. 41: Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty Gr: 41 Am linken Schuh ist einen kleine Macke zu sehen, was aber nicht weiter schlimm ist (letztes...
  • Erledigt Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty

    Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty: Sie stehen wieder zum Verkauf auf Grund eines Fehlers meinerseits Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty Am linken Schuh ist einen kleine...
  • Erledigt Daytona Shorty Gr.44 Fabrik neu, ungetragen

    Daytona Shorty Gr.44 Fabrik neu, ungetragen: Daytona Shorty Gr.44 Fabrik neu, ungetragen verkaufe meine Daytona Shorty VB 129 € Beschreibung siehe bei den bekannten Händlern. Bei Interesse...
  • Biete Sonstiges Daytona Shorty Gr.37

    Daytona Shorty Gr.37: Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Daytona Shorty in der Größe 37. Die Schuhe sind ca. 2 Jahre alt und wurden nur einmal getragen, von daher in...
  • Erledigt Daytona Shorty Gr 44 neuwertig

    Daytona Shorty Gr 44 neuwertig: Verkaufe meine Daytona Shorty Sommerstiefel in der Größe 44 Die Daytonas sind 2,5 Jahre alt würden aber insgesamt mir ein paar mal getragen daher...
  • Oben